...hatte ein Ablöseangebot an einen AV (Maik Kranke, Stärke 80) von 515000€ unterbreitet, daß vom "FC Barcelona" akzeptiert wurde! Doch nach dem Klicken auf das "Verhandeln" Symbol, springt der Bildschirm wieder in die ursprüngliche Position zurück, ohne daß ich dem Spieler ein Gehaltsangebot unterbreiten konnte! Ich möchte diesen Spieler aber gern verpflichten! Wer kann mir helfen? Mein Verein : Traktor Borne!
Transfer nicht möglich!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von maikmueh Beitrag anzeigen...hatte ein Ablöseangebot an einen AV (Maik Kranke, Stärke 80) von 515000€ unterbreitet, daß vom "FC Barcelona" akzeptiert wurde! Doch nach dem Klicken auf das "Verhandeln" Symbol, springt der Bildschirm wieder in die ursprüngliche Position zurück, ohne daß ich dem Spieler ein Gehaltsangebot unterbreiten konnte! Ich möchte diesen Spieler aber gern verpflichten! Wer kann mir helfen? Mein Verein : Traktor Borne!
-
Gast05
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMach dein PC einmal aus vllt. gehts dann
Cache löschen, Cookies entfernen ... logout login ... das ganze programm eben
Wenn es dann nicht geht, ist das nen Fehler, der glaube ich schonmal aufgedrehten ist?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWas für ein Schwachsinn Informier dich vorher :ugly:
Cache löschen, Cookies entfernen ... logout login ... das ganze programm eben
Wenn es dann nicht geht, ist das nen Fehler, der glaube ich schonmal aufgedrehten ist?
Gruß
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, kann ich nurmal Firefox empfehlen. Mit dem IE gibts immer nur Probleme und diese treten dann bei Firefox nicht auf.
Wenn du die jetzt genannten Tipps befolgst, muss es eigentlich klappen. Wäre nett, wenn du noch Bericht erstatten könntest, ob es geklappt hat.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Brauchst gar nicht machen! Nur ihr beiden, denen das passiert ist, mlchte ich raten euren Vereins- und Managernamen in eure bisher geschriebenen Post noch reinzuschreiben!
Ein GO nimmt sich der Sache automatisch an! Ihr braucht euch an niemanden exolizit wenden, da der Bug-Bereich von GOs jeden Tag durchsucht wird!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Der Spieler wurde vom User vom TM genommen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184053 und kann daher nicht mehr verhandelt werden.
Bitte nach einem anderen Spieler umsehen.
Kommentar
-
Kommentar