...Assistenten-Level....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ball_halten
    Neuzugang
    • 21.10.2009
    • 10

...Assistenten-Level....

Hi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit 5% oder 2% oder 6% zurück - ohne das eine Levelsteigerung stattfindet - d. h. , sie kommen mit weniger Prozentlevel vom Lehrgang zurück , wie sie hingegangen sind !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von Ball_halten Beitrag anzeigen
    Hi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit 5% oder 2% oder 6% zurück - ohne das eine Levelsteigerung stattfindet - d. h. , sie kommen mit weniger Prozentlevel vom Lehrgang zurück , wie sie hingegangen sind !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
    Wie dir schon in einem anderen Thread geantwortet wurde - die Prozente - stellen kein Level da !

Sie sind nur die Fortschrittanzeige der Steigerung (in Prozent) auf das nächste Level !

Die Levelstufen bewegen sich zwischen 1 und 10 !

Kommentar

Lädt...