Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Taktikänderung / Spielerwechsel nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Taktikänderung / Spielerwechsel nicht möglich

    ich hab Probleme mit denn LiveTicker und Probleme mit mit der Taktik einstellung was ist das weis das jermand??

    #2
    Musst näher erläutern welches Problem du hast,ansonsten kann dir nicht geholfen werden!

    Kommentar


      #3
      wahrscheinlich nur ein server lagg, versuche mal relog
      gruß philderzehner
      sigpic


      Kommentar


        #4
        der LivTicker geht Überhapt nicht und ich kann nicht auf die Taktik zu greifen das heist ich kann mein Live spiel nicht sehen und kann meine Argressivität,Pressing,Ballkontakte,Flügelspiel einstellen da geht garnix was ist das??

        Kommentar


          #5
          Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigen
          der LivTicker geht Überhapt nicht und ich kann nicht auf die Taktik zu greifen das heist ich kann mein Live spiel nicht sehen und kann meine Argressivität,Pressing,Ballkontakte,Flügelspiel einstellen da geht garnix was ist das??
          probier dich doch mal nach dem ausloggen neu einzuloggen
          sigpic


          Kommentar


            #6
            mach ich die ganze zeit schon und nix geht

            Kommentar


              #7
              Zitat von HSVfan27
              kann mir da einer helfen??
              Cookies löschen & neu einloggen
              & wenn du IE benutzt ; gibt es immer probleme.
              benutze lieber Mozilla

              Kommentar


                #8
                es kann auch sein das irgendwelche tools falsch installiert wurden, wenn das der fall ist, tools löschen und neu installen
                gruß philderzehner
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  es kann auch sein das irgendwelche tools falsch installiert wurden, wenn das der fall ist, tools löschen und neu installen
                  gruß philderzehner
                  Was hat das mit den Tools zutun mit der Taktik und dem Live Ticker?

                  Naja einfach mal Cookies & Chache löschen klappt manchmal und wie gesagt Moziella Firefox benutzen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigen
                    der LivTicker geht Überhapt nicht und ich kann nicht auf die Taktik zu greifen das heist ich kann mein Live spiel nicht sehen und kann meine Argressivität,Pressing,Ballkontakte,Flügelspiel einstellen da geht garnix was ist das??
                    Kann nur am Browser liegen, welcher Browser /Version wird denn genutzt?

                    Bitte alternativ Browser testen!
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit IE. Habe dann auf Mozilla Firefox umgestellt und seither nie wieder Probleme gehabt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                        Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit IE. Habe dann auf Mozilla Firefox umgestellt und seither nie wieder Probleme gehabt.
                        am besten ist opera .. hab noch nie ein einziges problem oder sonstiges gehabt, man kann halt nur keine tools installen aber das ist zu verkraften
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte das gestern bei nem kumpel... wenn du die beta-version des neuen internet explorers benutzt tritt das auf...wahrscheinlich n programierfehler oder was mit java nicht in ordnung...entweder du lädtst dir die altere versionn runter oder wartest bis der fehler in der version behoben worden ist!

                          liebe grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Spieler wechsel nicht möglich

                            Hallo liebe leute,
                            also ich habe da ein Problem.
                            Seid dem der Umzug des Serversitzes vollzogen wurde, kann ich
                            meine Spieler die sich auf dem Feld befinden nicht auswechseln.
                            Die Ersatzspieler lassen sich auch nicht mit den Reservespielern austauschen. Ich kann nichts vergleichbares im Forum finden zu diesem Problem. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was darüber sagen könnte. Damit ich endlich mal wieder die Kontrolle über mein Team habe

                            MfG
                            Sarajevo FC

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kokor877 Beitrag anzeigen
                              Hallo liebe leute,
                              also ich habe da ein Problem.
                              Seid dem der Umzug des Serversitzes vollzogen wurde, kann ich
                              meine Spieler die sich auf dem Feld befinden nicht auswechseln.
                              Die Ersatzspieler lassen sich auch nicht mit den Reservespielern austauschen. Ich kann nichts vergleichbares im Forum finden zu diesem Problem. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was darüber sagen könnte. Damit ich endlich mal wieder die Kontrolle über mein Team habe

                              MfG
                              Sarajevo FC
                              versuche mal dich aus und wieder einzuloggen, wenn das nicht hlft mal alle cookies und cahce löschen
                              gruß philderzehner
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Denke das hat mit deiner Verbindung was zu tun .

                                Sig. von mir!
                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                  Denke das hat mit deiner Verbindung was zu tun .
                                  Mit der Verbindung hat dies nichts zu tun.
                                  Lösch deine Cookies, dann relogg.
                                  Sonst versuch mal einen Spieler von der Bank in die Reserve zu packen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X