wenn ihr eine ingame mail bekommt,können einige ganz normal antworten..bei mir geht da nichts mehr,muss immer ne neue mail schreiben..d.h.auf den user klicken und neue mail..dann gehts.. bei dem ein oder anderen scheint es zu gehen,denn der vorige text wird da mit angezeigt..wenn ich auf eine mail antworte und auf senden klicke,öffnet sich ein anderes fenster,aber keine email verschickt bestätigung..die emails kommen auch nicht an...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] ist schon länger..kann auf emails nicht antworten,muss immer auf neue email gehen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da steh ich auf dem Schlauch
Wenn man eine Mail liest, kann man seinen Text doch darunter packen und auf "Senden" klicken, um einen Antwort zu verschicken
oder meinste dies? http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=207187
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa steh ich auf dem Schlauch
Wenn man eine Mail liest, kann man seinen Text doch darunter packen und auf "Senden" klicken, um einen Antwort zu verschicken
wenn ich auf senden gehe,kommt anschliessend ein neues fenster mit der aktuellen tabelle....
Kommentar
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigengenau das ist der punkt...wenn ich das so mache,kommen die emails nicht an,kommt auch keine bestätigung das die email versendet wurde...
wenn ich auf senden gehe,kommt anschliessend ein neues fenster mit der aktuellen tabelle....
Welchen Browser nutzt du und kann das mit einem Alternativbrowser von dir getestet werden?
Kommentar
-
habe dir direkt geantwortet..keine bestätigung bekommen..direkt ein neues fenster mit der tabelle aufgangen..hast du diese bekommen..gruss...
browser:firefox..alternativ Avant Browser(ähnlich IE)
p.s.übrigends ist das bei beiden rechnern so..d.h.auf meinem grossen Pc und auch beim Laptop..Zuletzt geändert von friendofhell; 04.07.2010, 00:50.
Kommentar
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhabe dir direkt geantwortet..keine bestätigung bekommen..direkt ein neues fenster mit der tabelle aufgangen..hast du diese bekommen..gruss...
browser:firefox..alternativ Avant Browser(ähnlich IE)
p.s.übrigends ist das bei beiden rechnern so..d.h.auf meinem grossen Pc und auch beim Laptop..
Kommentar
-
Habe selbes Problem mit Firefox "normal"
Bekomme Mail, antworte direkt im Textfeld wie gelernt,
gehe auf senden, Bildschirm springt um auf aktuelle Tabelle, im Postausgang keine Anzeige über gesendete Mail
und aus der Nichtreaktion der Angeschriebenen läßt sich schließen, daß auch nix passiert ist
waage1061
1. FC GLUBB 07
Kommentar
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhallo...an alle die das gleiche problem haben.es liegt am liga tool..wenn dieses aktiviert ist,klappt das mit den emails nicht.d.h.Greasemonkey könnt ihr ganz normal drin lassen auch alle tools von fcup-tools ,Liga-tool einfach deaktivieren,dann geht alles wieder......gruss
jetzt müssen wir uns das nur noch merken :ugly:
Kommentar
Kommentar