ich hab Probleme mit denn LiveTicker und Probleme mit mit der Taktik einstellung was ist das weis das jermand??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] Taktikänderung / Spielerwechsel nicht möglich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigender LivTicker geht Überhapt nicht und ich kann nicht auf die Taktik zu greifen das heist ich kann mein Live spiel nicht sehen und kann meine Argressivität,Pressing,Ballkontakte,Flügelspiel einstellen da geht garnix was ist das??sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenes kann auch sein das irgendwelche tools falsch installiert wurden, wenn das der fall ist, tools löschen und neu installen
gruß philderzehner
Naja einfach mal Cookies & Chache löschen klappt manchmal und wie gesagt Moziella Firefox benutzen!
Kommentar
-
Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigender LivTicker geht Überhapt nicht und ich kann nicht auf die Taktik zu greifen das heist ich kann mein Live spiel nicht sehen und kann meine Argressivität,Pressing,Ballkontakte,Flügelspiel einstellen da geht garnix was ist das??
Bitte alternativ Browser testen!
Kommentar
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenHatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit IE. Habe dann auf Mozilla Firefox umgestellt und seither nie wieder Probleme gehabt.sigpic
Kommentar
-
ich hatte das gestern bei nem kumpel... wenn du die beta-version des neuen internet explorers benutzt tritt das auf...wahrscheinlich n programierfehler oder was mit java nicht in ordnung...entweder du lädtst dir die altere versionn runter oder wartest bis der fehler in der version behoben worden ist!
liebe grüße
Kommentar
-
Spieler wechsel nicht möglich
Hallo liebe leute,
also ich habe da ein Problem.
Seid dem der Umzug des Serversitzes vollzogen wurde, kann ich
meine Spieler die sich auf dem Feld befinden nicht auswechseln.
Die Ersatzspieler lassen sich auch nicht mit den Reservespielern austauschen. Ich kann nichts vergleichbares im Forum finden zu diesem Problem. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was darüber sagen könnte. Damit ich endlich mal wieder die Kontrolle über mein Team habe
MfG
Sarajevo FC
Kommentar
-
Zitat von kokor877 Beitrag anzeigenHallo liebe leute,
also ich habe da ein Problem.
Seid dem der Umzug des Serversitzes vollzogen wurde, kann ich
meine Spieler die sich auf dem Feld befinden nicht auswechseln.
Die Ersatzspieler lassen sich auch nicht mit den Reservespielern austauschen. Ich kann nichts vergleichbares im Forum finden zu diesem Problem. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was darüber sagen könnte. Damit ich endlich mal wieder die Kontrolle über mein Team habe
MfG
Sarajevo FC
gruß philderzehnersigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDenke das hat mit deiner Verbindung was zu tun .
Lösch deine Cookies, dann relogg.
Sonst versuch mal einen Spieler von der Bank in die Reserve zu packen.
Kommentar
Kommentar