Hi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit 5% oder 2% oder 6% zurück - ohne das eine Levelsteigerung stattfindet - d. h. , sie kommen mit weniger Prozentlevel vom Lehrgang zurück , wie sie hingegangen sind !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
...Assistenten-Level....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ball_halten Beitrag anzeigenHi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit 5% oder 2% oder 6% zurück - ohne das eine Levelsteigerung stattfindet - d. h. , sie kommen mit weniger Prozentlevel vom Lehrgang zurück , wie sie hingegangen sind !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
Sie sind nur die Fortschrittanzeige der Steigerung (in Prozent) auf das nächste Level !
Die Levelstufen bewegen sich zwischen 1 und 10 !
-
Kommentar