Bei mir kommt ständig eine Virusmeldung! Was kann denn da nicht stimmen? Ich verweigere immer den Zugang, aber die Meldung kommt ständig! Gestern hats angefangen, heute ists wieder gleich
[kein Bug] Virusmeldung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Serpentini Beitrag anzeigenBei mir kommt ständig eine Virusmeldung! Was kann denn da nicht stimmen? Ich verweigere immer den Zugang, aber die Meldung kommt ständig! Gestern hats angefangen, heute ists wieder gleich
Bei mir ist das auch soo!
-
-
Zitat von Serpentini Beitrag anzeigenJa, wie gesagt, bei mir IST es auch ingame. Ich hab heut wieder ein Ligaspiel und ich habe eig. keine Lust wieder Meldungen zu bekommen bis dahin!Zitat von SerpentiniSorry für das Doppel, aber wird der Thread hier überhaupt beachtet:mad:
Villeicht gibt es ja ne Werbung bei fcup2 die das ganze hier versursacht
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Serpentini Beitrag anzeigenWerbung lässt sich nicht abstellen. Hab ich schon tausendmal versucht
Kommentar
-
Zitat von Serpentini Beitrag anzeigenDas funktioniert?
Kommentar
-
-
Ich empfele dir mal das Programm "HijackThis" runterzuladen nach dem du dein System gecheckt hats speicherst du die sogenante "logfile" datei und gehst auf dieser seite zum auswerten http://www.hijackthis.de/de
anschließend solltest du wissen wo dieser Virus sich aufhält und du kannst ihn eleminieren
grüße X
Kommentar
-
-
King_Tefan
Macht einfach auf "Ignorieren", dann auf "ausgewählte Aktion für diese Datei merken" .
Dann kommt diese Viruswarnung nicht mehr.
Und dieser Virus ist nicht gefährlich
Kommentar
Kommentar