[gelöst] Spieler bei abgeschlossene Transfer ist nicht mehr da!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Antibayer
    Neuzugang
    • 05.01.2008
    • 1
    • Antibayer
    • FC Neustadt

was soll das???

Is doch ne ganz einfache Sache. Hier werden die Probleme einfach ausgesessen und irgendwann wirst du schon Ruhe geben. Bist hier nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der hier mit Ignoranz gestraft wird.

Kommentar

• Antibayer
      Neuzugang
      • 05.01.2008
      • 1
      • Antibayer
      • FC Neustadt

Wurde ich übersehen oder ignoriert man mich einfach? Keine Reaktion?

Kommentar

• sandra83
        Neuzugang
        • 16.10.2008
        • 0

Spieler ist einfach weg!!!

ich habe einen spieler für 3900000 gekauft von der transverliste,danach sieht man ja wann er zu einem kommt,wenn man beim kader guckt.jetzt das problem, er war nur einen tag zu sehen und jetzt ist der spieler verschwunden.

wo ist er und mein geld hin?????????:mad:

Kommentar

• Tom1966
          Rot gesperrt
          • 02.03.2008
          • 12
          • Tom1966
          • Turbine Ückendorf

bei meinen Spieler lief der Vertrag bei meinem Transferpartner aus, nachdem ich ihn bezahlt hatte. Zwei tage konnte ich Ihn sehen bei mir als zugang, dann lief der Vertrag aus und nun ist er weg bei meinen Zugängen.
          So ein M....................

Kommentar

• kojot
            Rot gesperrt
            • 30.09.2008
            • 22

Moin ,habe das Problem auch............wurde registriert mehr auch nicht
            [registriert]Spieler weg-keine Reaktion!!!! warte seit 30.09.08 .Mann schrieb mir ...das wird in kurze bearbeitet und Heute ist schon der 20.10
            Super.Es reicht nicht das,das Geld weg ist..! Auch die Trainingstage wo der Spieler bestimmt um paar Punkte
            gestiegen wäre .........naja

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.

http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170

Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
            Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 16:06.

Kommentar

Lädt...