Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn die restlichen Problem nach der Berechnung heute Nacht noch da sind gebe ich in Freiburg nochmal bescheid.

    Kommentar


      Weiß irgend jemand ob und wann es mal mit den 20 Uhr-Turnieren weitergeht?

      Kommentar


        Das Wettbüro steht still

        Hallo,

        Wetten vom 19.07. stehen noch mit dem Hinweisstatus "läuft" im System.

        mit sportlichen Grüßen

        Kommentar


          vel geht noch nicht

          Keine Zuschauereinnahmen seit dem 20.7
          keine Ergebnisse von Turnier,- und Freundschaftsspiele sei den 20.7
          keine Trainingsskills
          ausser Ligaspiel geht nicht viel

          Kommentar


            Ok ich schraube die Stollen wieder ab bis....

            ....alles wieder funktioniert. (Hoffentlich:whew Du hast Recht, macht keinen Sinn etwas zu reporten, was Ihr wahrscheinlich eh schon alles wisst. Hoffentlich alles

            Kommentar


              Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
              Dieses mal hatte ich offenbar etwas mehr Glück :whew:
              • Es war gerade Winterpause
              • Keinen Spieler oder Assistenten aufgrund verpasster Vertragsverlängerung verloren
              • Training hat (zumindest teilweise) Auswirkungen gezeigt
              • Die SB hat anscheinend auch einen mitbekommen, offenbar ihr Gedächtnis verloren und mich versehentlich mein heutiges LS gewinnen lassen

              Trainingslager und Finanzen bleiben fraglich
              Nach genauerem Hinsehen hat der Ausfall dann doch mögliche Schäden hinterlassen. Und zwar betrifft das die FS. Im Liveticker hängt noch das FS vom 20.07.2016 lässt sich nicht ansehen, geht auch nicht weg und taucht auch nicht in der Spielergebnisstatisik auf. Unter den nächsten Spielen stehen noch die beiden FS vom 20. und 21. und wurden offenbar noch nicht gespielt, da auch die Einnahmen inkl. Fanshop und Frittenbude fehlen. Werden die dann noch irgendwann nachgeholt bzw. stauen sich da noch mehr an? Und falls ja werden die dann in einem Rutsch absolviert? Falls ja, dürfte das ein ziemliches Loch in die Bestände von Fanshop und Frittenbude reißen. Ferner dürfte sich das Finanzamt über den daraus entstehenden Steuerschub freuen.

              Kommentar


                - gebündelte Übersicht noch vorhandener Problematiken -

                - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
                - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
                - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                - nicht ausgeführte Trainingslager
                - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
                - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
                - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
                - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
                - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
                - teilweise User ohne Credit-Gutschrift
                - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
                - Manager online: 0
                - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
                - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
                - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

                __________________________________________________ _______________

                Kurz nochmal die Erklärung zum Training

                Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

                Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

                Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

                Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

                __________________________________________________ _____________

                Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen! Es macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

                Danke für Euer Verständnis
                Zuletzt geändert von Goalinho; 23.07.2016, 08:37. Grund: Korrektur

                Kommentar


                  Der automatische Logout nach einer Stunde funktioniert nicht mehr

                  Kommentar


                    Zitat von flyhigh2 Beitrag anzeigen
                    Der automatische Logout nach einer Stunde funktioniert nicht mehr
                    okay nicht ganz so drastisch aber stimmt das ist mir auch schon aufgefallen...

                    Kommentar


                      Mir ist noch was auf gefallen ist nicht so wichtig

                      Hab heute Morgen 40 bis 60 Simu raus geschickt

                      Die nicht angenommen sind stehen immer noch unter eingeladen simu
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Mir ist noch was auf gefallen ist nicht so wichtig

                        Hab heute Morgen 40 bis 60 Simu raus geschickt

                        Die nicht angenommen sind stehen immer noch unter eingeladen simu
                        sollten normalerweise nach einer Stunde aus der Ansicht verschwinden... werde es mit anmerken...

                        Kommentar


                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                          - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
                          - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                          - nicht ausgeführte Trainingslager
                          - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
                          - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
                          - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                          - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
                          - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende Nacht regulieren)
                          - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
                          - teilweise User ohne Credit-Gutschrift
                          - Manager online: 0
                          - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
                          - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
                          - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

                          __________________________________________________ _______________

                          Kurz nochmal die Erklärung zum Training

                          Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

                          Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

                          Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

                          Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

                          __________________________________________________ _____________

                          Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen! Es macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

                          Danke für Euer Verständnis
                          Habe ein anderes Problem. Habe meinem Spieler einen neuen Vertrag gegeben (geben wollen), da dieser Ende dieser Saison auslaufen würde. Ja ich bin noch nicht neu zugeteilt worden.
                          Jetzt heisst es plötzlich Folgevertrag ab dem 15.07.16
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                            Habe ein anderes Problem. Habe meinem Spieler einen neuen Vertrag gegeben (geben wollen), da dieser Ende dieser Saison auslaufen würde. Ja ich bin noch nicht neu zugeteilt worden.
                            Jetzt heisst es plötzlich Folgevertrag ab dem 15.07.16
                            Dann kannst Du beruhigt sein, der Vertrag beginnt dann ab Zuteilung für die neue Saison

                            Kommentar


                              - gebündelte Übersicht noch vorhandener Problematiken -

                              - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
                              - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
                              - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                              - nicht ausgeführte Trainingslager
                              - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
                              - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
                              - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                              - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
                              - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
                              - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
                              - teilweise User ohne Credit-Gutschrift
                              - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
                              - Manager online: 0
                              - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
                              - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
                              - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

                              __________________________________________________ _______________

                              Kurz nochmal die Erklärung zum Training

                              Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

                              Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

                              Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

                              Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

                              __________________________________________________ _____________

                              Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
                              Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

                              Also auch mal ein zwei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!


                              Danke für Euer Verständnis

                              Kommentar


                                Sollten nicht in Nacht die Spieler gehen bei ein heißt es 21.7

                                Was schade ist bekomme Normal jeden Tag Jugendspieler bekomme aber kein
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  Sollten nicht in Nacht die Spieler gehen bei ein heißt es 21.7

                                  Was schade ist bekomme Normal jeden Tag Jugendspieler bekomme aber kein
                                  habe grad abermals zusammengefasst... ob alles jetzt am WE sich so reguliert kann ich nicht sagen...
                                  was ich aber sagen kann das kein Manager ein Abonement auf Jugendspieler hat...
                                  es hat mit dem Ausfall nichts zutun, auch bei mir kamen kürzlich von heut auf morgen keine neuen Jugis, obwohl ich keinen aufgenommen hatte in der Zeit... und ich denke mal das ist jetzt eins der ganz kleinen weh wehchen^^


                                  und nochmal an Alle.... BITTE die Augen auf machen und lesen bevor ihr Fehler postet die bereits 450x genannt wurden!

                                  DANKE
                                  Zuletzt geändert von Goalinho; 23.07.2016, 08:49.

                                  Kommentar


                                    Warum wurde hier mein letzter Post gelöscht was soll das jetzt wieder

                                    hatte gepostet das die Spieler immer noch nicht da sind steht immer noch demnächst

                                    der Liveticker hängt

                                    Assistenten können nicht verlänger werden die am 26/27.07. auslaufen man muss dafür Credits einsetzen bei 3 Assis sind das 135 Credits da sind schon mehr als die Hälfte von den 200 Credits Entschädigung weg

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                      Warum wurde hier mein letzter Post gelöscht was soll das jetzt wieder

                                      hatte gepostet das die Spieler immer noch nicht da sind steht immer noch demnächst

                                      der Liveticker hängt

                                      Assistenten können nicht verlänger werden die am 26/27.07. auslaufen man muss dafür Credits einsetzen bei 3 Assis sind das 135 Credits da sind schon mehr als die Hälfte von den 200 Credits Entschädigung weg
                                      Ich habs grad kurz hiervor geschrieben, du siehst das dein Post fehlt aber das der Fehler in der Aufstellung mit drin ist siehst du nicht!?
                                      Das darf doch nicht wahr sein jetzt

                                      aus Gründen der ÜBERSICHT okay

                                      Macht doch mal die Augen auf!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Knuddinho Beitrag anzeigen
                                        Ich konnte einen weiteren Blockausbau starten. Allerdings über den PC. Über die App hatte ich es nicht versucht.
                                        Ok, über den PC funktioniert es. Bei der App kann man keinen Block auswählen und sich so kein Angebot einholen.

                                        Habe jetzt folgendes Problem, bin Meister und Torschützenkönig geworden, bis jetzt jedoch keine Meldung bzw. auch keinen CL-Gutschein bekommen. Team: Roter Stern Freiburg .

                                        Kommentar


                                          Hab irgendwo gelesen, dass Spieler, die gelbe oder rote Karten hatten, immernoch gesperrt sind
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Ich hatte auch das Problem das bei mir das Turnier und FS vom 20.07 im Liveticker festhingen und die Spiele vom 21. und 22. nicht gewertet waren. Ich bin gerade über die FCup-App ins Spiel gegangen und konnte dort über den Liveticker die einzelnen Spiele der letzten Tage anklicken und einsehen. Die Spiele sind dadurch bei mir jetzt auch alle gewertet worden und auch aus dem Liveticker verschwunden.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Sollten nicht in Nacht die Spieler gehen bei ein heißt es 21.7

                                              Was schade ist bekomme Normal jeden Tag Jugendspieler bekomme aber kein
                                              Jens so langsam verlieren die Jugis an Bedeutung, ist ja schon der 23.07.,
                                              habe auch 3 Wochen auf einen akzeptablen Jugi gewartet.

                                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                              Um ehrlich zu sein wenn ich so manche Beiträge lese, meint man (Frau) dass es im Leben nichts anderes als Fcup gäbe.
                                              Natürlich wäre ein funktionierendes Fcup idealer. Whatever stelle ich das Game eben hintenan. Gibt so viel wichtigere Sachen im Leben.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                Ich hatte auch das Problem das bei mir das Turnier und FS vom 20.07 im Liveticker festhingen und die Spiele vom 21. und 22. nicht gewertet waren. Ich bin gerade über die FCup-App ins Spiel gegangen und konnte dort über den Liveticker die einzelnen Spiele der letzten Tage anklicken und einsehen. Die Spiele sind dadurch bei mir jetzt auch alle gewertet worden und auch aus dem Liveticker verschwunden.
                                                funktioniert allerdings nur, mit dem Premiumpaket!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jens26nrw
                                                  Mit Jugendspieler ist nicht normal wenn man kein hat bekommt man Normal jeden Tag ein.

                                                  Mein das du gestern gesagt hast um 3 Uhr ganz Normal Spieler wieder gehen.
                                                  sorry Jens aber gleich fliegt mir der Hut hoch, wenn ich jetzt noch eine Sache von Jugis lese...
                                                  die zusammengefassten Fehler im Auge behalten...

                                                  wenn hier nicht dauernd die gleichen Sachen gemeldet werden ist das auch einfacher zu beobachten

                                                  Kommentar


                                                    Ist jetzt auch nicht wirklich wichtig, aber der Manager des Tages hängt wohl auch...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                      Ist jetzt auch nicht wirklich wichtig, aber der Manager des Tages hängt wohl auch...
                                                      Danke :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        sorry Jens aber gleich fliegt mir der Hut hoch, wenn ich jetzt noch eine Sache von Jugis lese...
                                                        die zusammengefassten Fehler im Auge behalten...

                                                        wenn hier nicht dauernd die gleichen Sachen gemeldet werden ist das auch einfacher zu beobachten
                                                        Ist nicht mein Hut Mir ging es eher da drum das Spieler doch nicht um 3 Uhr weg sind.

                                                        Egal

                                                        werde 2 bis 3 Tage jetzt warten

                                                        Weil ist Wochenende da wird eh nicht viel passieren
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jens26nrw
                                                          Ist erst 23.7 das Stimmt

                                                          Hab auch bessres zu tun als hier die Sachen zu posten.
                                                          War nicht persönlich gemeint. So manch einer müsste entspannter an das Spiel rangehen. Wenn ich lese, dass Tiger oder Goali die Fehler zusammenfassen und uns Manager mitteilen was nach FR gemeldet wurde.
                                                          3 Beiträge später kommen teils unverschämte Beiträge welche die gleichen Fehler beinhalten... dafür habe ich einfach kein Verständnis.

                                                          @all vielleicht schon einmal daran gedacht, dass auch den Betreibern die Hände gebunden sind?
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Physio streikt womöglich

                                                            Ich habe da auch eine Beobachtung gemacht, kann aber nicht schlüssig beweisen, dass eine Berechnung ausgefallen ist.

                                                            Managername: Tommy Oliver
                                                            Team: Angel Grove Megascheichs

                                                            Meine A-Elf spielt in Turnier- und Ligaspielen. In Freundschaftsspielen spielt sie nicht. An Spezialturnieren nehme ich aktuell nicht teil.

                                                            Mein Stürmer Maksym Kosmina ist Teil meiner A-Elf. In meinem gestrigen Turnierspiel beim 3. Dresden Cup gegen die SG Erbachtal wird er in der 22. Minute gefoult:

                                                            Kosmina kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.

                                                            Die nächste Aktion ist der Freistoß, kein Hinweis auf Verlust des Gesundheitsbonus.

                                                            In der 67. Minute wird der gleiche Spieler gefoult:

                                                            Der Mannschaftsarzt untersucht den Spieler Kosmina kurz und deutet dem Trainer: Der Spieler ist gesund und kann weiter machen.

                                                            und

                                                            Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.

                                                            (Kein Vorwurf an meinen Gegner, das passiert auch bei fairer Spielweise - bevor jemand meint, ich würde hier jemanden anprangern wollen - selbst harte Spielweise ist Teil des Spiels und legitim, nur nicht immer schön für den Gegner)

                                                            Im weiteren Verlauf des Spiels gibt es keine Fouls mehr, die auf die Gesundheit gehen. Dies habe ich am Liveticker im Archiv (Saison-Turniere-Spielbericht) nachvollzogen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.

                                                            Ich folgere, dass Kosmina durch das zweite Foul von "topfit" auf "gesund" herabgestuft wurde und bis hierhin nur dieses Foul für die Abstufung verantwortlich zeichnet.

                                                            Gleichfalls habe ich das gestrige Ligaspiel nicht beobachtet und kann nur den Spielbericht in den Spielergebnissen nachvollziehen.

                                                            Dort gab es zwei Verletzte - einen gegnerischen Spieler namens Gaugler und meinen Akteur Imhof. Kosmina wurde also nicht weiter verletzt.

                                                            Früher, als die Gesundheit noch in Zahlen ausgedrückt wurde, konnte mein Physio der Stufe 10 (ist auch noch da, ich habe nachgeschaut) auch zehn Punkte der Gesundheit über Nacht wiederherstellen konnte.

                                                            Ein Foul kostete maximal neun oder zehn Punkte an Gesundheit.

                                                            Kurzum: Ein Foul wurde sicher rausmassiert.

                                                            Kosmina müsste heute also wieder topfit sein, wenn die alten Grundlagen noch gültig sind und nur die Anzeige (Status statt Gesundheits-Punktzahl) geändert wurde. Jedoch ist er nur gesund.

                                                            Heute hat natürlich noch kein Spiel stattgefunden, in dem er sich erneut hätte verletzen können.

                                                            Ob es hier eine Änderung der internen Berechnung gegeben hat, kann ich natürlich nicht beurteilen und daher auch nicht nachweisen, dass der Physiotherapeut nicht gearbeitet hat.

                                                            Ich hoffe, dass ich keinen Denkfehler eingebaut habe. Vielleicht haben andere Manager die gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht und können mich bestätigen oder widerlegen.

                                                            Kommentar


                                                              ...Hallo!
                                                              Habe bei Mir das Problem festgestellt,das aktuell der Gesundheitszustand von
                                                              2.Spielern bei Mir im Kader sich seit dem Systemabsturz nicht wieder verbessert haben.(d.h statt Topfit immer noch unverändert nur Gesund!).

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X