Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktstatus vonX kann nicht geändert werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktstatus vonX kann nicht geändert werden

    hi,

    habe das selbe problem wie KingDJM aus diesem thread hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...=182452&page=2

    naja das problem besteht schon länger! war glaube ich schon vor dem update so ...

    Josef Nehrbauer heißt der Spieler ...
    Transfermarktstatus ist nicht frei auf der kaderseite und ich bekomme immer die meldung die im threadtitel angegeben ist ...

    suche ich den spieler aber auf dem transfermarkt, finde ich diesen auch ... nur komischerweise sind noch gar keine gebote gekommen ...

    naja hab hier nachgelesen ... und unter den gelösten thema ist der angegebene thread der, der am besten zu meinem problem passt ...

    Nehrbauer, Josef RM R 135 100 24
    mein name ist im Spiel wie hier:
    drkostenlos

    und mein Team heißt SC Conca

    im vorraus danke

    #2
    Wenn er aber auf dem TM zu finden ist, dann ist doch erstmal zweitrangig, was dann im TM-Status steht.

    Ich gebe mal ein Gebot ab und dann kannst du das bitte auch ablehnen, nur mal um zu sehen, ob es klappt!

    Dann wäre das Problem nämlich nicht sooo dringlich!

    EDIT: Kann nicht mit ihm verhandeln bzw. kein Gebot abgeben!

    Fall für nen GO! Abwarten!

    Grüße

    KaBe
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.05.2010, 15:03.

    Kommentar


      #3
      ich warte ...

      sorry war nicht online ...

      danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
        ich warte ...

        sorry war nicht online ...

        danke!

        Ist so wie Kabe schreibt - mit deinem Spieler kann man nicht verhandeltn ...

        Kommentar


          #5
          Neu sollte der Fehler nicht mehr auftreten aber die alten betroffenen Spieler gehen weiterhin nicht -- http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=199679
          Bitte mal dem Spieler einen Vertrag geben und nach der Gültigkeit wieder auf den TM setzen, danke.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Neu sollte der Fehler nicht mehr auftreten aber die alten betroffenen Spieler gehen weiterhin nicht -- http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=199679
            Bitte mal dem Spieler einen Vertrag geben und nach der Gültigkeit wieder auf den TM setzen, danke.

            kann ich den dann sofort auf dem transfermarkt setzten?
            und was ist mit der gebühr?

            ah geht ... auf einmal ist er frei ...
            Zuletzt geändert von drkostenlos; 20.05.2010, 18:26. Grund: geht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
              kann ich den dann sofort auf dem transfermarkt setzten?
              und was ist mit der gebühr?

              Du kannst ihn nach Beginn des neuen Vertrags wieder auf den TM setzen.
              Aber kannst Du ihn nicht einfach vom TM nehme, wäre das nicht möglich?
              Und die Gebühr wirst Du wohl bezahlen müssen, aber mal gucken, was Bubazack sagt.

              Edit: OK, dann wurde das Problem wohl nun gelöst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Du kannst ihn nach Beginn des neuen Vertrags wieder auf den TM setzen.
                Aber kannst Du ihn nicht einfach vom TM nehme, wäre das nicht möglich?
                Und die Gebühr wirst Du wohl bezahlen müssen, aber mal gucken, was Bubazack sagt.

                Edit: OK, dann wurde das Problem wohl nun gelöst.
                ja hab verlängert ... wollte mich eigentlich schon beschweren das der auf einmal 100.000 mehr will als vorher ...

                aber nach der verlängerung kam der alte vertrag wieder ... und er war wieder frei ...

                riesen dankeschön!

                achja, der steht hier auch im forum und ist rechtes mittelfeld, 24 jahre jung und hat nen skill von 135 ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X