[unklar] Spieler steigt seid Tagen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RundUndEckig
    • 06.01.2025

[unklar] Spieler steigt seid Tagen nicht

Ich habe einen Spieler der seid Tagen nicht mehr steigt. Die Haupt-Skills werden trainiert und steigen auch, jedoch der Gesamtwert steigt nicht.
    Das Training, die Trainingsgruppen usw. sind richtig eingestellt um diversen Antworten zuvorzukommen.
    Das ist mitlerweile der 4 Spieler wo das so ist. Die andern habe ich dann aus Frust verkauft, diesmal aber nicht mehr.
    Da dies ein Feature dieses Games ist, erwarte ich, dass das einwandfrei funktioniert.
    Habe keine Lust für teuer Geld dauernd neue Spieler zu besorgen und gute wegzugeben.
    Bitte keine 0815-Lösungen sondern bitte ein GO antworten lassen.
    Screens:

Das ganze geht schon länger so, hatte jedoch gehofft, dass das wieder weitergeht.

MFG
    RundUndEckig
    Essen 01
  • yavuz95
    Hoffnungsträger
    • 22.09.2009
    • 143
    • thebest95
    • fc killers95

vielleicht hast du sie vergessen in eine trainingsgruppe einzuteilen ??

Kommentar

• stefan17278
      Hoffnungsträger
      • 24.04.2010
      • 142
      • Balthasar172[DSL]
      • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Ich habe einen Spieler der seid Tagen nicht mehr steigt. Die Haupt-Skills werden trainiert und steigen auch, jedoch der Gesamtwert steigt nicht.
      Das Training, die Trainingsgruppen usw. sind richtig eingestellt um diversen Antworten zuvorzukommen.
      Das ist mitlerweile der 4 Spieler wo das so ist. Die andern habe ich dann aus Frust verkauft, diesmal aber nicht mehr.
      Da dies ein Feature dieses Games ist, erwarte ich, dass das einwandfrei funktioniert.
      Habe keine Lust für teuer Geld dauernd neue Spieler zu besorgen und gute wegzugeben.
      Bitte keine 0815-Lösungen sondern bitte ein GO antworten lassen.

MFG
      RundUndEckig
      Essen 01
      Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
      vielleicht hast du sie vergessen in eine trainingsgruppe einzuteilen ??
      hmm warum schreiben nur immer alle was sie wollen ohne zu lesen *gg*

aber ich denke das wir leider einfach so sein das der eine oder ander ne weile nichts dazubekommt zumindest konnte ich das bei mir auch feststellen

Kommentar

• RundUndEckig

1-2 Tage kommen schon mal vor. Aber nicht 4 Tage und mehr. Dieser Spieler steigt seid einer Woche nicht mehr. Screens davon habe ich dummerweise nicht angefertigt aus der Zeit. Die andern Spieler waren ebenso.
        Das ist nicht annehmbar.
        In diesem Zusammenhang rate ich dazu, dauernd und jederzeit Screens anzulegen. Ab sofort werde ich das jeden Tag machen, sonst hat man hier die ,mit Verlaub, "Arschkarte"
        MFG
        RundUndEckig

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

das ein Spieler 4 Tage oder mehr nicht steigt ist völlig normal sofern er kein JS ist...und da es keiner ist gibts da nix zu wundern

The End

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

moin nur ma so zur besseren übersicht

gehe mal auf training und dann auf trainingsgruppen, da siehst die einzelnen skills steigen. wenn sich dort tagelang nix tut, dann meld di nochmal und wenn die zahl rot is, isser austrainiert (nur über 900 irgendwas der fall)
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Mika S
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1038
              • Mika S
              • 1.Kölsche FC
              • 77800

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              das ein Spieler 4 Tage oder mehr nicht steigt ist völlig normal sofern er kein JS ist...und da es keiner ist gibts da nix zu wundern
              so siehst aus.ich weiß zwar jetzt nicht ob ich richtig liege,aber ein spieler sollte doch schon jeden monat so um die 20 skillpunkte dazu bekommen,oder mehr?und du kannst ja wohl nicht verlangen das der spieler jeden tag oder 2ten um 5 skills steigt!es ist ganz normal das profi spieler langsamer steigen.
              sigpic

Kommentar

• Colaflasche
                Neuzugang
                • 23.06.2010
                • 2

Hmmm ich will etwas dazu sagen, dass man aus der FAQ stammt:
                Solange die Einzelskills steigen ist es kein Bug.

Heißt es kann auch mal länger dauern und unregelmäßig sein, wie die Durchschnittsstärke von Spielern steigt.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  moin nur ma so zur besseren übersicht

gehe mal auf training und dann auf trainingsgruppen, da siehst die einzelnen skills steigen. wenn sich dort tagelang nix tut, dann meld di nochmal und wenn die zahl rot is, isser austrainiert (nur über 900 irgendwas der fall)
                  Diese Posts sind überflüssig, wie ich bereits im Eröffnungsthread geschrieben hatte. Und wenn schon solch eine Aussage, sollte man dazuschreiben, das das nur per FCuptool sichtbar ist!

Mit Credittraining ist das inakzeptabel, das ein Spieler nach mittlerweile 5 bewiesenen Tagen nicht steigt! Insgesamt nun über eine Woche. Das ist ein buchbares Feature, welches mit Realeuronen bezahlt wird und sollte dementsprechend auch was bringen. Ansonsten sollte das ganz klar beschrieben werden, das z.b. keine Steigerung der Spieler durchaus möglich ist. Da man ansonsten davon ausgeht, das dort eine regelmäßige Steigerung stattfindet.
                  Hätte gern mal eine klare Aussage eines GO dazu.
                  MFG
                  RundUndEckig

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von Colaflasche Beitrag anzeigen
                    Hmmm ich will etwas dazu sagen, dass man aus der FAQ stammt:
                    Solange die Einzelskills steigen ist es kein Bug.

Heißt es kann auch mal länger dauern und unregelmäßig sein, wie die Durchschnittsstärke von Spielern steigt.
                    So ist es
                    Sofern die Einzelskills (unter 990) steigen (und das tun sie) liegt kein Fehler vor.
                    Da die Formeln zur Berechnung nicht bekannt sind, kann ein Steigungsdatum nicht errechnet werden.

Im Trainingsbereich gibt es aktuell keinen bekannten Bug.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      So ist es
                      Sofern die Einzelskills (unter 990) steigen (und das tun sie) liegt kein Fehler vor.
                      Da die Formeln zur Berechnung nicht bekannt sind, kann ein Steigungsdatum nicht errechnet werden.

Im Trainingsbereich gibt es aktuell keinen bekannten Bug.
                      dann wäre es interessant zu wissen, wieso man dann überhaupt ein Credittraining gebrauchen sollte bzw. angeboten wird ein solches zu buchen, wenn dadurch kein effekt ersichtlich ist. Dann ist das ganze in meinen Augen pure Augenwischerei und sollte dementsprechend gekennzeichnet sein, das dadurch kein oder nur geringer Effekt erziehlt wird/werden kann.
                      MFG
                      RundUndEckig

Kommentar

• luschi87
                        Neuzugang
                        • 28.04.2010
                        • 1
                        • Luschi87
                        • Nankang

Dazu habe ich auch mal ne Frage, habe 5 Trainingsgruppen, jeder meiner Spieler ist so eingeteilt, das ich sie perfekt trainieren kann (Torwart in Gruppe wo nur Torwardsachen trainiert werden usw.) bin jetz auch schon in meiner 3. Saison ABER bis jetzt hat sich noch keiner meiner Spieler auch nur ansatzweise verbessert, warum?

Als ich grad durch zufall gesehen habe, das am Anfang des Threads hier nen Bild ist, wo ein Spieler die Stärke von 140 hat (schonmal alle Achtung, mein stärkster aus nem Transfer hat grad mal 85 in der 3. Saison) und daneben sowas stand mit "+5" da hab ich mich schon gewundert, sowas hab ich bei mir noch nie gesehen, was mache ich falsch? oder ist es ein Bug?

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
                          Dazu habe ich auch mal ne Frage, habe 5 Trainingsgruppen, jeder meiner Spieler ist so eingeteilt, das ich sie perfekt trainieren kann (Torwart in Gruppe wo nur Torwardsachen trainiert werden usw.) bin jetz auch schon in meiner 3. Saison ABER bis jetzt hat sich noch keiner meiner Spieler auch nur ansatzweise verbessert, warum?

Als ich grad durch zufall gesehen habe, das am Anfang des Threads hier nen Bild ist, wo ein Spieler die Stärke von 140 hat (schonmal alle Achtung, mein stärkster aus nem Transfer hat grad mal 85 in der 3. Saison) und daneben sowas stand mit "+5" da hab ich mich schon gewundert, sowas hab ich bei mir noch nie gesehen, was mache ich falsch? oder ist es ein Bug?
                          das ,was du falsch machst,kann man nicht so leicht beantworten!

wenn du moechtest,dann schreib mier mal ne PN,was du bisher gebaut hast, welche Level deine Trainer und assis haben und wie du dein Training eingestellt hast! Danach ist eine hilfe mit Tipps vieleicht eher moeglich!

im uebrigen hast du entweder 3.6 oder 9 Trainingsgruppen,denn 5 gibt es nicht. wenn du aber nur bei 5 das Training eingestellt hast und bei der 6. nicht,dann Trenieren deine Spieler nicht!

Kommentar

• luschi87
                            Neuzugang
                            • 28.04.2010
                            • 1
                            • Luschi87
                            • Nankang

Ups, verguckt, klar sinds 6 Gruppe, werden auch alle 6 Gruppen trainiert

Kommentar

• Bubazack
                              Torschützenkönig
                              • 25.02.2008
                              • 1983
                              • Bubazack
                              • FC Hunter
                              • 75550

dann wäre es interessant zu wissen, wieso man dann überhaupt ein Credittraining gebrauchen sollte bzw. angeboten wird ein solches zu buchen, wenn dadurch kein effekt ersichtlich ist. Dann ist das ganze in meinen Augen pure Augenwischerei und sollte dementsprechend gekennzeichnet sein, das dadurch kein oder nur geringer Effekt erziehlt wird/werden kann.
                              MFG
                              RundUndEckig
                              Durch das Credittraining werden entsprechend der Trainerlevel Einzelskills gesteigert und somit früher Schwellenwerte erreicht.

Ob sich der Einsatz von Credits (Kosten / Nutzen) lohnt, kann darf und muss jeder User für sich entscheiden.

@luschi87
                              die Anzeige [+5] wird durch die Nutzung der FC-Tools hervorgerufen (weitere Infos unter http://www.fcup-tools.de/hp/fc_tools.php)
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

• luschi87
                                Neuzugang
                                • 28.04.2010
                                • 1
                                • Luschi87
                                • Nankang

cool danke

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Durch das Credittraining werden entsprechend der Trainerlevel Einzelskills gesteigert und somit früher Schwellenwerte erreicht.

Ob sich der Einsatz von Credits (Kosten / Nutzen) lohnt, kann darf und muss jeder User für sich entscheiden.

@luschi87
                                  die Anzeige [+5] wird durch die Nutzung der FC-Tools hervorgerufen (weitere Infos unter http://www.fcup-tools.de/hp/fc_tools.php)
                                  ja wenn sich dadurch die Schwellenwerte früher zeitigen, wieso steigt dann tagelang ein Spieler nicht? Also entweder werden Schwellenwerte früher erreicht sprich der Spieler steigt früher oder eben nicht und der Spieler steigt nicht.
                                  Der betreffende Spieler ist übrigens heute auch nicht gestiegen.
                                  MFG
                                  RundUndEckig

Kommentar

• Bubazack
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.02.2008
                                    • 1983
                                    • Bubazack
                                    • FC Hunter
                                    • 75550

ja wenn sich dadurch die Schwellenwerte früher zeitigen, wieso steigt dann tagelang ein Spieler nicht? Also entweder werden Schwellenwerte früher erreicht sprich der Spieler steigt früher oder eben nicht und der Spieler steigt nicht.
                                    Der betreffende Spieler ist übrigens heute auch nicht gestiegen.
                                    MFG
                                    RundUndEckig
                                    5 Tage sind jetzt keine Ewigkeit
                                    Mal angenommen, der nächste Schwellwert lege bei +50 Skills sind diese bei einem Co-Trainier Lvl 8 nach 8 Tage erreicht bei Buchung des extra Sondertraining nach 7 Tagen. Ein Jugendtrainer Lvl 10 benötigt dafür im günstigsten Fall 2 Tage.
                                    Wie gesagt, da man die benötigten Skillwerte nicht errechnen kann, kann man auch nicht den Tag der Steigerung definieren.
                                    Die Schwellwerte sind mit extra Training früher erreicht, dass die Einzelskills durch das buchen mit Credits um die jeweiligen Punkte des Trainerlevels gesteigert werden. Optimum dieser Option sind vermutlich alle Trainer auf Lvl 10 sowie 5 Jugendspieler und 20 weitere Profis im Kader, da jeder der am Training teilnimmt von diesen extra Punkten profitiert.
                                    Ob sich eine Buchung lohnt darf der User selber entscheiden ~ close
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

• RundUndEckig

Training zeigt keinen Skillanstieg

Habe das nun mal genau protokolliert und zb. heute festgestellt, dass trotz Zusatztraining kein Skillanstieg zu verzeichen ist. Der Wert ist nach nun 4Trainingseinheiten (Gestern 2 und heute bisher 2) immer noch der gleiche.
                                      Das betrifft mehrere Spieler. Unter andern auch den Spieler wo ich monierte das der 8 Tage lang nicht in seinem Gesamtwert gestiegen ist.
                                      Dazu hätte ich dann gern eine fundierte Äusserung.
                                      Und für alle Poster: Trainingseinheiten, Gruppenzuweisung, richtige Trainingsart usw. usw. stimmen! Also bitte nicht antworten ala Hast du das richtige Training eingestellt usw.
                                      MFG
                                      RundUndEckig

Kommentar

• RundUndEckig

Habe das nun mal genau protokolliert und zb. heute festgestellt, dass trotz Zusatztraining kein Skillanstieg zu verzeichen ist. Der Wert ist nach nun 4Trainingseinheiten (Gestern 2 und heute bisher 2) immer noch der gleiche.
                                        Das betrifft mehrere Spieler. Unter andern auch den Spieler wo ich monierte das der 8 Tage lang nicht in seinem Gesamtwert gestiegen ist.
                                        Und für alle Poster: Trainingseinheiten, Gruppenzuweisung, richtige Trainingsart usw. usw. stimmen! Also bitte nicht antworten ala Hast du das richtige Training eingestellt usw.
                                        MFG
                                        RundUndEckig
                                        Auch nach dem letzten Training heute (insgesamt dann 5 Trainingseinheiten) Ist keine steigerung der Skillwerte geschweige denn der Spieler zu verzeichen!

Kommentar

• daman2
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.05.2009
                                          • 222
                                          • daman2
                                          • TSV Alemannia Aachen 1900
                                          • Groß

Es kann mal sein, dass sich Spieler eine Zeit lang nicht verbessern
                                          Ich hab Spieler, die haben sich seit ner Woche oder noch länger nicht verbessert

Schau erstmal hier bevor du so einen Thread öffnenst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506

Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

- jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
                                          - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
                                          - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
                                          - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
                                          - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
                                          - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden
                                          - auf den Screens müssen die Serverzeiten erkennbar sein

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                            Es kann mal sein, dass sich Spieler eine Zeit lang nicht verbessern
                                            Ich hab Spieler, die haben sich seit ner Woche oder noch länger nicht verbessert

Schau erstmal hier bevor du so einen Thread öffnenst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506

Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

- jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
                                            - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
                                            - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
                                            - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
                                            - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
                                            - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden
                                            - auf den Screens müssen die Serverzeiten erkennbar sein
                                            vielleicht erstmal lesen was ich geschrieben habe^^

Kommentar

• patrice
                                              Hoffnungsträger
                                              • 28.07.2009
                                              • 122
                                              • patrice
                                              • Tönnhauser sv
                                              • 7++++

Wie sieht es mit den einzelnen Trainingswerten aus!
                                              Steigen die denn wenigstens! Beispiel= Fitness 600 +3 = 603
                                              Wenn die einzelnen werte steigen ist alles in Ordnung und du solltest mehr geduld haben: Die steigen schon noch!
                                              R.I.P-R.O.F

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                Wie sieht es mit den einzelnen Trainingswerten aus!
                                                Steigen die denn wenigstens! Beispiel= Fitness 600 +3 = 603
                                                Wenn die einzelnen werte steigen ist alles in Ordnung und du solltest mehr geduld haben: Die steigen schon noch!
                                                auch für dich erst lesen dann schreiben^^

bitte keine weiteren solche posts, denke habe klar geschrieben was anliegt,
                                                bitte ein go dazu antworten

Kommentar

• patrice
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 28.07.2009
                                                  • 122
                                                  • patrice
                                                  • Tönnhauser sv
                                                  • 7++++

auch für dich erst lesen dann schreiben^^

bitte keine weiteren solche posts, denke habe klar geschrieben was anliegt,
                                                  bitte ein go dazu antworten
                                                  Vielleicht solltest du dich klarer ausdrücken bevor du hier eingeschappten spielst!Aus deinem Text ist nicht klar erkennbar ob du die einzelnen Trainingswerte nicht steigen oder der gesamte Spielerskill!
                                                  R.I.P-R.O.F

Kommentar

• RundUndEckig

Vielleicht solltest du dich klarer ausdrücken bevor du hier eingeschappten spielst!Aus deinem Text ist nicht klar erkennbar ob du die einzelnen Trainingswerte nicht steigen oder der gesamte Spielerskill!
                                                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
                                                    Auszug meines Posts:
                                                    dass trotz Zusatztraining kein Skillanstieg zu verzeichen ist!!

Skill=einzelner Trainingswert!!

MFG
                                                    RundUndEckig

Kommentar

• patrice
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 28.07.2009
                                                      • 122
                                                      • patrice
                                                      • Tönnhauser sv
                                                      • 7++++

Vielleicht liegt es an der Wärme!
                                                      Jetzt hat es auch bei mir geklingelt!
                                                      OK!das ist schon sehr merkwürdig!
                                                      Wende dich direkt an einen MOD.

Mfg Tönnhauser sv
                                                      R.I.P-R.O.F

Kommentar

• RundUndEckig

Vielleicht liegt es an der Wärme!
                                                        Jetzt hat es auch bei mir geklingelt!
                                                        OK!das ist schon sehr merkwürdig!
                                                        Wende dich direkt an einen MOD.

Mfg Tönnhauser sv

Oh Herr verschone mich mit sinnlosen Posts. Schreibt in der Sportsbar euch die Finger wund wegen meiner aber lasst einen Thread offen damit der GO nicht stuindenlang sich da durchwühlen muss!
                                                        MFG
                                                        RundUndEckig

Kommentar

• spadalo
                                                          Stammspieler
                                                          • 07.11.2008
                                                          • 607

MFG
                                                          RundUndEckig

Screen gemacht ?? Falls ja bitte posten.

LG

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                            Screen gemacht ?? Falls ja bitte posten.

LG
                                                            habs aufgegeben hier weiter zu posten. Ich schicke den Müll direkt an nen Go und erspare mir hier weiteres. Daher kann man hier auch closen. Mal sehn ob das schneller geht als eine Antwort eines Verantwortlichen.
                                                            MFG
                                                            RundUndEckig

Kommentar

Lädt...