Ich habe mir am 28,7 einen Spieler gekauft und mein Transfertag ist erst der 29,7 wieso kommt dann mein Spieler erst am 14,8 bitte um Hilfe!!!!
[kein Bug] Transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen29,7 Steht das für Transferfenster
Kommentar
-
-
Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigenAls ich denn gekauft habe stand da 29,7 und heute steht da halt 14,8 aber ich habe ihn ja gestern gekauft nicht heute
Ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider kann man da jetzt nix mehr machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigenIch habe in am 28,7 gekauft und da stand dann noch das das Transferfenster am 29,7 erst ist und nicht am 14,8
Vor dem Ligaspiel verhandelt kommt er auf jedenfall pünktlich, daher ist anzunehmen, dass du erst später verhandelt hast.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch gehe mal stark davon aus das du den Spieler erst nach 18Uhr gestern gekauft hast und vermutlich kurz vor dem Kauf dein Transferfenster geschlossen wurde und somit bekommst du den Spieler jetzt leider erst am 14.08.
Ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider kann man da jetzt nix mehr machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigenDas war am 28,/ um ca 19uhr oder so aber es stand halt noch das das Fenster am 29,7 ist und das zählt für mich was will ich mit einem Spieler der eine halbe Saison nicht trainiert wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigenWie Krieg ich denn denn Verein raus?
Kommentar
-
Kommentar