Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bieten Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bieten Transfer

    seit heute Nachmittag kann ich nicht meehr bieten, Bei jedem ausgewählten Spieler - Übersicht-verhandeln läuft der Ball rund und ich kann nicht bieten? Was ist los?

    #2
    Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
    seit heute Nachmittag kann ich nicht meehr bieten, Bei jedem ausgewählten Spieler - Übersicht-verhandeln läuft der Ball rund und ich kann nicht bieten? Was ist los?
    Mir hat ein Manager einen Spieler zu Verhandlungen freigegeben.
    Kann aber mit ihm nicht verhandeln.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe mal hier passt es rein :

      Der Vertrag von einem meiner Jugis (Maltritz, Arthur, IV, 21 J., 360) läuft heute aus und ich kann nicht Verhandeln, dauernd nur das ''Ladesymbol''.
      Er ist bei mir Stammspieler und will ihn daher nicht verlieren.
      Jetzt habe ich von einem Moderator erfahren, dass es sich um einen Fehler handelt der sich aber noch bis morgen hinziehen kann...

      Wird mir der Spieler ersetzt? Wäre sehr ärgerlich wenn so ein wichtiger Spieler einfach so verschwindet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigen
        Ich hoffe mal hier passt es rein :

        Der Vertrag von einem meiner Jugis (Maltritz, Arthur, IV, 21 J., 360) läuft heute aus und ich kann nicht Verhandeln, dauernd nur das ''Ladesymbol''.
        Er ist bei mir Stammspieler und will ihn daher nicht verlieren.
        Jetzt habe ich von einem Moderator erfahren, dass es sich um einen Fehler handelt der sich aber noch bis morgen hinziehen kann...

        Wird mir der Spieler ersetzt? Wäre sehr ärgerlich wenn so ein wichtiger Spieler einfach so verschwindet.
        Jetzt passt es

        Leider ist heute ein Fehler aufgetreten und man kann dadurch nicht mehr mit Spielern verhandeln.
        Der Fehler wurde natürlich sofort weitergeleitet und man ist an dem Problem dran, leider wird aber bis voraussichtlich Morgen keine Fehlerbehebung mehr stattfinden.

        Kommentar


          #5
          Gab vor einiger Zeit schon mal das Problem. Damals war mein Jugi den nächsten Tag noch da, obwohl sein Vertrag hätte auslaufen müssen. (Vertragsende war in der Sommerpause, deswegen hatte ich nicht eher verlängert)
          Hoffentlich wird es diesmal genauso gemacht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Es wird derzeit am Problem gearbeitet.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Gute Nachrichten, der Fehler wurde behoben und es sollte wieder bei jedem funktionieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                Gab vor einiger Zeit schon mal das Problem. Damals war mein Jugi den nächsten Tag noch da, obwohl sein Vertrag hätte auslaufen müssen. (Vertragsende war in der Sommerpause, deswegen hatte ich nicht eher verlängert)
                Hoffentlich wird es diesmal genauso gemacht.

                Leider ist mein Spieler nun Weg, ich komme gerade von der Nachtschicht, konnte also leider um 20:30 nichtmehr online kommen und nachschauen.
                Gibt es eine Möglichkeit den Spieler wieder zu bekommen?
                Ist sehr ärgerlich so einen wichtigen Stammspieler zu verlieren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigen
                  Leider ist mein Spieler nun Weg, ich komme gerade von der Nachtschicht, konnte also leider um 20:30 nichtmehr online kommen und nachschauen.
                  Gibt es eine Möglichkeit den Spieler wieder zu bekommen?
                  Ist sehr ärgerlich so einen wichtigen Stammspieler zu verlieren
                  Nein der Spieler ist dann leider weg...

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann doch nicht sein :/ man wartet so lange bis der Jugi ''fertig'' ist und verliert ihn dann durch einen Fehler des Spiels.
                    Wenn es mein Fehler gewesen wäre, würde ich ja nichts sagen ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigen
                      Leider ist mein Spieler nun Weg, ich komme gerade von der Nachtschicht, konnte also leider um 20:30 nichtmehr online kommen und nachschauen.
                      Gibt es eine Möglichkeit den Spieler wieder zu bekommen?
                      Ist sehr ärgerlich so einen wichtigen Stammspieler zu verlieren
                      Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigen
                      Das kann doch nicht sein :/ man wartet so lange bis der Jugi ''fertig'' ist und verliert ihn dann durch einen Fehler des Spiels.
                      Wenn es mein Fehler gewesen wäre, würde ich ja nichts sagen ..
                      sicher ist das sehr ärgerlich und ich kann deinen Unmut verstehen. bei Blick auf deine Tabelle kann man aber sehen, dass du bereits ca. 2 Wochen Zeit hattest, dem Spieler den Vertrag zu geben :schlaf:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                        sicher ist das sehr ärgerlich und ich kann deinen Unmut verstehen. bei Blick auf deine Tabelle kann man aber sehen, dass du bereits ca. 2 Wochen Zeit hattest, dem Spieler den Vertrag zu geben :schlaf:
                        Ob Er die Zeit hatte oder nicht.. sollte hier nicht ausschlaggebend sein

                        Wenn man durch das Spiel etwas verliert was kosten tragen, sollte es eine Entschädigung geben

                        Sollte eingeführt werden falls das noch nicht passiert ist
                        Wenn es in seiner Pause wäre? Hätte er seinen Spieler verloren und Pech ist mir zu einfach zu sagen wenn's Möglichkeiten gibt für ne Entschädigung des schaden ist alles super :dab:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          Ob Er die Zeit hatte oder nicht.. sollte hier nicht ausschlaggebend sein

                          Wenn man durch das Spiel etwas verliert was kosten tragen, sollte es eine Entschädigung geben

                          Sollte eingeführt werden falls das noch nicht passiert ist
                          Wenn es in seiner Pause wäre? Hätte er seinen Spieler verloren und Pech ist mir zu einfach zu sagen wenn's Möglichkeiten gibt für ne Entschädigung des schaden ist alles super :dab:
                          ich weiß nicht wie der neue Betreiber das regelt, bisher gab es da aber nie etwas. bin gespannt ob es wirklich ne Entschädigung geben sollte.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich lasse es euch wissen, hoffe auch, ich werde entschädigt.

                            Mein Wissensstand war bisher, dem Jugi möglichst spät, also am besten am letzten Tag den Vertrag zu geben?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lyraelia Beitrag anzeigen
                              Ich lasse es euch wissen, hoffe auch, ich werde entschädigt.

                              Mein Wissensstand war bisher, dem Jugi möglichst spät, also am besten am letzten Tag den Vertrag zu geben?
                              So ist es wenn du in der Sommerpause bist oder kurz vor der Winterpause.. Ich gebe Ihnen immer 1-2 Tage vorher
                              Sicherer und falls er vorher Vertrag bekommt sind es maximal 4 Tage Rückstand lieber das als weg

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                ich weiß nicht wie der neue Betreiber das regelt, bisher gab es da aber nie etwas. bin gespannt ob es wirklich ne Entschädigung geben sollte.

                                Der neue genau kann aus Fehlern der alten lernen
                                Es ist doch verständlich das man bei fremdverschulden Kulanz zeigen kann, und entschädigen. Man verlangt nichts was man nicht verdient hat, hoffe ich mal^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                  Der neue genau kann aus Fehlern der alten lernen
                                  Es ist doch verständlich das man bei fremdverschulden Kulanz zeigen kann, und entschädigen. Man verlangt nichts was man nicht verdient hat, hoffe ich mal^^
                                  Wir reden aber gerade von 4 Std. Störung und dafür eine Entschädigung. mmm...zumal wie hotte schrieb, gab es zwei Wochen Zeit den Spieler einen Vertrag zu geben.

                                  Sind schon zwei Faktoren, die meiner Meinung dagegen sprechen. Ich kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und habe es weiter gegeben

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Wir reden aber gerade von 4 Std. Störung und dafür eine Entschädigung. mmm...zumal wie hotte schrieb, gab es zwei Wochen Zeit den Spieler einen Vertrag zu geben.

                                    Sind schon zwei Faktoren, die meiner Meinung dagegen sprechen. Ich kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und habe es weiter gegeben


                                    Durch diese Störung hat er seinen Spieler verloren
                                    Hätte es keine Störung gegeben würden wir hier kein Thema haben.. Und die zwei Wochen Zeit? Unerfahrenheit muss nicht bestraft werden..
                                    Würde ihm für seinen Spieler keine Ahnung welche Stärke vergleichbare Summe wie aufm TM aufm Konto gutschreiben und damit zeigen das es auch anders geht und nicht das lästige ja dann Pech gehabt..

                                    Entschädigung für Fehler des spieles sollte es alle mal geben, man steckt Geld rein also zahlt man für Funktions fähiges Spiel.. sollte es erfolgreicher werden würde das ein gutes Zeichen nach vorne zeigen wenn's dazu kommt

                                    Die Entscheidung sollte beim neuen Betreiber liegen nicht bei uns.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Erstmal ein Dank an Valencia für deinen Einsatz

                                      Desweiteren muss ich sagen die Störung war sicherlich länger als 4 Stunden, ich habe es mehrfach über den Tag verteilt versucht, bis Abends kurz bevor ich zur Arbeit musste..

                                      Bisher gibt es leider noch nichts neues und keine Nachricht. Mal abwarten und hoffen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                        Durch diese Störung hat er seinen Spieler verloren
                                        Hätte es keine Störung gegeben würden wir hier kein Thema haben.. Und die zwei Wochen Zeit? Unerfahrenheit muss nicht bestraft werden..
                                        Würde ihm für seinen Spieler keine Ahnung welche Stärke vergleichbare Summe wie aufm TM aufm Konto gutschreiben und damit zeigen das es auch anders geht und nicht das lästige ja dann Pech gehabt..

                                        Entschädigung für Fehler des spieles sollte es alle mal geben, man steckt Geld rein also zahlt man für Funktions fähiges Spiel.. sollte es erfolgreicher werden würde das ein gutes Zeichen nach vorne zeigen wenn's dazu kommt

                                        Die Entscheidung sollte beim neuen Betreiber liegen nicht bei uns.
                                        Und dann kriegen Manager denen selbiges in der Vergangenheit ebenfalls passiert ist oder auch bei Assistenten, auch ne Entschädigung?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X