[gelöst]Spieler weg-keine Reaktion!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SamWinchester
    Bankdrücker
    • 13.08.2008
    • 92
    • DiNozzo (Jürgen)
    • Fc Bayern München e.V.²

hmm....

Wär weiß was er ihnen so geschrieben hat weil so schlimm finde ich seine kommentare nicht das man ihn glei sperren muß...

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• wingsofchange
      Hoffnungsträger
      • 05.03.2008
      • 107
      • wings of change
      • FC wings of change
      • ok!

Ich finde es echt nicht in Ordnung, was sich die Verwantwortlichen hier leisten ... Ich habe dieses Spiel sehr gerne gespielt um rasch nach oben zu kommen ... mittlerweile fühle ich mich verarscht .... Leute, die Probleme habe werden einfach gesperrt, anstatt ihnen zu helfen .... Kann denn bitte keiner eine Stellungnahme abgeben?? Ist das zuviel verlangt? BITTE BITTE liebe liebe liebe liebe FCcup-Verantwortliche nehmt euch mal für uns Zeit ..... es fällt doch euch kein Zacken aus der Krone, oder etwa doch?

Kommentar

• Zordon
        Neuzugang
        • 12.02.2008
        • 17

Als ich mal wieder nachgesehen habe, welche Bugs auftreten und worauf ich achten muss bin ich über dieses Thema gestolpert. Kurz zuvor habe ich ein Tauschgeschäft abgeschlossen und bin auf eine mögliche (!) Ursache gestoßen, denn:
        Meine Saison endet am 05.11., d.h. mein Neuzugang kommt am 05.11. zu mir (eigentlich in der Nacht zum 06.11., aber ich beschränke mich der Einfachheit halber auf das angezeigte Datum im Kader). Die Saison meines Tauschpartners endet allerdings bereits einen Tag früher.
        Jetzt kam die Überlegung auf, was eigentlich geschieht, wenn der Spieler, den ich kaufe, einen auslaufenden Vertrag hat, sprich sein Vertrag bereits am 04.11. endet?

Die Datenbank wird nach dem letzten Spieltag meines Tauschpartners durchsucht und die Spieler, deren Verträge auslaufen, werden gelöscht. Dabei fällt auch der zu mir wechselnde Spieler auf (Vertragsende 04.11., für den 05.11. hat der Spieler keinen Vertrag) => Der Spieler wird gelöscht. (Dies ist nur eine THEORIE, es KANN so sein, MUSS aber nicht so sein).

Ich habe mit dem Verkäufer gerade Kontakt aufgenommen und er hat mir gesagt, der Spieler, der zu mir wechselt, habe noch einen Vertrag bis Januar 09, also kann ich zumindest anhand dieses Spielers meine Theorie nicht stützen, allerhöchstens widerlegen (wenn der Spieler dennoch verschwindet).

Dies ist natürlich alles nur eine Theorie (!!!!!!!!!!!!!) und ich habe auch keine Ahnung, ob die Programmierer auch schon auf diese Idee gekommen sind und es überprüft haben oder nicht, aber evtl. kann man das Problem schonmal etwas eingrenzen.

Wenn jemand Interesse hat, auszuprobieren, ob meine Theorie richtig sein kann (sicher kann man es auch dann noch nicht sagen), dann benötigt man zwei Teams und einen Spieler mit folgenden Voraussetzungen:

- Verein V(erkäufer) hat einen S(pieler), dessen Vertrag ausläuft und der für ihn unbrauchbar ist, dessen Vertrag er also auslaufen lassen würde (Spieler über Stärke 100 kommen wohl kaum in Frage für solche Testzwecke).

- Verein K(äufer) muss in seiner Saison so weit
        sein, dass das nächste Wechselfenster für ihn NACH dem Vertragsende
        von S, also nach dem Saisonende von V liegt.

Es kann auch sein, dass das Proble genau dann auftritt, wenn das Vertragsende und das Wechseldatum identisch sind - falls die Abfrage des Systems hier eine Schwachstelle haben sollte (weder kenne ich die Programmierung hier noch möchte ich behaupten, es besser machen zu können, ich versuche einfach nur einem bestehenden Problem auf den Grund zu gehen und damit zu helfen, das Problem zu beseitigen), dann müssten die Saisonenden von V und K identisch sein.

Im Grunde genommen sollte es für einen Test genügen, zwei Transfers zu tätigen - einen mit Vertragsende VOR dem Wechseldatum, einen mit Vertragsende ZEITGLEICH mit dem Wechseldatum.

Wer also experimentierfreudig ist kann das vllt. mal ausprobieren und so hoffentlich helfen, das Problem einzugrenzen. Ich selbst käme höchstens als Käufer in Frage. Sollte jemand meine Theorie verifizieren oder widerlegen wollen und einen wirklich überflüssigen Spieer haben (ich spiele in der ersten Liga und habe bestimmt kein gesteigertes Interesse daran, einen Spieler mit Stärke 60 zu schnorren), kann er mich (Zordon) im Spiel anschreiben, ich würde einen (ich betone es nochmals: ) wirklich überflüssigen Spieler, dessen Vertrag vor oder genau am 05.11. ausläuft, für die Transfergebühr kaufen. Daher sollte es für den Verkäufer keinen Unterschied machen, ob er den Vertrag auslaufen lässt oder den Spieler für +/- 0 verkauft, ich werde den Spieler dann ohnehin entlassen, da ein Spieler unter Stärke 100 mich nicht weiterbringt.

Kommentar

• kojot
          Rot gesperrt
          • 30.09.2008
          • 22

HALLO LEUTE ,

so bin wohl das letzte mal hier...der Grund

Habe die schnauze voll von der Verarschung hier......hier wird Dir geholfen haha von den WITZFIGUREN hier ...nene

1.Fast jeder spielt hier mit 1 bis 3 Manschaften-schiebung
          2.Geholfen wird nur Managern , die erst schön Bugs ausgenutzt haben(zb..JUGIS)voll die VERARSCHE:eek:
          3.Mann wird nur gesperrt wegen spam ........weil mann Gerecht behandelt werden will:mad:Armutszeugniss!!!
          Deshalb habe mit dem Spiel aufgehört .....jetzt könnt ihr Euch um meine Probleme kümmern hahaha ...bin nicht mehr da(2.liga Adiee) und hört auf die anderen USER zu Verarschen...

So jetzt sperre mich doch mein lieber NILS für die Ewigkeit ...das kannst doch am bessten

Zuletzt geändert von kojot; 11.11.2008, 21:41.

Kommentar

• SamWinchester
            Bankdrücker
            • 13.08.2008
            • 92
            • DiNozzo (Jürgen)

???

Wielange habt ihr noch ein größeres problem ???
            Frage nur weil es jetzt schon fast 2 monate sind die ich warte, zahlt uns doch für die spieler einfach aus dürfte doch kein problem sein oder + entschädigung fürs warten dann habt ihr kein streß und wir haben wenigstens wieder möglichkeiten andere spieler zu kaufen....
            jetzt bin ich fast 1,5 jahre dabei habe geld für credits bezahlt usw. und nach so ner zeit soll ich mein team verschlechtern nur weil niemand den fehler findet also ich gebe mir mühe das ich mich an alle regeln halte also bitte ich euch haltet ihr euch an eure aufgaben oder gebt sie jemand der zeit und lust hat sich um unsere probleme zu kümmern... komme mir schon vor wie im kindergarten bei euch der eine sagt ich kümmere mich drum der andere ich bin jetzt selbst betroffen habe es weitergeleitet der eine habt geduld beim nächsten update ist der fehler behoben der andere sagt ist leider nicht mehr nachweißbar zu lange her... also frage ich mich schon ob wir hier verarscht werden irgendwo bin ich auch ein kunde zahlte ja auch geld für credits also möchte ich auch so behandelt werden... und hört bitte auf ständig es auf andere zu schieben das langweilt schon kümmert euch um diese fehler und nicht um forumdesign usw. das ist wohl wirklich nicht wichtig ihr habt user(kunden) die hilfe brauchen und antworten, das sollte doch vorrang haben finde ich....
            also wenn ihr die spieler nicht zurück geben könnt gebt uns wenigstens das geld wieder für neuverpflichtungen....

sigpic

Kommentar

• bj82xx
              Führungsspieler
              • 20.12.2007
              • 1241
              • stoffweXXel
              • CLOSERTOGOD

1. bitte einen freundlicheren umgangston

2. @ SamWinchester du hast ne pm

3. es gibt bugs die passiert sind wo man leider nichts mehr machen kann diese werden über updates eingespielt nur sind manche schwerer zu beheben als andere
              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Pavian
                Rot gesperrt
                • 28.10.2008
                • 28

Mache doch was dran!!! Und hört auf ,die Leute hier zu sperren..........Helft den Leuten lieber die Probleme haben........das ist doch hier ein Witz .........mann mann seit ihr Komiker hier........

Kommentar

• bj82xx
                  Führungsspieler
                  • 20.12.2007
                  • 1241
                  • stoffweXXel
                  • CLOSERTOGOD

Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                  Mache doch was dran!!! Und hört auf ,die Leute hier zu sperren..........Helft den Leuten lieber die Probleme haben........das ist doch hier ein Witz .........mann mann seit ihr Komiker hier........

wir machen die ganze zeit was nur es gibt dinge die sich nicht sofort lösen lassen oder kennst du das aus dem RL anders?
                  und bitte ein freundlicheren umgangston an den tag legen wir sind hier bei einem spiel & wir sind alle ehrenamtlich hier das bitte nicht vergessen
                  sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• SamWinchester
                    Bankdrücker
                    • 13.08.2008
                    • 92
                    • DiNozzo (Jürgen)

hi....

Zitat:
                    Zitat von Pavian

Es ist in ordnung deinem ärger luft zu machen habe ich auch gemacht, aber es ist nicht ok leute zu beleidigen und du bist bestimmt nicht der erste der warten muß, hab geduld kann aus eigener erfahrung sagen probleme werde fast immer gelöst mußt halt geduld haben....
                    Zuletzt geändert von SamWinchester; 16.11.2008, 10:04.

sigpic

Kommentar

• kojot
                      Rot gesperrt
                      • 30.09.2008
                      • 22

:d:d:d

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.

http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170

Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 29.11.2008, 14:27.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Lädt...