Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Virusmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Virusmeldung

    Bei mir kommt ständig eine Virusmeldung! Was kann denn da nicht stimmen? Ich verweigere immer den Zugang, aber die Meldung kommt ständig! Gestern hats angefangen, heute ists wieder gleich

    #2
    Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt ständig eine Virusmeldung! Was kann denn da nicht stimmen? Ich verweigere immer den Zugang, aber die Meldung kommt ständig! Gestern hats angefangen, heute ists wieder gleich



    Bei mir ist das auch soo!

    Kommentar


      #3
      Hier im Forum oder ingame?

      Kommentar


        #4
        Ich hab das Avira Antivir Programm, falls das entscheidend ist...

        ingame, im forum klappts reibungslos
        Zuletzt geändert von Bubazack; 12.09.2010, 17:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Hier im Forum oder ingame?

          Bei mir war's imgame

          Kommentar


            #6
            Ja, wie gesagt, bei mir IST es auch ingame. Ich hab heut wieder ein Ligaspiel und ich habe eig. keine Lust wieder Meldungen zu bekommen bis dahin!

            Sorry für das Doppel, aber wird der Thread hier überhaupt beachtet:mad:
            Zuletzt geändert von Bubazack; 12.09.2010, 17:05.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen
              Ja, wie gesagt, bei mir IST es auch ingame. Ich hab heut wieder ein Ligaspiel und ich habe eig. keine Lust wieder Meldungen zu bekommen bis dahin!
              Zitat von Serpentini
              Sorry für das Doppel, aber wird der Thread hier überhaupt beachtet:mad:
              Ja beachtet wird er aufjedenfall

              Villeicht gibt es ja ne Werbung bei fcup2 die das ganze hier versursacht


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Werbung lässt sich nicht abstellen. Hab ich schon tausendmal versucht

                Kommentar


                  #9


                  so siehts aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen
                    Werbung lässt sich nicht abstellen. Hab ich schon tausendmal versucht
                    Läßt sich schon abschalten, als Premiumuser bekommt man keinerlei Werbung
                    Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2010, 12:01. Grund: Korrektur

                    Kommentar


                      #11
                      Ich geb mein Geld nicht für Games aus:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Mal unten bei der Virusmeldung den Haken setzen, dass die Aktion immer angewandt wird. Dann kommt die Meldung auch nicht mehr!

                        Kommentar


                          #13
                          Immerhin etwas, ich will aber mal hoffen, dass kein Virus sich einschleicht

                          Nein tut mir leid, das funktioniert nicht!

                          Und ich sags nochmal, dem Thread hier wird kein Beachten geschenkt
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 12.09.2010, 17:05.

                          Kommentar


                            #14
                            Verschieb es mal einfach in Quarantäne
                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                            Kommentar


                              #15
                              Das funktioniert?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen
                                Das funktioniert?
                                Ich kann es nicht garantieren, aber bei Trojanern beispielsweise, kann man nicht einfach Löschen und dann fertig, die produzieren immer wieder einzelne Trojaner-Dateien, sodass man sogesehen unendlich lang Löschen drücken kann, ohne Besserung zu bekommen. Bei Quarantäne wird der "Virus" zwar noch auf dem PC gehalten, aber kann keine neuen "Viren produzieren".
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  #17
                                  hmm, ok, ich schau mal

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das Spiel selber verschickt keine Viren - ggf. kein dein Virusprogramm auf die Werbeeinblendungen allergisch reagieren - die entsprechenden Einstellungen müssen jedoch an deinem PC/Anti-Virenprogramm getätigt werden.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Könntest du mir das näher erläutern? Ich bin nicht gerade ein Computerexperte.

                                      P.S.: Sorry für die vielen Threads

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die musst Ausnahmeregelungen oder beispielsweise"ignorieren" klicken, wenn du genau weißt, dass der "Virus" auftaucht (ich denke mal, es wird nur ein Werbebanner oder ein Werbeskript dahinter sein, was fläschlicherweise als Virus erkannt wird) wenn du mit FCup arbeitest.

                                        Grüße

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich empfele dir mal das Programm "HijackThis" runterzuladen nach dem du dein System gecheckt hats speicherst du die sogenante "logfile" datei und gehst auf dieser seite zum auswerten http://www.hijackthis.de/de

                                          anschließend solltest du wissen wo dieser Virus sich aufhält und du kannst ihn eleminieren

                                          grüße X

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Macht einfach auf "Ignorieren", dann auf "ausgewählte Aktion für diese Datei merken" .
                                            Dann kommt diese Viruswarnung nicht mehr.

                                            Und dieser Virus ist nicht gefährlich

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X