Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler läßt sich nicht auf TM setzen [0002781]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigen
    hallo

    ich möchte den spieler mayer ,daniel av stärke 100 20 jahre alt verkaufen kannst du mal schauen ob es geht.... mein teamname ist trolls United
    hatte gestern problemlos funktioniert, wenn man nur rausfinden könnte,woran das liegt
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      So ihr Lieben,Problem gelöst!!! Kein BUG!!Es liegt definitiv am Firefox!!

      Bei mir ist es das gleiche, aber wenn ich den normalen Inet Explorer benutze

      funktioniert alles wunderbar..heisst: Wenn man bei Firefox den Spieler aufn

      TM setzt, bleibt er "nicht frei", aber das Geld ist weg..

      Beim Explorer kann man ihn draufsetzen, zahlt natürlich nochmal aber danach

      bleibt der Status bei "frei"..Wenn man anschliessend Firefox benutzt bleibt es

      geändert!!
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Der Transfermarktstatus von SXYZ kann nicht geändert werden.

        wieso kommt diese Meldung?

        will einfach nur mein Spieler auf den TM reintun?

        Wieso ist dies nicht möglich????

        Kommentar


          #34
          Zitat von delpiero1982 Beitrag anzeigen
          Der Transfermarktstatus von SXYZ kann nicht geändert werden.

          wieso kommt diese Meldung?

          will einfach nur mein Spieler auf den TM reintun?

          Wieso ist dies nicht möglich????
          Ohne Angaben kann keine Überprüfung erfolgen aber wie ihm Thread bereits erwähnt kann hier ein Fehler vorliegen, der bislang nicht behoben ist.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #35
            Kann Spieler nicht auf den Transfermarkt setzen

            Ich kann einen meiner Spieler nicht auf den Transfermarkt setzen. Er ist makiert und wird mich Ende dieser Saison verlassen. Er ist 28 Jahre alt und 340 Stark.
            Wenn ich den Transfermarktstatus ändern will, kommt erst das Fenster mit Transfermarktgebühr und Mindestgebot etc.
            Danach steht über dem Kader "Der Transfermarktstatus von Fabian Ziebig kann nicht geändert werden."
            Was tun?

            Habe grade gesehen, das es da schon einen Thread gibt. Wenn möglich bitte dahin verschieben.
            Benutze übrigens Firefox aber auch mit dem IE geht es nicht...
            Zuletzt geändert von belabeimer; 12.10.2010, 17:35.

            Kommentar


              #36
              Der Fehler sollte mit dem Update 1.1.7 behoben sein --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X