Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] Zuteilung dauert zu lange [003611]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [behoben] Zuteilung dauert zu lange [003611]

    ich wollte eigentlich einigen spielern einen neuen vertrag anbieten,aber wenn ich mit ihnen verhandeln will,steht da das der neuer vertrag ab dem 19.11.2010 beginnen sollte.nun denn!das ist ja schon vorbei
    sigpic

    #2
    vieleicht musste mal annehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von LG1998 Beitrag anzeigen
      vieleicht musste mal annehmen
      wie soll ich denn annehmen,wenn ich ja noch-nicht einmal mit ihnen verhandeln kann?es steht ja schon da,das der neue vertrag am 19.11.2010 beginnen sollte!
      wir haben heute den 30.11.2010
      frage an die spielebeobachter?
      kann es sein das ich noch nicht in einer neuen liga eingeteilt worden bin?(warte seit dem 19.11.2010 auch auf eine neue einteilung(11.tage)bis heute
      geschweige denn,das ich die spieler noch-nicht einmal auf dem TM setzen kann!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja könnte ein zusammenhang sein bin mir da aber auch net sicher....
        der vertrag läuft ja noch eine saison oder ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigen
          ja könnte ein zusammenhang sein bin mir da aber auch net sicher....
          der vertrag läuft ja noch eine saison oder ??
          ja.läuft noch bis z.zt 29.saison.ich warte mal bis ich neu eingeteilt worden bin.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ja geht ja aber auch net anders.... denk das es dann wieder klappt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              ja.läuft noch bis z.zt 29.saison.ich warte mal bis ich neu eingeteilt worden bin.
              Das wird es sein
              Der lange Zeitraum wundert mich aber um welche Spieler geht es?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                ja ist wirklich sehr lang.... bei mir geht das immer relativ schnell, aber solang bin ich ja auch noch net dabei...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigen
                  ja ist wirklich sehr lang.... bei mir geht das immer relativ schnell, aber solang bin ich ja auch noch net dabei...
                  Die asichtlich lange Zuteilungsphase ist "nur" in der 1. BL, sollten jedoch 8 Tage + Sommerpause nur in Ausnahmefällen überschreiten.
                  Ansonsten kann sich die Pause rauszögern, wenn nicht genügend Vereine vorhanden sind aber das sollte in .de nicht mehr vorkommen.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    ah okay.. danke jetzt weiß ich bescheid

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Das wird es sein
                      Der lange Zeitraum wundert mich aber um welche Spieler geht es?
                      Ochs,Walter AV R 28j,Haury,Detlef IV R 24j,Diekmann,Alf DM R 23j,Klug Stefan IV L 22j,Gürsel,Sahin ST R 31j.

                      hat sich erledigt.ich kann wieder mit den spielern verhandeln.
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 01.12.2010, 17:37.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mika S
                        hat sich erledigt.ich kann wieder mit den spielern verhandeln.

                        Und die Zuteilung ???
                        Das ist ja heute dann schon der 12 Tag. :eek::ugly::mad:

                        Das geht ja sicher ganz schön ins Geld.

                        Sag mal bescheit.
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Und die Zuteilung ???
                          Das ist ja heute dann schon der 12 Tag. :eek::ugly::mad:

                          Das geht ja sicher ganz schön ins Geld.

                          Sag mal bescheit.
                          leider immer noch keine zuteilung.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                            leider immer noch keine zuteilung.
                            Da hast du ja gleich das nächste, was du hier als "Bug und Fehler" posten kannst...Das habe ich noch nicht nie gehört, dass es so lange dauert..:ugly:
                            Aber Buba is glaub ich eh darauf schon aufmerksam geworden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                              Da hast du ja gleich das nächste, was du hier als "Bug und Fehler" posten kannst...Das habe ich noch nicht nie gehört, dass es so lange dauert..:ugly:
                              Aber Buba is glaub ich eh darauf schon aufmerksam geworden
                              so ist es :ugly:
                              Das werde ich mal überprüfen lassen und dafür die Überschrift abändern.

                              Darf ich fragen, warum du die Verträge erneuern wolltest? Sie müssten doch laufende Verträge gehabt haben und die Alterung steht momentan nicht vor der Tür? (gerne auch per PN)
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                so ist es :ugly:
                                Das werde ich mal überprüfen lassen und dafür die Überschrift abändern.

                                Darf ich fragen, warum du die Verträge erneuern wolltest? Sie müssten doch laufende Verträge gehabt haben und die Alterung steht momentan nicht vor der Tür? (gerne auch per PN)
                                weil die verträge nächste saison ausgelaufen wären,hätte zwar warten können,bis zum letzten spieltag der saison,aber so ist das schon erledigt.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  bin jetzt eingeteilt worden.start der neuen saison am 10.12.10,und nochmal 8 tage warten:eek:
                                  einziger vorteil jetzt:das trainingslager dauert länger als wie sonst!
                                  Zuletzt geändert von Mika S; 02.12.2010, 05:52.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich habe jetzt mal einige Beiträge in den inzwischen bestehenden Kritikthread verschoben, da diese nicht zur Fehlerbehebung beitragen.

                                    Das Problem wird analysiert.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hoffe ihr findet das problem,damit nicht noch andere betroffen werden?
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X