Zugriff verweigert
Wegen ungewöhnlichem oder betrügerischem Verhalten haben wir Deinen Zugang zu unseren Angeboten gesperrt. Dies kann insbesondere passieren, falls:
SponsorPay ist bestrebt Dir und unseren Werbepartnern qualitativ hochwertige Angebote und Leads bereit zu stellen. Das bedeutet, dass Du jedes Angebot nur einmal abschliessen solltest, auch wenn Du auf das Angebot von einer anderen Website oder einem anderen Benutzerkonto zugreifen solltest. Mehr Informationen zu dem korrekten Umgang mit unseren Angeboten findest Du in den SponsorPay Fair Play Regeln, denen Du bei Deiner Erstnutzung von SponsorPay zugestimmt hast.
Bitte kontaktiere uns, Falls Dein Zugang unbegründet gesperrt worden ist.
Deine E-Mail Deine Nachricht Abschicken
das erscheint wenn ich ein angeboot (free) warnehmen möchte, wieso?
und nein, ich habe ein angebot nie gemacht!
manager: andy7s04
verein: FC Schalke 1904!
Wegen ungewöhnlichem oder betrügerischem Verhalten haben wir Deinen Zugang zu unseren Angeboten gesperrt. Dies kann insbesondere passieren, falls:
- Du ein Angebot abgeschlossen hast, jedoch fehlerhafte Daten angegeben hast
- Du das selbe Angebot mit verschiedenen Benutzer-Konten abgeschlossen hast
- Du das selbe Angebot in verschiedenen Spielen abgeschlossen hast
- Mehr als eine Person denselben Computer benutzen, um das selbe Angebot abzuschliessen
- Bots, Skripts oder ähniche Tools dazu verwendet wurden, um Angebote automatisch abzuschliessen
SponsorPay ist bestrebt Dir und unseren Werbepartnern qualitativ hochwertige Angebote und Leads bereit zu stellen. Das bedeutet, dass Du jedes Angebot nur einmal abschliessen solltest, auch wenn Du auf das Angebot von einer anderen Website oder einem anderen Benutzerkonto zugreifen solltest. Mehr Informationen zu dem korrekten Umgang mit unseren Angeboten findest Du in den SponsorPay Fair Play Regeln, denen Du bei Deiner Erstnutzung von SponsorPay zugestimmt hast.
Bitte kontaktiere uns, Falls Dein Zugang unbegründet gesperrt worden ist.
Deine E-Mail Deine Nachricht Abschicken
das erscheint wenn ich ein angeboot (free) warnehmen möchte, wieso?
und nein, ich habe ein angebot nie gemacht!
manager: andy7s04
verein: FC Schalke 1904!
Kommentar