seit heute Nachmittag kann ich nicht meehr bieten, Bei jedem ausgewählten Spieler - Übersicht-verhandeln läuft der Ball rund und ich kann nicht bieten? Was ist los?
Bieten Transfer
Einklappen
X
-
Zitat von Regulus Beitrag anzeigenseit heute Nachmittag kann ich nicht meehr bieten, Bei jedem ausgewählten Spieler - Übersicht-verhandeln läuft der Ball rund und ich kann nicht bieten? Was ist los?
Kann aber mit ihm nicht verhandeln.
-
-
Ich hoffe mal hier passt es rein :
Der Vertrag von einem meiner Jugis (Maltritz, Arthur, IV, 21 J., 360) läuft heute aus und ich kann nicht Verhandeln, dauernd nur das ''Ladesymbol''.
Er ist bei mir Stammspieler und will ihn daher nicht verlieren.
Jetzt habe ich von einem Moderator erfahren, dass es sich um einen Fehler handelt der sich aber noch bis morgen hinziehen kann...
Wird mir der Spieler ersetzt? Wäre sehr ärgerlich wenn so ein wichtiger Spieler einfach so verschwindet.
Kommentar
-
-
Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigenIch hoffe mal hier passt es rein :
Der Vertrag von einem meiner Jugis (Maltritz, Arthur, IV, 21 J., 360) läuft heute aus und ich kann nicht Verhandeln, dauernd nur das ''Ladesymbol''.
Er ist bei mir Stammspieler und will ihn daher nicht verlieren.
Jetzt habe ich von einem Moderator erfahren, dass es sich um einen Fehler handelt der sich aber noch bis morgen hinziehen kann...
Wird mir der Spieler ersetzt? Wäre sehr ärgerlich wenn so ein wichtiger Spieler einfach so verschwindet.
Leider ist heute ein Fehler aufgetreten und man kann dadurch nicht mehr mit Spielern verhandeln.
Der Fehler wurde natürlich sofort weitergeleitet und man ist an dem Problem dran, leider wird aber bis voraussichtlich Morgen keine Fehlerbehebung mehr stattfinden.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Gab vor einiger Zeit schon mal das Problem. Damals war mein Jugi den nächsten Tag noch da, obwohl sein Vertrag hätte auslaufen müssen. (Vertragsende war in der Sommerpause, deswegen hatte ich nicht eher verlängert)
Hoffentlich wird es diesmal genauso gemacht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenGab vor einiger Zeit schon mal das Problem. Damals war mein Jugi den nächsten Tag noch da, obwohl sein Vertrag hätte auslaufen müssen. (Vertragsende war in der Sommerpause, deswegen hatte ich nicht eher verlängert)
Hoffentlich wird es diesmal genauso gemacht.
Leider ist mein Spieler nun Weg, ich komme gerade von der Nachtschicht, konnte also leider um 20:30 nichtmehr online kommen und nachschauen.
Gibt es eine Möglichkeit den Spieler wieder zu bekommen?
Ist sehr ärgerlich so einen wichtigen Stammspieler zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigenLeider ist mein Spieler nun Weg, ich komme gerade von der Nachtschicht, konnte also leider um 20:30 nichtmehr online kommen und nachschauen.
Ist sehr ärgerlich so einen wichtigen Stammspieler zu verlieren
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigenLeider ist mein Spieler nun Weg, ich komme gerade von der Nachtschicht, konnte also leider um 20:30 nichtmehr online kommen und nachschauen.
Ist sehr ärgerlich so einen wichtigen Stammspieler zu verlierenZitat von Lyraelia Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein :/ man wartet so lange bis der Jugi ''fertig'' ist und verliert ihn dann durch einen Fehler des Spiels.
Wenn es mein Fehler gewesen wäre, würde ich ja nichts sagen ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensicher ist das sehr ärgerlich und ich kann deinen Unmut verstehen. bei Blick auf deine Tabelle kann man aber sehen, dass du bereits ca. 2 Wochen Zeit hattest, dem Spieler den Vertrag zu geben :schlaf:
Wenn man durch das Spiel etwas verliert was kosten tragen, sollte es eine Entschädigung geben
Sollte eingeführt werden falls das noch nicht passiert ist
Wenn es in seiner Pause wäre? Hätte er seinen Spieler verloren und Pech ist mir zu einfach zu sagen wenn's Möglichkeiten gibt für ne Entschädigung des schaden ist alles super :dab:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenOb Er die Zeit hatte oder nicht.. sollte hier nicht ausschlaggebend sein
Wenn man durch das Spiel etwas verliert was kosten tragen, sollte es eine Entschädigung geben
Sollte eingeführt werden falls das noch nicht passiert ist
Wenn es in seiner Pause wäre? Hätte er seinen Spieler verloren und Pech ist mir zu einfach zu sagen wenn's Möglichkeiten gibt für ne Entschädigung des schaden ist alles super :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigenIch lasse es euch wissen, hoffe auch, ich werde entschädigt.
Mein Wissensstand war bisher, dem Jugi möglichst spät, also am besten am letzten Tag den Vertrag zu geben?
Sicherer und falls er vorher Vertrag bekommt sind es maximal 4 Tage Rückstand lieber das als weg
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich weiß nicht wie der neue Betreiber das regelt, bisher gab es da aber nie etwas. bin gespannt ob es wirklich ne Entschädigung geben sollte.
Der neue genau kann aus Fehlern der alten lernen
Es ist doch verständlich das man bei fremdverschulden Kulanz zeigen kann, und entschädigen. Man verlangt nichts was man nicht verdient hat, hoffe ich mal^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDer neue genau kann aus Fehlern der alten lernen
Es ist doch verständlich das man bei fremdverschulden Kulanz zeigen kann, und entschädigen. Man verlangt nichts was man nicht verdient hat, hoffe ich mal^^
Sind schon zwei Faktoren, die meiner Meinung dagegen sprechen. Ich kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und habe es weiter gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWir reden aber gerade von 4 Std. Störung und dafür eine Entschädigung. mmm...zumal wie hotte schrieb, gab es zwei Wochen Zeit den Spieler einen Vertrag zu geben.
Sind schon zwei Faktoren, die meiner Meinung dagegen sprechen. Ich kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und habe es weiter gegeben
Durch diese Störung hat er seinen Spieler verloren
Hätte es keine Störung gegeben würden wir hier kein Thema haben.. Und die zwei Wochen Zeit? Unerfahrenheit muss nicht bestraft werden..
Würde ihm für seinen Spieler keine Ahnung welche Stärke vergleichbare Summe wie aufm TM aufm Konto gutschreiben und damit zeigen das es auch anders geht und nicht das lästige ja dann Pech gehabt..
Entschädigung für Fehler des spieles sollte es alle mal geben, man steckt Geld rein also zahlt man für Funktions fähiges Spiel.. sollte es erfolgreicher werden würde das ein gutes Zeichen nach vorne zeigen wenn's dazu kommt
Die Entscheidung sollte beim neuen Betreiber liegen nicht bei uns.
Kommentar
-
-
Erstmal ein Dank an Valencia für deinen Einsatz
Desweiteren muss ich sagen die Störung war sicherlich länger als 4 Stunden, ich habe es mehrfach über den Tag verteilt versucht, bis Abends kurz bevor ich zur Arbeit musste..
Bisher gibt es leider noch nichts neues und keine Nachricht. Mal abwarten und hoffen
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDurch diese Störung hat er seinen Spieler verloren
Hätte es keine Störung gegeben würden wir hier kein Thema haben.. Und die zwei Wochen Zeit? Unerfahrenheit muss nicht bestraft werden..
Würde ihm für seinen Spieler keine Ahnung welche Stärke vergleichbare Summe wie aufm TM aufm Konto gutschreiben und damit zeigen das es auch anders geht und nicht das lästige ja dann Pech gehabt..
Entschädigung für Fehler des spieles sollte es alle mal geben, man steckt Geld rein also zahlt man für Funktions fähiges Spiel.. sollte es erfolgreicher werden würde das ein gutes Zeichen nach vorne zeigen wenn's dazu kommt
Die Entscheidung sollte beim neuen Betreiber liegen nicht bei uns.
Kommentar
Kommentar