Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Credits Nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Credits Nicht angezeigt

    Ich habe mal eine Frage >> ich habe das Premium Packet Aktiviert mir wurden durch click and buy

    der Betrag EUR 44,95 wurde Ihnen für die folgenden Käufe spirit labs GmbH, InnoGames GmbH

    Bei den Getätigten Premium Aktionen steht auch nichts.
    Problem hierbei ist das sich die Fehlermeldung auffällig ist und meinem acc Dr. Noob Grumbacher Buwe die Credits nicht gut geschrieben wurden.


    Verfügbare Credits: 10

    Ich Bitte um schnellst mögliche Klärung


    #2
    Problembehebung

    Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      bei clickandbuy ist die Credits Gutschrift sofort das zur info

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Problembehebung

        Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de


        versucht schon aus und wieder einzuloggen ?
        Ansonsten musst du dich wirklich an die oben geschrieben mailadresse wenden, dort wird man dir mehr sagen können wie hier.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          versucht schon aus und wieder einzuloggen ?
          Ansonsten musst du dich wirklich an die oben geschrieben mailadresse wenden, dort wird man dir mehr sagen können wie hier.

          hab ich gestern schon probiert hat nicht geholfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            versucht schon aus und wieder einzuloggen ?
            Ansonsten musst du dich wirklich an die oben geschrieben mailadresse wenden, dort wird man dir mehr sagen können wie hier.
            die Mail Adresse geht nicht, ich habe dahin info@spiritlabs.de geschrieben.

            Kommentar


              #7
              support@spiritlabs.de

              sende es mal dahin

              grüße
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X