Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfer

    Ich habe mir am 28,7 einen Spieler gekauft und mein Transfertag ist erst der 29,7 wieso kommt dann mein Spieler erst am 14,8 bitte um Hilfe!!!!

    #2
    wenns winterpause ist dann hättest du am 27.7 kaufen sollen

    Kommentar


      #3
      Die Winterpause ist erst am 30,7

      Kommentar


        #4
        wenn du auf transfermarkt gehst was steht unten fürn datum

        Kommentar


          #5
          29,7 Steht das für Transferfenster

          Kommentar


            #6
            dann kommt dein spieler am 30.07 um 3uhr nachts

            Kommentar


              #7
              und wieso steht untem im Kader dann am 14.8 erst oder ist das ein anzeige Fehler?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
                29,7 Steht das für Transferfenster
                Dann mach mal davon einen Screen und stell den hier ein!


                Kommentar


                  #9
                  Als ich denn gekauft habe stand da 29,7 und heute steht da halt 14,8 aber ich habe ihn ja gestern gekauft nicht heute

                  Kommentar


                    #10
                    Wann hast Du gestern gekauft?
                    Wenn der 29.7. das Transferfenster ist, mußt Du am 28.7. vor dem Ligaspiel gekauft haben, sonst kommt er erst im nächsten Transferfenster.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
                      Als ich denn gekauft habe stand da 29,7 und heute steht da halt 14,8 aber ich habe ihn ja gestern gekauft nicht heute
                      Ich gehe mal stark davon aus das du den Spieler erst nach 18Uhr gestern gekauft hast und vermutlich kurz vor dem Kauf dein Transferfenster geschlossen wurde und somit bekommst du den Spieler jetzt leider erst am 14.08.

                      Ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider kann man da jetzt nix mehr machen!


                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe in am 28,7 gekauft und da stand dann noch das das Transferfenster am 29,7 erst ist und nicht am 14,8

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
                          Ich habe in am 28,7 gekauft und da stand dann noch das das Transferfenster am 29,7 erst ist und nicht am 14,8
                          Du hast uns den Zeitpunkt noch nicht definiert.
                          Vor dem Ligaspiel verhandelt kommt er auf jedenfall pünktlich, daher ist anzunehmen, dass du erst später verhandelt hast.

                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Ich gehe mal stark davon aus das du den Spieler erst nach 18Uhr gestern gekauft hast und vermutlich kurz vor dem Kauf dein Transferfenster geschlossen wurde und somit bekommst du den Spieler jetzt leider erst am 14.08.

                          Ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider kann man da jetzt nix mehr machen!
                          Der Ansicht bin ich auch. Auf den Spieler wirst du warten müssen
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Das war am 28,/ um ca 19uhr oder so aber es stand halt noch das das Fenster am 29,7 ist und das zählt für mich was will ich mit einem Spieler der eine halbe Saison nicht trainiert wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
                              Das war am 28,/ um ca 19uhr oder so aber es stand halt noch das das Fenster am 29,7 ist und das zählt für mich was will ich mit einem Spieler der eine halbe Saison nicht trainiert wird.
                              dann schreib doch mal den verkäufer an und bitte ihn den spieler weiter zu trainieren. wenn man da schön höflich ist und der verkäufer noch platz im kader hat dann wird er das auch tun. davon bin ich überzeugt!


                              Kommentar


                                #16
                                Wie Krieg ich denn denn Verein raus?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
                                  Wie Krieg ich denn denn Verein raus?
                                  Nach Vertragsabschluß leider garnicht mehr. Es sei denn du hättest vorher mal email-Kontakt mit ihm gehabt und diese noch im Postfach liegen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Naja hab ich woll Pech vielleicht ändern die das ja irgend wann mal

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X