ich wollte eigentlich einigen spielern einen neuen vertrag anbieten,aber wenn ich mit ihnen verhandeln will,steht da das der neuer vertrag ab dem 19.11.2010 beginnen sollte.nun denn!das ist ja schon vorbei
[behoben] Zuteilung dauert zu lange [003611]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LG1998 Beitrag anzeigenvieleicht musste mal annehmen
wir haben heute den 30.11.2010
frage an die spielebeobachter?
kann es sein das ich noch nicht in einer neuen liga eingeteilt worden bin?(warte seit dem 19.11.2010 auch auf eine neue einteilung(11.tage)bis heute
geschweige denn,das ich die spieler noch-nicht einmal auf dem TM setzen kann!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja könnte ein zusammenhang sein bin mir da aber auch net sicher....
der vertrag läuft ja noch eine saison oder ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenja.läuft noch bis z.zt 29.saison.ich warte mal bis ich neu eingeteilt worden bin.
Der lange Zeitraum wundert mich aber um welche Spieler geht es?
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja ist wirklich sehr lang.... bei mir geht das immer relativ schnell, aber solang bin ich ja auch noch net dabei...
Ansonsten kann sich die Pause rauszögern, wenn nicht genügend Vereine vorhanden sind aber das sollte in .de nicht mehr vorkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas wird es sein
Der lange Zeitraum wundert mich aber um welche Spieler geht es?
hat sich erledigt.ich kann wieder mit den spielern verhandeln.Zuletzt geändert von Bubazack; 01.12.2010, 18:37.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd die Zuteilung ???
Das ist ja heute dann schon der 12 Tag. :eek::ugly::mad:
Das geht ja sicher ganz schön ins Geld.
Sag mal bescheit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenleider immer noch keine zuteilung.
Aber Buba is glaub ich eh darauf schon aufmerksam geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDa hast du ja gleich das nächste, was du hier als "Bug und Fehler" posten kannst...Das habe ich noch nicht nie gehört, dass es so lange dauert..:ugly:
Aber Buba is glaub ich eh darauf schon aufmerksam geworden
Das werde ich mal überprüfen lassen und dafür die Überschrift abändern.
Darf ich fragen, warum du die Verträge erneuern wolltest? Sie müssten doch laufende Verträge gehabt haben und die Alterung steht momentan nicht vor der Tür? (gerne auch per PN)
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenso ist es :ugly:
Das werde ich mal überprüfen lassen und dafür die Überschrift abändern.
Darf ich fragen, warum du die Verträge erneuern wolltest? Sie müssten doch laufende Verträge gehabt haben und die Alterung steht momentan nicht vor der Tür? (gerne auch per PN)sigpic
Kommentar
-
Kommentar