Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer nicht möglich!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer nicht möglich!

    ...hatte ein Ablöseangebot an einen AV (Maik Kranke, Stärke 80) von 515000€ unterbreitet, daß vom "FC Barcelona" akzeptiert wurde! Doch nach dem Klicken auf das "Verhandeln" Symbol, springt der Bildschirm wieder in die ursprüngliche Position zurück, ohne daß ich dem Spieler ein Gehaltsangebot unterbreiten konnte! Ich möchte diesen Spieler aber gern verpflichten! Wer kann mir helfen? Mein Verein : Traktor Borne!

    #2
    Zitat von maikmueh Beitrag anzeigen
    ...hatte ein Ablöseangebot an einen AV (Maik Kranke, Stärke 80) von 515000€ unterbreitet, daß vom "FC Barcelona" akzeptiert wurde! Doch nach dem Klicken auf das "Verhandeln" Symbol, springt der Bildschirm wieder in die ursprüngliche Position zurück, ohne daß ich dem Spieler ein Gehaltsangebot unterbreiten konnte! Ich möchte diesen Spieler aber gern verpflichten! Wer kann mir helfen? Mein Verein : Traktor Borne!
    Mach dein PC einmal aus vllt. gehts dann

    Kommentar


      #3
      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
      Mach dein PC einmal aus vllt. gehts dann
      Was für ein Schwachsinn Informier dich vorher :ugly:

      Cache löschen, Cookies entfernen ... logout login ... das ganze programm eben

      Wenn es dann nicht geht, ist das nen Fehler, der glaube ich schonmal aufgedrehten ist?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Was für ein Schwachsinn Informier dich vorher :ugly:

        Cache löschen, Cookies entfernen ... logout login ... das ganze programm eben

        Wenn es dann nicht geht, ist das nen Fehler, der glaube ich schonmal aufgedrehten ist?

        Gruß
        Ja, dass mal ausprobieren.

        Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, kann ich nurmal Firefox empfehlen. Mit dem IE gibts immer nur Probleme und diese treten dann bei Firefox nicht auf.

        Wenn du die jetzt genannten Tipps befolgst, muss es eigentlich klappen. Wäre nett, wenn du noch Bericht erstatten könntest, ob es geklappt hat.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          vielleicht hat der Verkäufer den Spieler auch für nen anderen Verein freigegeben,und der hat vor Dir schon mit ihm verhandelt,so das der jetz zu nem anderen verein bereits gewechselt hat

          Verkaufe : nix

          Kommentar


            #6
            Danke für die Hinweise, hab ich allerdings schon alles probiert, heißt...Cookies und Caches entfernt...und Firefox verwend ich ohnehin, seitdem schon mit IE Probleme auftraten...hmmm keen Plan funktionuckelt nich!

            Kommentar


              #7
              Hab das gleiche Problem wie "maikmueh" , gibt´s da irgend ´nen Mod an den man sich wenden kann ?

              Managername: dmf
              Team: FCS Die Chemiker
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 09.05.2010, 19:13.

              Kommentar


                #8
                Brauchst gar nicht machen! Nur ihr beiden, denen das passiert ist, mlchte ich raten euren Vereins- und Managernamen in eure bisher geschriebenen Post noch reinzuschreiben!

                Ein GO nimmt sich der Sache automatisch an! Ihr braucht euch an niemanden exolizit wenden, da der Bug-Bereich von GOs jeden Tag durchsucht wird!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  danke @KaBe1983

                  Gruß dmf



                  Managername: dmf
                  Team: FCS Die Chemiker

                  Kommentar


                    #10
                    Der Spieler wurde vom User vom TM genommen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184053 und kann daher nicht mehr verhandelt werden.
                    Bitte nach einem anderen Spieler umsehen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X