Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Spielergebniss stimmt Torschützenanzahl leider nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Spielergebniss stimmt Torschützenanzahl leider nicht

    Hallo es ist mir gestern schon aufgefallen, der Bericht über mein Ligaspiel zeigte meinen Stürmer Lionel Messi als dreifachen Törschützen an, die Torschützenliste jedoch nur mit 2 Toren.

    Heute habe ich 0 : 8 gewonnen aber im Spielbericht werden nur 7 Torschützen angezeigt, der LT-Text gibt aber auch 8 Tore an.

    Etwas merkwürdig finde ich das schon, würde mich sehr über eine kurze Erklärung freuen.

    MfG
    sigpic

    #2
    Hey

    Also ich würde es zuerst mal mit einem Relog und Browser Chache löschen versuchen. Diese 2 kleinen Dinge helfen meistens, bei solchen Anzeige dingen.

    Versuchs einfach mal aus und dann erstatte mal bitte erneut Bericht

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

      Also ich würde es zuerst mal mit einem Relog und Browser Chache löschen versuchen. Diese 2 kleinen Dinge helfen meistens, bei solchen Anzeige dingen.

      Versuchs einfach mal aus und dann erstatte mal bitte erneut Bericht

      Gruss

      Habe mich einmal komplett neue eingeloggt der Fehler bleibt 8 Tore aber nur 7 Torschützen werden mit der entsprechenden Minute angezeigt.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        bekannt - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91029
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X