Hallo, mir ist grad folgendes passiert, ich seh dass ich einen jugendspieler bekommen hab. Meine Kaderstärke beträgt im zu diesem Zeitpunkt 3680. Dann entlasse ich einen Spieler mit der Stärke 110 und tu dafür den Jugendspieler mit Stärke 30 rein. Neue Mannschaftsstärke 3600. Stimmt.
Aber dann: Ich änder was an den Rückennummern und dann zeigts mir auf einmal nur noch Kaderstärke 3590 an, also 10 weniger. Ich hab nachgeschaut, das waren 2 Jugendspieler, die heute im Training aufgestiegen sind. Die sind jetzt wieder um 5 schlechter, der eine ist heute auf 190 gestiegen und hat jetzt nur noch 185, der andere ist auf 50 gestiegen und hat jetzt nur noch 45.
Manager: manager06
Team: FC Holzkirchen
Aber dann: Ich änder was an den Rückennummern und dann zeigts mir auf einmal nur noch Kaderstärke 3590 an, also 10 weniger. Ich hab nachgeschaut, das waren 2 Jugendspieler, die heute im Training aufgestiegen sind. Die sind jetzt wieder um 5 schlechter, der eine ist heute auf 190 gestiegen und hat jetzt nur noch 185, der andere ist auf 50 gestiegen und hat jetzt nur noch 45.
Manager: manager06
Team: FC Holzkirchen
Kommentar