Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Mannschaftsstärke gesunken bei Änderung der Rückennummer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Mannschaftsstärke gesunken bei Änderung der Rückennummer

    Hallo, mir ist grad folgendes passiert, ich seh dass ich einen jugendspieler bekommen hab. Meine Kaderstärke beträgt im zu diesem Zeitpunkt 3680. Dann entlasse ich einen Spieler mit der Stärke 110 und tu dafür den Jugendspieler mit Stärke 30 rein. Neue Mannschaftsstärke 3600. Stimmt.
    Aber dann: Ich änder was an den Rückennummern und dann zeigts mir auf einmal nur noch Kaderstärke 3590 an, also 10 weniger. Ich hab nachgeschaut, das waren 2 Jugendspieler, die heute im Training aufgestiegen sind. Die sind jetzt wieder um 5 schlechter, der eine ist heute auf 190 gestiegen und hat jetzt nur noch 185, der andere ist auf 50 gestiegen und hat jetzt nur noch 45.

    Manager: manager06
    Team: FC Holzkirchen

    #2
    Kommt manchmal vor, melde dich morgen nach dem 10:00 Uhr Training, da sollten sie die heute erreichten Skills (wieder)haben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ok, ich sag dann bescheid was passiert ist

      Kommentar


        #4
        und ist alles wieder ok?
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          ja, schon heute früh vor dem ersten Training war die Stärke wieder die alte

          also closed, "bug" behoben

          vielen dank für die hilfe
          Zuletzt geändert von Bubazack; 11.11.2008, 19:40. Grund: Danke für die Rückmeldung

          Kommentar

          Lädt...
          X