[unklar] Spieler steigt seid Tagen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    habs aufgegeben hier weiter zu posten. Ich schicke den Müll direkt an nen Go und erspare mir hier weiteres. Daher kann man hier auch closen. Mal sehn ob das schneller geht als eine Antwort eines Verantwortlichen.
    MFG
    RundUndEckig
    Ich werde diesen Thread bei Zeiten mal aufräumen.
    Bitte weiterhin Screens anfertigen, damit diese ggf. abgefordert werden können, wie schon per PN mitgeteilt, ging diese in die Zentrale.

P.S. keine Diskussion in diesem Bereich! Wie man richtig trainiert wird in der Sportsbar betakelt
    Zuletzt geändert von Bubazack; 14.07.2010, 23:26.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Kakarot080572
      Spielbeobachter

• 04.08.2008
      • 551
      • Frank C.
      • 1.FC Coco
      • 77800

beim mir kommt es auch vor das manche spieler lange nicht steigen,das ist normal. zb bei 2kampf kommt es sehr oft vor das die spieler länger nicht steigen und dafür dann dannach 2 x in ganz kurzem abstand und dann wieder etwas länger nicht usw. ich habe momentan einen rm drin der ist locker 14 tage nicht gestiegen,aber dafür wird er in den nächsten tagen schlagartig hochgehen.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        beim mir kommt es auch vor das manche spieler lange nicht steigen,das ist normal. zb bei 2kampf kommt es sehr oft vor das die spieler länger nicht steigen und dafür dann dannach 2 x in ganz kurzem abstand und dann wieder etwas länger nicht usw. ich habe momentan einen rm drin der ist locker 14 tage nicht gestiegen,aber dafür wird er in den nächsten tagen schlagartig hochgehen.
        auch für dich erst lesen dann schreiben^^
        es geht hier nicht um die Steigung eines Spielers sondern darum das die Skillwerte nicht steigen! Daraus folgert automatisch, das der Spieler nicht steigt!
        MFG
        RundUndEckig

Kommentar

• Kakarot080572
          Spielbeobachter

• 04.08.2008
          • 551
          • Frank C.
          • 1.FC Coco
          • 77800

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          auch für dich erst lesen dann schreiben^^
          es geht hier nicht um die Steigung eines Spielers sondern darum das die Skillwerte nicht steigen! Daraus folgert automatisch, das der Spieler nicht steigt!
          MFG
          RundUndEckig
          was kapiere ich den hier nicht? du schreibst doch das hier: "Die Haupt-Skills werden trainiert und steigen auch, jedoch der Gesamtwert steigt nicht." irgendwie bin ich jetzt verwirrt :ugly:

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            was kapiere ich den hier nicht? du schreibst doch das hier: "Die Haupt-Skills werden trainiert und steigen auch, jedoch der Gesamtwert steigt nicht." irgendwie bin ich jetzt verwirrt :ugly:
            Das ist schon lange gelaufen, dummerweise nicht geclosed.
            MFG
            RundUndEckig

Kommentar

Lädt...