Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor pay - zugriff verweigert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor pay - zugriff verweigert

    Zugriff verweigert

    Wegen ungewöhnlichem oder betrügerischem Verhalten haben wir Deinen Zugang zu unseren Angeboten gesperrt. Dies kann insbesondere passieren, falls:
    • Du ein Angebot abgeschlossen hast, jedoch fehlerhafte Daten angegeben hast
    • Du das selbe Angebot mit verschiedenen Benutzer-Konten abgeschlossen hast
    • Du das selbe Angebot in verschiedenen Spielen abgeschlossen hast
    • Mehr als eine Person denselben Computer benutzen, um das selbe Angebot abzuschliessen
    • Bots, Skripts oder ähniche Tools dazu verwendet wurden, um Angebote automatisch abzuschliessen

    SponsorPay ist bestrebt Dir und unseren Werbepartnern qualitativ hochwertige Angebote und Leads bereit zu stellen. Das bedeutet, dass Du jedes Angebot nur einmal abschliessen solltest, auch wenn Du auf das Angebot von einer anderen Website oder einem anderen Benutzerkonto zugreifen solltest. Mehr Informationen zu dem korrekten Umgang mit unseren Angeboten findest Du in den SponsorPay Fair Play Regeln, denen Du bei Deiner Erstnutzung von SponsorPay zugestimmt hast.
    Bitte kontaktiere uns, Falls Dein Zugang unbegründet gesperrt worden ist.

    Deine E-Mail Deine Nachricht Abschicken

    das erscheint wenn ich ein angeboot (free) warnehmen möchte, wieso?
    und nein, ich habe ein angebot nie gemacht!

    manager: andy7s04
    verein: FC Schalke 1904!


    KURANYI!

    #2
    Trifft einer der 5 aufgelisteten Punkte auf dich zu bzw. hast du früher bei free Credits-Programmen mal falsche Daten angebene oder einen der anderen 4 Punkte?

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Trifft einer der 5 aufgelisteten Punkte auf dich zu bzw. hast du früher bei free Credits-Programmen mal falsche Daten angebene oder einen der anderen 4 Punkte?
      nichts trifft zu


      KURANYI!

      Kommentar


        #4
        Dann siehst du, was in der Mitteilung steht! Kontaktiere bitte Sponsor Pay selbst, da gamed! da nichts machen kann!

        Ich schließe dann mal hier, da man sich dabei wie bei Credits selbst an den Betreiber wenden muss.

        Grüße

        KaBe

        Alles weitere bitte per PN, sollte noch was sein, aber ich denke, dir wird dort bei Sponsor Pay geholfen!

        Kommentar

        Lädt...
        X