Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler läßt sich nicht auf TM setzen [0002781]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler läßt sich nicht auf TM setzen [0002781]

    habe den spieler auf tm gesetzt gebühr bezahlt und kurz danach steht er wieder auf "nicht frei" das passiert nun schon zum 2 mal innerhalb einer woche .....nervt...
    mein Teamname Trolls United Managername : Bladerunner200 spiele in der LL
    spieler um den es geht ist:krämer michael ST 21 Jahre Stärke 80....

    bittte um überprüfung danke im vorraus

    Hallo gibt es hier auch eine antwort oder eine hilfe was da los ist???? Oder sind alle GO im Urlaub?????
    Zuletzt geändert von Bubazack; 23.08.2010, 09:20.
    sigpic(D.G.S)

    #2
    Nur weil man mal am Sonntag keinen Eintrag macht ist man gleich im Urlaub

    Für mich eines der letzten Geheimnisse, wie man da fertig bringt.

    Ich hab den Spieler erneut auf den TM gesetzt und er wird dort auch angezeigt.

    Welche Schritte hast du vorgenommen? Wurden die Vor/Zurück Button des Browsers genutzt? Welchen Browser nutzt du? Welche Uhrzeit war es?
    Eingaben beim Verkaufstext durchgeführt? Mindestgebühr verändert?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Nur weil man mal am Sonntag keinen Eintrag macht ist man gleich im Urlaub

      Für mich eines der letzten Geheimnisse, wie man da fertig bringt.

      Ich hab den Spieler erneut auf den TM gesetzt und er wird dort auch angezeigt.

      Welche Schritte hast du vorgenommen? Wurden die Vor/Zurück Button des Browsers genutzt? Welchen Browser nutzt du? Welche Uhrzeit war es?
      Eingaben beim Verkaufstext durchgeführt? Mindestgebühr verändert?
      ja gut war ja nicht ernst gemeint....
      firefox nutze ich habe keine vor zurück taste benutzt uhrzeit weis ich leider nimmer war aber kurz bevor ich meinen post gemacht habe....im verkaufstext habe ich nix reingeschrieben und die mindesgebühr wurde auch nicht verändert....
      danke das er nun aufm TM steht...
      sigpic(D.G.S)

      Kommentar


        #4
        Bei mir leider - wieder mal - das gleiche problem. Zwei spieler auf die liste gesetzt, bez6ahlt und erscheinen dort auch nicht. Auch ich benutze den firefox und keine rücktaste...

        Spieler: Klaesner und gsellmann. beides av.

        Warum geht das bei mir nie???

        Kommentar


          #5
          cool. Heute hab ich gebote bekommen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
            Bei mir leider - wieder mal - das gleiche problem. Zwei spieler auf die liste gesetzt, bez6ahlt und erscheinen dort auch nicht. Auch ich benutze den firefox und keine rücktaste...

            Spieler: Klaesner und gsellmann. beides av.

            Warum geht das bei mir nie???
            Würde mich ebenfalls brennend interessieren, schon mal einen anderen Browser benutzt? oder die durchgeführten Schritte per Screen festgehalten?

            Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
            cool. Heute hab ich gebote bekommen...

            jo, denn ich hatte keine Probleme die Spieler auf den TM zu setzen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              so..hatte vorhin ein thema deswegen unnützerweise eröffnet..nachdem ich dachte das mein spieler endlich auf dem tm steht und auch die gebühr abgezogen wurde,wurde ich grad angeschrieben das man auf den spieler

              Burdenski, Marcus ST 155 20 Bremer Bulls

              nicht bieten kann..immer wenn auf ihn geboten wird geht der bildverlauf zurück und der spieler verschwindet von dem tm..
              kann sich darum bitte einer kümmern..danke..
              benutze normalerweise firefox..aber es klappte nur mit dem ie den spieler auf den tm zu setzen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                so..hatte vorhin ein thema deswegen unnützerweise eröffnet..nachdem ich dachte das mein spieler endlich auf dem tm steht und auch die gebühr abgezogen wurde,wurde ich grad angeschrieben das man auf den spieler

                Burdenski, Marcus ST 155 20 Bremer Bulls

                nicht bieten kann..immer wenn auf ihn geboten wird geht der bildverlauf zurück und der spieler verschwindet von dem tm..
                kann sich darum bitte einer kümmern..danke..
                benutze normalerweise firefox..aber es klappte nur mit dem ie den spieler auf den tm zu setzen..
                Der Spieler steht ohne MG auf dem TM
                welche Höhe wurde eingegeben?

                Was stand vorhin in der angezeigten Fehlermeldung?
                Stand der Spieler innerhalb oder außerhalb des Kaders?
                Kann der Spielstatus geändert werden?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  so..hatte vorhin ein thema deswegen unnützerweise eröffnet..nachdem ich dachte das mein spieler endlich auf dem tm steht und auch die gebühr abgezogen wurde,wurde ich grad angeschrieben das man auf den spieler

                  Burdenski, Marcus ST 155 20 Bremer Bulls

                  nicht bieten kann..immer wenn auf ihn geboten wird geht der bildverlauf zurück und der spieler verschwindet von dem tm..
                  kann sich darum bitte einer kümmern..danke..
                  benutze normalerweise firefox..aber es klappte nur mit dem ie den spieler auf den tm zu setzen..
                  korrekt, ich wollte den Spieler kaufen, seh den auch auf dem TM, aber wenn ich auf verhandeln klicke, dann verschwindet er und ich lande wieder auf der 1. 1.Seite des Transfermarkts

                  Verkaufe : nix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Der Spieler steht ohne MG auf dem TM
                    welche Höhe wurde eingegeben?

                    Was stand vorhin in der angezeigten Fehlermeldung?
                    Stand der Spieler innerhalb oder außerhalb des Kaders?
                    Kann der Spielstatus geändert werden?
                    -die transfergebühr betrug:
                    Transfergebühr -135.625 €
                    -in der fehlermeldung stand folgendes:

                    Info

                    Der Transfermarktstatus von Marcus Burdenski kann nicht geändert werden.



                    -als ich ihn auf dem TM setzen wollte innerhalb des kaders.dann kam die fehlermeldung zum ersten mal..dann hab ich ihn aus dem kader genommen..und nochmal versucht..dann stand er aber auf dem TM..trotz fehlermeldung..
                    aber ohne mg und angebote können auch keine abgegeben werden..

                    ich kann ihn nur in den kader berufen und wieder hinaussetzen..aber am transfermarktstatus kann ich nix verändern..es wird weiter gesagt das der Status nicht verändert werden kann..

                    Kommentar


                      #11
                      Bei dem drauf setzen wird sich ein Problem ergeben haben.
                      Weißt du die "genaue" Uhrzeit noch?
                      Spieler und Vereinsdaten an die Entwickler weitergeleitet aber der Spieler wird erstmal "unverkäuflich" sein
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2010, 17:37.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Bei dem drauf setzen wird sich ein Problem ergeben haben.
                        Weißt du die genaue Uhrzeit noch?
                        Spieler und Vereinsdaten an die Entwickler weitergeleitet aber der Spieler wird erstmal "unverkäuflich" sein
                        ich schätz mal so um 17.30h-17.45h ..genau kann ich es aber nicht sagen..aber es müßte sich in dieser zeitspanne abgespielt haben..

                        danke für die schnelle hilfe..
                        Zuletzt geändert von pepe9481; 31.08.2010, 17:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                          ich schätz mal so um 17.30h-17.45h ..genau kann ich es aber nicht sagen..aber es müßte sich in dieser zeitspanne abgespielt haben..

                          danke für die schnelle hilfe..
                          danke auch, dann warten wir die sache mal ab

                          Verkaufe : nix

                          Kommentar


                            #14
                            So habe eben gerade wieder versucht 2 spieler zu verkufen und das klappt schonn wieder nicht....benutze immer noch den firefox und irgendwie it dieses problem immer wenn ich einen spieler verkaufen möchte so....diesmal handelt es sich um diese 2 spieler IV wetklo und borenitsch auch iv!!!!! Habe das gleiche wie das letzte mal gemacht ....

                            hat sich erledigt die spieler sind nun doch auf dem tm gelandet...
                            Zuletzt geändert von Bladerunner200; 01.09.2010, 05:52.
                            sigpic(D.G.S)

                            Kommentar


                              #15
                              Und wieder... diesesmal, wie gewünscht, mit bildern:

                              Bildschirmfoto1.jpg
                              Bildschirmfoto2.jpg
                              Bildschirmfoto3.jpg
                              Bildschirmfoto4.jpg
                              Bildschirmfoto5.jpg

                              ich hoffe das alles erkennbar ist

                              Kommentar


                                #16
                                Naja, ist leider nicht lesbar:
                                Uhlich, Patric, TW. Gebühr bezahlt, aber nicht auf der tl

                                Kommentar


                                  #17
                                  hab seid 2 tagen das problem das ich den spieler nich auf den tm setzen kann wenn ichs versuche steht da: Der Transfermarktstatus von Gilbert Strutz kann nicht geändert werden.
                                  hatte das problem noch nie zuvor gehabt aber bin ja anscheinend nich der einzige damit...

                                  bitte um schnelle hilfe ich nutze firefoxs.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    @Bladerunner200 & sunnyjoe
                                    habt ihr es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
                                    Ich schlage mal vor, schreibt mich bei dem nächsten Spieler den ihr auf den TM setzen wollt mal an, dann versuche ich den raufzusetzen (vielleicht habe ich beim ersten Mal auf die Probleme) - nach euren Versuchen geht es bei mir scheinbar problemlos.

                                    Zitat von denno25 Beitrag anzeigen
                                    hab seid 2 tagen das problem das ich den spieler nich auf den tm setzen kann wenn ichs versuche steht da: Der Transfermarktstatus von Gilbert Strutz kann nicht geändert werden.
                                    hatte das problem noch nie zuvor gehabt aber bin ja anscheinend nich der einzige damit...

                                    bitte um schnelle hilfe ich nutze firefoxs.

                                    du hast das selbe Problem wie Pepe - da gibt es leider zur Zeit keine Lösung - außer ggf. den Vertrag verlängern und danach erneut auf den TM setzen
                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 04.09.2010, 19:25.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      @Bladerunner200 & sunnyjoe
                                      habt ihr es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
                                      Ich schlage mal vor, schreibt mich bei dem nächsten Spieler den ihr auf den TM setzen wollt mal an, dann versuche ich den raufzusetzen (vielleicht habe ich beim ersten Mal auf die Probleme) - nach euren Versuchen geht es bei mir scheinbar problemlos.



                                      du hast das selbe Problem wie Pepe - da gibt es leider zur Zeit keine Lösung - außer ggf. den Vertrag verlängern und danach erneut auf den TM setzen
                                      ok das hilft mir ja schon mal bischen weiter danke für die schnelle hilfe

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Spieler auf TM kann nicht Geboten werden

                                        Hallo,

                                        ich habe 2 Spieler auf dem TM und es können leider keine Gebote abgegeben werden.....bitte um Hilfe....

                                        AV, Strutz,Thorsten, Alter:29, Stärke:425
                                        LM, Landerl,Silvio, Alter:27, Stärke:450

                                        Team: Kackeamschuh
                                        Manager: Hoffi010282

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigen
                                          Hallo,

                                          ich habe 2 Spieler auf dem TM und es können leider keine Gebote abgegeben werden.....bitte um Hilfe....

                                          AV, Strutz,Thorsten, Alter:29, Stärke:425
                                          LM, Landerl,Silvio, Alter:27, Stärke:450

                                          Team: Kackeamschuh
                                          Manager: Hoffi010282

                                          welche liga spielst du denn und wo spielt der bietende?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Woher weißt du das du es nicht kannst?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen
                                              welche liga spielst du denn und wo spielt der bietende?
                                              Ich Spiele in der 2. Bundesliga und er Spielt 3.Liga.
                                              Bei mir im Kader werden die beiden Spieler auch nicht angezeigt das sie auf dem TM sind, der Transfer Status steht bei beiden Spielern auf nicht frei aber sie sind auf dem TM zusehen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                Woher weißt du das du es nicht kannst?
                                                weil er mir das geschrieben hat und ich Sie auch schon seit einer Woche auf dem TM habe und nicht ein Gebot.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Hoffi010282 Beitrag anzeigen
                                                  weil er mir das geschrieben hat und ich Sie auch schon seit einer Woche auf dem TM habe und nicht ein Gebot.
                                                  er hat vieleicht kein Geld mehr

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hast Recht, ich hab's mal probiert, ich sehe Deinen Verteidiger auf dem Markt, aber wenn ich auf Verhandeln gehe komme ich nur auf eine neue Suche.
                                                    Da ist also definitiv was faul.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                                                      Hast Recht, ich hab's mal probiert, ich sehe Deinen Verteidiger auf dem Markt, aber wenn ich auf Verhandeln gehe komme ich nur auf eine neue Suche.
                                                      Da ist also definitiv was faul.
                                                      Jo, was kann man jetzt machen oder wer kann mir helfen??????

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wird hier mit behandelt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=226101

                                                        Ist ein Fehler - Geduld
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          mit einem anderen browser hab ichs noch nicht versucht, werd ich nächstes mal tun. Daran, dass es beim zweiten mal bei dir funktioniert kann es m.e. nicht liegen, weil ich es bei dem letzten auch zweimal versucht habe und davor bei einem auch schon dreimal.

                                                          Für meinen TW hab ich nun ein angebot bekommen und angenommen nachdem du ihn noch einmal auf die tl gestellt hast. Insgesamt hab ich nun also dreimal die gebühr bezahlt... das ist schon seltsam, dss das absolut nicht läuft...

                                                          Aber dennoch vielen dank für deine hilfe

                                                          Gruß sunnyjoe

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hallo

                                                            ich möchte den spieler mayer ,daniel av stärke 100 20 jahre alt verkaufen kannst du mal schauen ob es geht.... mein teamname ist trolls United
                                                            sigpic(D.G.S)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X