Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler erscheint nicht auf der Transferliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler erscheint nicht auf der Transferliste

    Hallo,

    ich habe gestern abend den spieler Afriyie, Wakili auf die transferliste setzen wollen. Also habe ich ihn aus dem kader genommen, und den status auf "frei" geändert... bzw. ändern wollen. Ich habe also die gebühr bestätigt und sie ist auch abgebucht worden. Ich habe ansonsten keine änderung vorgenommen, somit müsste m.e. die ablösesumme der gebühr entsprechen. Auf der transferliste erscheint der spieler nicht, und er wird (ausserhalb des kader) weiterhin als "nicht frei" geführt.

    Ob das ein bug ist, oder ich da nur etwas nicht verstehe, weiss ich nicht, aber ich wäre für hilfe dankbar. (Es ist nicht meine erste saison!)

    Lg
    Sunnyboy (FC Karlshorst)

    #2
    Auch ich habe das problem , ich möchte ein spieler auf dem Tm setzen bestätige als und jedesmal er scheint dieser Satz: Der Transfermarktstatus von Andree Kempter kann nicht geändert werden.

    Auch ich spiele nicht seit heute .... Ich habe das jetzt schon seit Tagen versucht ....


    lg binchen

    ich hoffe das ihr eine erklärung dafür habt

    Kommentar


      #3
      da muss wohl ein GO ran.

      Grüße

      KaBe
      Zuletzt geändert von Bubazack; 16.05.2010, 16:40. Grund: kleine korrektur

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe gestern abend den spieler Afriyie, Wakili auf die transferliste setzen wollen. Also habe ich ihn aus dem kader genommen, und den status auf "frei" geändert... bzw. ändern wollen. Ich habe also die gebühr bestätigt und sie ist auch abgebucht worden. Ich habe ansonsten keine änderung vorgenommen, somit müsste m.e. die ablösesumme der gebühr entsprechen. Auf der transferliste erscheint der spieler nicht, und er wird (ausserhalb des kader) weiterhin als "nicht frei" geführt.

        Ob das ein bug ist, oder ich da nur etwas nicht verstehe, weiss ich nicht, aber ich wäre für hilfe dankbar. (Es ist nicht meine erste saison!)

        Lg
        Sunnyboy (FC Karlshorst)
        In deinem Kader befindet sich kein Spieler der Afriyie, Wakili heißt
        Außerdem kann man in der ersten Saison keine Spieler verkaufen - bitte noch genauer beschreiben!
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von binchen Beitrag anzeigen
          Auch ich habe das problem , ich möchte ein spieler auf dem Tm setzen bestätige als und jedesmal er scheint dieser Satz: Der Transfermarktstatus von Andree Kempter kann nicht geändert werden.

          Auch ich spiele nicht seit heute .... Ich habe das jetzt schon seit Tagen versucht ....


          lg binchen

          ich hoffe das ihr eine erklärung dafür habt
          Kann es sein, dass der Spieler vor einiger Zeit bereits zum Kauf angeboten wurde ? denn durch so etwas http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184053 könnte es ausgelöst worden sein - aktuell lässt sich der Spieler nicht verkaufen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            1. habe den spieler aus dem kader genommen
            2. spiele seit mitte 2009
            3. hatte diesen spiel noch nie auf der tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
              1. habe den spieler aus dem kader genommen
              2. spiele seit mitte 2009
              3. hatte diesen spiel noch nie auf der tl
              naja, dass kommt dabei raus, wenn Team & Managernamen nicht eindeutig sind - da hab ich mich verschaut :ugly:

              Ich konnte den Spieler eben auf den TM stellen, ggf. hast du ihn durch die Browserpfeile zurück oder "ändern" wieder runtergenommen, schon komisch.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Kann es sein, dass der Spieler vor einiger Zeit bereits zum Kauf angeboten wurde ? denn durch so etwas http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184053 könnte es ausgelöst worden sein - aktuell lässt sich der Spieler nicht verkaufen

                keine ahnug dachte ja er würde auf TM stehen und hab das gesehen das er nicht drauf ist.... was kann ich jetzt machen??? oder bleib ich jetzt auf dem spieler sitzen

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir war es so, dass ich nun dennoch ein angebot erhalten habe, obwohl der spieler nich sichtbar war auf der transferliste. Er ist inzwischen verkauft.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
                    Bei mir war es so, dass ich nun dennoch ein angebot erhalten habe, obwohl der spieler nich sichtbar war auf der transferliste. Er ist inzwischen verkauft.
                    Gebot und Verhandlung war von mir

                    Zitat von binchen Beitrag anzeigen
                    keine ahnug dachte ja er würde auf TM stehen und hab das gesehen das er nicht drauf ist.... was kann ich jetzt machen??? oder bleib ich jetzt auf dem spieler sitzen
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    aktuell lässt sich der Spieler nicht verkaufen
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      nochmal transferliste

                      erstmal besten dank für die selbstlose lösung meines letzten problemes. Aber generell muss da wohl irgendwo ein fehler im system sein. Ich habe wieder einen spieler auf die tl gesetzt und die gebühr bezahlt. Ich hatte ihn vorher aus dem kadere genommen, ihn dann aber (nach dem er auf der tl war, oder zumindest "frei" war) wieder in den kader genommen. Und siehe da, er ist nicht mehr frei und auf der tl nicht zu finden. Was bitte hat denn aber der kader damit zu tun? Ich möchte auch nicht immer mehrfach gebühr bezahlen, und ich möchte auch nicht unbedingt, dass du alle meine spier kaufen musst

                      Ist da also ein generelles problem oder bin ich das problem

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
                        bin ich das problem
                        wenn du so fragst - ja

                        wozu wird der Spieler aus dem Kader genommen um ihn danach wieder hinein zustellen

                        Wenn ein Spieler auf den TM gesetzt werden soll, Transfermarktstatus ändern, Mindestgebühr ändern oder lassen und dann nochmal auf ändern - bei gefühlten 100+x verkäufen nie ein Problem gehabt :ugly:
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          ja, das mit dem kader war wohl überflüssig, aber dennoch dürfte das ja so nicht laufen, oder? Vielleicht sollte sich da mal ein progger kümmern. Irgendwann. Ich werd den spielr nochmal auf die tl stellen - nochmal bezahlen, uff

                          Wollte das ja auch nur mal melden.
                          Schön'n abend noch
                          sunnyjoe

                          also gestern nochmal bezahlt und spieler frei gestellt. Heute nach gesehen, nicht auf der tl, nicht mehr frei.

                          Hm also nochmal. Wieder frei gestellt und bezahlt. Inzwischen 3x. Wieder nicht auf der tl, wieder nicht frei. Fühle mich etwas veralbert. Sollte sich keine lösung anbieten, werde ich ihn einfach entlassen. Soviel wie ich bisher an gebühr bezahlt habe, bekomme ich sowieso nicht.
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 24.05.2010, 20:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
                            ja, das mit dem kader war wohl überflüssig, aber dennoch dürfte das ja so nicht laufen, oder? Vielleicht sollte sich da mal ein progger kümmern. Irgendwann. Ich werd den spielr nochmal auf die tl stellen - nochmal bezahlen, uff

                            Wollte das ja auch nur mal melden.
                            Schön'n abend noch
                            sunnyjoe

                            also gestern nochmal bezahlt und spieler frei gestellt. Heute nach gesehen, nicht auf der tl, nicht mehr frei.

                            Hm also nochmal. Wieder frei gestellt und bezahlt. Inzwischen 3x. Wieder nicht auf der tl, wieder nicht frei. Fühle mich etwas veralbert. Sollte sich keine lösung anbieten, werde ich ihn einfach entlassen. Soviel wie ich bisher an gebühr bezahlt habe, bekomme ich sowieso nicht.
                            um welchen Spieler dreht es sich?
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Kienzl, Stephan. Aber es scheint bei mir (oder wegen ) ein grundsätzliches problem zu sein. Ist ja aber nicht so, dass ich nicht auch schon mal spieler erfolgreich auf die tl gesetzt und verkauft hätte. Ich verstehe das nicht

                              Kommentar


                                #16
                                Transfermarkt:Spieler wird nicht eingestellt

                                Hallo habe gestern meinen ST Goerke ,Heinz auf den TM gestellt dafür wurden mir auch 210.000 abgezogen und heute schau ich auf den TM bei Stärke 290 23 J. und er erscheint nicht auf TM also dachte ich ich probiers nochmal und wieder das gleiche beim Spieler erscheint auch weiterhin die Anzeige nicht frei

                                Bitte vieleicht könnt ihr mir helfen !!!!
                                ist natürlich Ärgerlich da ich jetzt 2x Transfergebühren abgezogen bekommen hab

                                Gruaß da Woifi1860

                                Zitat von woifi Beitrag anzeigen
                                Hallo habe gestern meinen ST Goerke ,Heinz auf den TM gestellt dafür wurden mir auch 210.000 abgezogen und heute schau ich auf den TM bei Stärke 290 23 J. und er erscheint nicht auf TM also dachte ich ich probiers nochmal und wieder das gleiche beim Spieler erscheint auch weiterhin die Anzeige nicht frei

                                Bitte vieleicht könnt ihr mir helfen !!!!
                                ist natürlich Ärgerlich da ich jetzt 2x Transfergebühren abgezogen bekommen hab

                                Gruaß da Woifi1860
                                Vor allem hatte ich am 25.5. noch einen Spieler mit Stärke 110 eingestellt und dieser erschien ohne Probleme .

                                Mein ST sehe ich gerade ist jetzt auch auf dem TM !!!!

                                aber die frage ist noch immer die doppelt bezahlten TM - Gebühren sind wohl futsch oder ? .......des is ja wie auf richtigen Aktienmarkt mannoh :mad:

                                Schauts mal bitte vieleicht geht ja doch was wäre schön
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.05.2010, 08:38. Grund: keine Doppelposts!!!
                                FC Liliac München
                                woifi1860

                                Kommentar


                                  #17
                                  Vielleicht könnt ihr nochmal beitragen, welchen Browser ihr benutzt und ob die Vor-/Zurück-Buttons betätigt wurden, denn ein anderer Weg, wie den Spieler über "TM-Status ändern" vom TM zu nehmen ist mir nicht geläufig.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von woifi Beitrag anzeigen
                                    Hallo habe gestern meinen ST Goerke ,Heinz auf den TM gestellt dafür wurden mir auch 210.000 abgezogen und heute schau ich auf den TM bei Stärke 290 23 J. und er erscheint nicht auf TM also dachte ich ich probiers nochmal und wieder das gleiche beim Spieler erscheint auch weiterhin die Anzeige nicht frei

                                    Bitte vieleicht könnt ihr mir helfen !!!!
                                    ist natürlich Ärgerlich da ich jetzt 2x Transfergebühren abgezogen bekommen hab

                                    Gruaß da Woifi1860



                                    Vor allem hatte ich am 25.5. noch einen Spieler mit Stärke 110 eingestellt und dieser erschien ohne Probleme .

                                    Mein ST sehe ich gerade ist jetzt auch auf dem TM !!!!

                                    aber die frage ist noch immer die doppelt bezahlten TM - Gebühren sind wohl futsch oder ? .......des is ja wie auf richtigen Aktienmarkt mannoh :mad:

                                    Schauts mal bitte vieleicht geht ja doch was wäre schön
                                    OKAY Bubazak vielen Dank jetzt bin ich wieder richtig zufrieden
                                    Merci für die schnelle Hilfe !!!!!
                                    FC Liliac München
                                    woifi1860

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ertsmal nochmal meinen dank an bubazack. Aber irgendwas muss ja da falsch laufen. Ich verwende übrigens firefox und habe die zurück-buttons nicht benutzt.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Spieler auf TM aber niemand kann mit ihm Verhandeln

                                        Hab da ein problem
                                        wurde heute von mehrern leuten angeschrieben
                                        das Mein Stürmer
                                        Cord Kruppke 205 28 jahre alt auf dem Tm steht
                                        was er auch soll
                                        aber immer wenn sie Verhandeln klicken verschwindet der Spieler
                                        weis nicht mehr weiter im moment

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von neckarchecker Beitrag anzeigen
                                          Hab da ein problem
                                          wurde heute von mehrern leuten angeschrieben
                                          das Mein Stürmer
                                          Cord Kruppke 205 28 jahre alt auf dem Tm steht
                                          was er auch soll
                                          aber immer wenn sie Verhandeln klicken verschwindet der Spieler
                                          weis nicht mehr weiter im moment
                                          dein Spieler müsste von dir erstmal einen neuen Vertrag bekommen und dann neu auf den TM setzten, dann sollte er auch wieder für andere verhandelbar sein
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            und wieder das selbe

                                            wieder habe ich einen spieler erfolglos auf die transferliste setzen wollen. Die 40.000 gebühr sind bezaqhlt, der spieler ist weder als frei markiert, noch auf der transferliste. Nochmal zahlen möchte ich aber nicht.

                                            Nein, ich habe nicht nochmal falsch geklickt. Ich habe lediglich in der maske den status geändert.

                                            Nein, es ist auch nicht mein erster tranfer. Erst eine woche vorher (etwa) habe ich einen spieler erfolgreich auf die tl gestellt.

                                            Irgendwas scheint hier nicht korrekt zu sein...

                                            Gruß sunnyjoe

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
                                              wieder habe ich einen spieler erfolglos auf die transferliste setzen wollen. Die 40.000 gebühr sind bezaqhlt, der spieler ist weder als frei markiert, noch auf der transferliste. Nochmal zahlen möchte ich aber nicht.

                                              Nein, ich habe nicht nochmal falsch geklickt. Ich habe lediglich in der maske den status geändert.

                                              Nein, es ist auch nicht mein erster tranfer. Erst eine woche vorher (etwa) habe ich einen spieler erfolgreich auf die tl gestellt.

                                              Irgendwas scheint hier nicht korrekt zu sein...

                                              Gruß sunnyjoe
                                              schau mal und gib mal bei alter ein jahr mehr ein als er ist, vllt findest ihn dann


                                              Kommentar


                                                #24
                                                leider nicht. Er ist ja auch nicht als frei markiert.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  heute hab ich es mit einem weiteren versucht. freigegeben, gebühr bezahlt, meldung erhalten, dass der status geändert wurde. Nachgesehen... aha, korrekt, da steht jetzt frei . Auf dem transfermarkt geschaut... nanu, nicht da. Nochmal beim spieler nachgesehen... nicht mehr frei :eek: Also nochmal die gebühr bezahlt und den spieler nicht nochmal angefasst. Auf transfermarkt gesucht und nicht gefunden :mad: Spieler jetzt gecheckt... nicht frei. Aber wenigstens ist die gebühr zweimal weg!!! Nun hab ich ihn rausgeschmissen. Hat nochmal gebühr gekostet, aber ich hatte einfach die schnauze voll.

                                                  Der andere von gestern vegetiert auch noch rum

                                                  Was soll das ganze. Dieser transfermarkt geht mir unheimlich auf die nerven und es fällt mir schwer hier nicht unflätig zu werden!!! Das spiel ist ja ganz gut, aber das mit dem markt...

                                                  Bin ich denn der einzige mit diesm problem

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ne bist du nicht.

                                                    Habe mich aber damit abgefunden das das nichts mehr wird und gucke nun zu wie stark der durch den Co-Trainer wird.
                                                    Wer weiß vllt ist er ja mit 30 Jahren stark genug^^


                                                    Losar

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
                                                      wieder habe ich einen spieler erfolglos auf die transferliste setzen wollen. Die 40.000 gebühr sind bezaqhlt, der spieler ist weder als frei markiert, noch auf der transferliste. Nochmal zahlen möchte ich aber nicht.

                                                      Nein, ich habe nicht nochmal falsch geklickt. Ich habe lediglich in der maske den status geändert.

                                                      Nein, es ist auch nicht mein erster tranfer. Erst eine woche vorher (etwa) habe ich einen spieler erfolgreich auf die tl gestellt.

                                                      Irgendwas scheint hier nicht korrekt zu sein...

                                                      Gruß sunnyjoe
                                                      Zitat von Losar Beitrag anzeigen
                                                      Ne bist du nicht.

                                                      Habe mich aber damit abgefunden das das nichts mehr wird und gucke nun zu wie stark der durch den Co-Trainer wird.
                                                      Wer weiß vllt ist er ja mit 30 Jahren stark genug^^


                                                      Losar
                                                      Ohne Angaben wie Team-, Manager- und betroffener Spielername kann keine Überprüfung erfolgen.
                                                      Zudem sind weitere Infos hilfreich, wie wann trat das Problem auf (Uhrzeit) welcher Browser und wurden die Vor-/Zurückschaltflächen genutzt?
                                                      Sind FCup-Tools installiert, wenn ja welche? etc
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        also nochmal ...

                                                        ... mit den gewünschten daten:

                                                        team: fc karlshorst
                                                        manager: sunnyjoe
                                                        spieler: scherrer, andreas

                                                        heute auf den transfermarkt stellen wollen, ...ausser spesen nichts gewesen. Spass macht das nicht :mad:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
                                                          ... mit den gewünschten daten:

                                                          team: fc karlshorst
                                                          manager: sunnyjoe
                                                          spieler: scherrer, andreas

                                                          heute auf den transfermarkt stellen wollen, ...ausser spesen nichts gewesen. Spass macht das nicht :mad:
                                                          tja, eine Antwort habe ich da nicht drauf.
                                                          1. Transfermarkt Status wurde geändert
                                                          2. Spieler ist auf dem TM zu sehen
                                                          3. Spieler konnte beboten werden

                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            stimmt, jetzt ist er auf der liste... warum funktioniert das nicht, wenn ich es versuche, ich hatte 2x die gebühr bezahlt aber ohne erfolg. Auch zwischen durch in den letzten wochen immer wieder mal erfolglos mit anderen spielern versucht. Meist entlasse ich die dann. Aber das kanns ja nicht sein, weil mir dann ausgaben entstehen, wo eigentlich einnahmen sein sollten...

                                                            Dennoch erstmal besten dank, aber vielleicht kann sich dieses problemes mal jemand programmiermäßig annehmen???

                                                            Gruß sunnyjoe

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X