Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] ist schon länger..kann auf emails nicht antworten,muss immer auf neue email gehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] ist schon länger..kann auf emails nicht antworten,muss immer auf neue email gehen

    wenn ihr eine ingame mail bekommt,können einige ganz normal antworten..bei mir geht da nichts mehr,muss immer ne neue mail schreiben..d.h.auf den user klicken und neue mail..dann gehts.. bei dem ein oder anderen scheint es zu gehen,denn der vorige text wird da mit angezeigt..wenn ich auf eine mail antworte und auf senden klicke,öffnet sich ein anderes fenster,aber keine email verschickt bestätigung..die emails kommen auch nicht an...

    #2
    Da steh ich auf dem Schlauch

    Wenn man eine Mail liest, kann man seinen Text doch darunter packen und auf "Senden" klicken, um einen Antwort zu verschicken


    oder meinste dies? http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=207187
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ich war grad drin habs probiert ging alles ohne Probleme :eek::ugly:
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Da steh ich auf dem Schlauch

        Wenn man eine Mail liest, kann man seinen Text doch darunter packen und auf "Senden" klicken, um einen Antwort zu verschicken
        genau das ist der punkt...wenn ich das so mache,kommen die emails nicht an,kommt auch keine bestätigung das die email versendet wurde...
        wenn ich auf senden gehe,kommt anschliessend ein neues fenster mit der aktuellen tabelle....

        Kommentar


          #5
          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
          genau das ist der punkt...wenn ich das so mache,kommen die emails nicht an,kommt auch keine bestätigung das die email versendet wurde...
          wenn ich auf senden gehe,kommt anschliessend ein neues fenster mit der aktuellen tabelle....
          ich hab die mal ne Testmail geschickt und diese mir selber beantwortet - ging wie gewünscht, neue Testmail ist raus
          Welchen Browser nutzt du und kann das mit einem Alternativbrowser von dir getestet werden?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            habe dir direkt geantwortet..keine bestätigung bekommen..direkt ein neues fenster mit der tabelle aufgangen..hast du diese bekommen..gruss...

            browser:firefox..alternativ Avant Browser(ähnlich IE)

            p.s.übrigends ist das bei beiden rechnern so..d.h.auf meinem grossen Pc und auch beim Laptop..
            Zuletzt geändert von friendofhell; 03.07.2010, 23:50.

            Kommentar


              #7
              Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
              habe dir direkt geantwortet..keine bestätigung bekommen..direkt ein neues fenster mit der tabelle aufgangen..hast du diese bekommen..gruss...

              browser:firefox..alternativ Avant Browser(ähnlich IE)

              p.s.übrigends ist das bei beiden rechnern so..d.h.auf meinem grossen Pc und auch beim Laptop..
              Komisch, ich bin mit meinem Latein am Ende, da muss einer anderer mit weiteren Ideen kommen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Habe selbes Problem mit Firefox "normal"

                Bekomme Mail, antworte direkt im Textfeld wie gelernt,
                gehe auf senden, Bildschirm springt um auf aktuelle Tabelle, im Postausgang keine Anzeige über gesendete Mail
                und aus der Nichtreaktion der Angeschriebenen läßt sich schließen, daß auch nix passiert ist

                waage1061
                1. FC GLUBB 07

                Kommentar


                  #9
                  bei mir is das ebenfalls der fall..
                  habe aber mitbekommen, das es an den tools liegt bzw. an Greasemonkey..wenn das kleine äffchen nich aktiviert is, funktioniert es wieder..
                  vll auch die lösung hier!?

                  Kommentar


                    #10
                    jupp...daran liegt es....habe es eben mal deaktiviert und siehe da..emails gehen bei direkt antworten wieder raus...danke für den hinweis und sorry für diese umstände..lag ja dann definitiv an mir....gruss

                    Kommentar


                      #11
                      hallo...an alle die das gleiche problem haben.es liegt am liga tool..wenn dieses aktiviert ist,klappt das mit den emails nicht.d.h.Greasemonkey könnt ihr ganz normal drin lassen auch alle tools von fcup-tools ,Liga-tool einfach deaktivieren,dann geht alles wieder......gruss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                        hallo...an alle die das gleiche problem haben.es liegt am liga tool..wenn dieses aktiviert ist,klappt das mit den emails nicht.d.h.Greasemonkey könnt ihr ganz normal drin lassen auch alle tools von fcup-tools ,Liga-tool einfach deaktivieren,dann geht alles wieder......gruss
                        danke für die Tests

                        jetzt müssen wir uns das nur noch merken :ugly:
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X