Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
    Kann die mittlerweile aufsteigende Wut etlicher User verstehen - wie immer in etlichen Jahren - der Betreiber äußerst sich nicht - schickt ausschließlich seine "Lakeien" (nicht despektierlich gemeint) an die Front !

    Aber bleiben wir mal sachlich - warum hat man nicht sofort ein "Back-Up" vom 26.01. eingespielt - das muss doch vorhanden sein - alle Resultate (Ereignisse) werden auf den Termin - der funktionierenden Version zurück gesetzt - mit jetzigem Datum - es gib für alle User nochmals eine "Credtit-Gutschrift" - und fertig ist die Geschichte !


    Aber es ist leider anzunehmen - es gibt nicht mal ein "Back-Up" - dieses Game ist leider seit inzwischen etlichen Jahren nur noch zum "einsammeln" von Credits Up to date !


    Ich möchte hiermit keinem Betrug unterstellen - jeder User ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich - somit werden "Blöde" eben weiter in ein seit langem ausgelaufenes Modell investieren !


    Schade das die Betreiberfirma dieses nicht mit einem Statement bzw. entschlossenem Handeln zur Wiederherstellung zumindest einer halbwegs authentischen Glaubwürdigkeit wiederlegt !
    Da gebe ich Dir 100 % Recht!

    Warum wurde kein Backup eingespielt!?

    Ganz einfach: Man hat wahrscheinlich gehofft das es nach dem Start läuft! War froh das das Gam On ist!

    Und dann stellte man fest: Jetzt müßten wir das Backup einspielen da es doch Fehler gibt wie früher auch schon.

    Aber das hat man erstmal in Arbeitskreisen diskutiert und dann war die Zeitspanne um es verkaufen zu können zu lange.....

    Kommentar


      Moin, ihr Meckerhasen. :p:

      Ich versteh den Unmut nur zu gut, aber wenn ihr den Fred durchgelesen hättet, wüßtet ihr, daß das Problem MOMENTAN nur sekundär in Freiburg liegt ... naja, da deren Software aber mistig programmiert ist, schlägt das jetzt voll durch.

      Problemanalyse meinerseits Post 159, Post 160 und Post 167. Und ich bin mir bei den Symptomen sowas von sicher, daß ich Recht habe, auch wenn ich nie eine Zeile des Quellcodes aus Freiburg gesehen habe.
      Und solange die diese Zeitdifferenz (momentan 2:39 Minuten) zwischen Sender und Server nicht wegkriegen, sei es durch korrekte Zeit des Servers (der in Ddorf steht und ich nicht verstehe, warum ein sich selbst lobpreisendes Rechenzentrum das nicht hinkriegt) oder 'ne einfache "quick and dirty"-Lösung aus Freiburg (und wir kennen alle die letzten Miniupdates und deren Auswirkungen!), wird es so bleiben, wie es momentan ist.

      Was mich bei der Sache frage, ist: will Freiburg die alte Milchkuh, die wenig Futter braucht und einen Ertrag erwirtschaftet, sterben lassen oder durch ne jüngere Kuh ersetzen, die zwar in der Anschaffung was kostet (Programmierung), aber dafür die nächsten Jahre mehr Ertrag bringt. Was nützt es, Milch zu produzieren, die keiner trinkt? Kann nicht im Sinne eines Unternehmens sein ...

      Kommentar


        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Moin, ihr Meckerhasen. :p:

        Ich versteh den Unmut nur zu gut, aber wenn ihr den Fred durchgelesen hättet, wüßtet ihr, daß das Problem MOMENTAN nur sekundär in Freiburg liegt ... naja, da deren Software aber mistig programmiert ist, schlägt das jetzt voll durch.

        Problemanalyse meinerseits Post 159, Post 160 und Post 167. Und ich bin mir bei den Symptomen sowas von sicher, daß ich Recht habe, auch wenn ich nie eine Zeile des Quellcodes aus Freiburg gesehen habe.
        Und solange die diese Zeitdifferenz (momentan 2:39 Minuten) zwischen Sender und Server nicht wegkriegen, sei es durch korrekte Zeit des Servers (der in Ddorf steht und ich nicht verstehe, warum ein sich selbst lobpreisendes Rechenzentrum das nicht hinkriegt) oder 'ne einfache "quick and dirty"-Lösung aus Freiburg (und wir kennen alle die letzten Miniupdates und deren Auswirkungen!), wird es so bleiben, wie es momentan ist.

        Was mich bei der Sache frage, ist: will Freiburg die alte Milchkuh, die wenig Futter braucht und einen Ertrag erwirtschaftet, sterben lassen oder durch ne jüngere Kuh ersetzen, die zwar in der Anschaffung was kostet (Programmierung), aber dafür die nächsten Jahre mehr Ertrag bringt. Was nützt es, Milch zu produzieren, die keiner trinkt? Kann nicht im Sinne eines Unternehmens sein ...
        Ich habe nochmals nach Freiburg geschrieben sowie borussenhausen auch bereits. Über das WE erwarte ich keine Antwort, jedoch """hoffe""" nächste Woche eine zu erhalten.

        In der "Hoffnung" Euch die bösen Gesichter zumindestens mal kurz weg zu zaubern hier mein persönlicher flacher Freitag:


        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ich habe nochmals nach Freiburg geschrieben sowie borussenhausen auch bereits. Über das WE erwarte ich keine Antwort, jedoch """hoffe""" nächste Woche eine zu erhalten.
          Christian, da wird nix kommen.
          Was wollen sie denn machen? Es wird niemanden geben, der den alten Code pflegen/korrigieren kann. Die letzten beiden Versuche sind doch mal sowas von in die Hose gegangen ...
          Was folgt daraus: schweigen und sich tot stellen. Denn es wird nicht nochmal so eine Sache geben, wie mit -Zoe-s Ankündigung des Updates und einem fußlahmen Entwickler. Ich weiß, immer wieder drauf rumreiten machts auch nicht besser. :gg:

          So blöd wie sich das anhört: ihr als Staff werdet weiter die Blitzableiter von Blitzbirnen sein, die nicht die Eier in der Hose haben, EINMAL ehrlich zu sein.

          Kommentar


            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Christian, da wird nix kommen.
            Was wollen sie denn machen? Es wird niemanden geben, der den alten Code pflegen/korrigieren kann. Die letzten beiden Versuche sind doch mal sowas von in die Hose gegangen ...
            Was folgt daraus: schweigen und sich tot stellen. Denn es wird nicht nochmal so eine Sache geben, wie mit -Zoe-s Ankündigung des Updates und einem fußlahmen Entwickler. Ich weiß, immer wieder drauf rumreiten machts auch nicht besser. :gg:

            So blöd wie sich das anhört: ihr als Staff werdet weiter die Blitzableiter von Blitzbirnen sein, die nicht die Eier in der Hose haben, EINMAL ehrlich zu sein.

            Mal eine Frage die mir in den Sinn kommt, ... Gab es schonmal die Idee, dass wissende USER, die sich sehr gut damit auskennen, Fussballcup übernehmen? (Im Sinne von: Von User für User)
            Oder sind dafür die Kosten viel zu hoch?

            Kommentar


              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
              Mal eine Frage die mir in den Sinn kommt, ... Gab es schonmal die Idee, dass wissende USER, die sich sehr gut damit auskennen, Fussballcup übernehmen? (Im Sinne von: Von User für User)
              Oder sind dafür die Kosten viel zu hoch?
              Erstmal müsstest du es kaufen können... :ugly:

              Kommentar


                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                Mal eine Frage die mir in den Sinn kommt, ... Gab es schonmal die Idee, dass wissende USER, die sich sehr gut damit auskennen, Fussballcup übernehmen? (Im Sinne von: Von User für User)
                Oder sind dafür die Kosten viel zu hoch?
                Freiburg hat schon World of Crime nicht verkauft ....


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Ich habe nochmals nach Freiburg geschrieben sowie borussenhausen auch bereits. Über das WE erwarte ich keine Antwort, jedoch """hoffe""" nächste Woche eine zu erhalten.

                  In der "Hoffnung" Euch die bösen Gesichter zumindestens mal kurz weg zu zaubern hier mein persönlicher flacher Freitag:

                  Euch wird wie immer gesag bekommen wir arbeiten dran.Mehr bekommt ihr auch nicht.

                  Schön satzt das du über wochenende keine Antwort bekommst ist schön Traurig.Normal sollte die am Wochenende er reich bar sein.
                  Fehler hin zu bekommen.

                  Hab in fast 3 wochen kein Fehler weg bekommen.

                  Meine Meinung ist das garnix machen.


                  Und am Ende seid ihr wieder doofen was aud mütze bekommen
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                    Mal eine Frage die mir in den Sinn kommt, ... Gab es schonmal die Idee, dass wissende USER, die sich sehr gut damit auskennen, Fussballcup übernehmen? (Im Sinne von: Von User für User)
                    Oder sind dafür die Kosten viel zu hoch?
                    Naja, man muß es ja nicht übernehmen.
                    Wenn sie Interesse hätten (und ihnen werden ihre Fehler ja schon analysiert und Lösungen auf dem Silbertablett serviert!), würden sie handeln. Bleibt nur die Frage: können sie nicht (was zu traurig zum Lachen wäre) oder wollen sie nicht (was meine letzte Frage rechtfertigt).

                    Kommentar


                      Simus laufen wieder, keine Beanstandungen beim LS
                      Schade um unser Forum :rolleye:

                      Kommentar


                        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                        Simus laufen wieder, keine Beanstandungen beim LS
                        Ist ja langweilig
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Tabellenberechnung auch wieder wie früher 18:15 Uhr aktuell.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                            Ist ja langweilig
                            Komisch bei mir auch, die Serverzeit läuft richtig
                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                            Kommentar


                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                              Komisch bei mir auch, die Serverzeit läuft richtig
                              ABER mein FS hängt noch im Ticker. Sind jedenfalls froh, dass das LS wieder einigermaßen läuft.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                keine probleme heute....scheint wieder alles beim alten zu sein?na dann bis zum nächsten mal!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Bitte weiter prüfen ob noch Fehler auftauchen oder ob alles wieder wie vor dem 26.01. läuft.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Bitte weiter prüfen ob noch Fehler auftauchen oder ob alles wieder wie vor dem 26.01. läuft.
                                    Hatte vorher ein Simu Spiel das direkt berechnet wurde und eins das normal abläuft.
                                    Außerdem war mein FS noch aktiv (um 19 Uhr) aber nach dem Anklicken war es weg
                                    3x Champions League Sieger
                                    1x Europaliga Sieger
                                    7x Deutscher Meister
                                    4x Meisterpokalsieger
                                    9x Torschützenkönig
                                    ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                    Kommentar


                                      :tor:Moin Moin:tor:,

                                      mein erster Eindruck sagt mir das die Fehler behoben wurden und das Spiel wieder seinen alten Gang geht.

                                      Sollte ihr alter Fehler als noch nicht behoben oder neue feststellen, bitte eine kurze Info hier oder per PN.
                                      "Danke"

                                      Weiterhin viel Spass und Danke für eure Geduld.

                                      LG Uwe

                                      Kommentar


                                        bei mir stimmt die berechnung der FS spiele nicht spiele nicht aufrufbar werden einen tag spaeter abgerechnet zum naechsten FS,,,simulationsspiele funktionieren nicht richtig. Bei ligaspielen und FS Spielen stimmt die zeit der kommentare mit der spielzeit nicht ueberein alles kommt doppelt und dreifach

                                        Kommentar


                                          Zitat von FirefighterZF Beitrag anzeigen
                                          bei mir stimmt die berechnung der FS spiele nicht spiele nicht aufrufbar werden einen tag spaeter abgerechnet zum naechsten FS,,,simulationsspiele funktionieren nicht richtig. Bei ligaspielen und FS Spielen stimmt die zeit der kommentare mit der spielzeit nicht ueberein alles kommt doppelt und dreifach
                                          Ist das dein jetziger Stand oder von den letzten Tagen? Bekomme gerade nur Positives übermittelt. Und die FS Berechnung müssten wir heute beobachten.

                                          Kommentar




                                            Ich glaube der Bereich "Bugs und Fehler" kann somit geschlossen werden
                                            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 13.02.2016, 08:04.

                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                            Kommentar


                                              Liveticker

                                              Livetickerbotten ist am nächsten Tag noch aktiviert und schaltet sich nicht ab obwohl, (Freundschaftsspiel), Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel werden erst am nächsten Tag berechnet.
                                              Klicke ich den Spielbericht innerhalb einer Stunde nach dem Freundsschaftspiel an klappt es aber.??

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen


                                                Ich glaube der Bereich "Bugs und Fehler" kann somit geschlossen werden
                                                Das geht mir zu schnell

                                                Zitat von catweazle11 Beitrag anzeigen
                                                Livetickerbotten ist am nächsten Tag noch aktiviert und schaltet sich nicht ab obwohl, (Freundschaftsspiel), Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel werden erst am nächsten Tag berechnet.
                                                Klicke ich den Spielbericht innerhalb einer Stunde nach dem Freundsschaftspiel an klappt es aber.??
                                                Bei diesen Dingen müssen wir 24 Std. abwarten weil Reparatur gestern Abend erfolgt ist und sich vielleicht einiges überschnitten hat.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                  ABER mein FS hängt noch im Ticker. Sind jedenfalls froh, dass das LS wieder einigermaßen läuft.
                                                  Schließe mich mal hier mit an...der Liveticker v. FS ist noch aktiv.
                                                  Bericht lässt sich nicht einsehen.
                                                  Button leuchtet weiterhin.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Schließe mich mal hier mit an...der Liveticker v. FS ist noch aktiv.
                                                    Bericht lässt sich nicht einsehen.
                                                    Button leuchtet weiterhin.
                                                    bei mir ist wieder alles ok

                                                    Kommentar


                                                      dito

                                                      Gleiches Problem,
                                                      mehrfach aufgerufen und auch ab- und neu angemeldet, ohne Erfolg, das Freundschaftsspiel von gestern hängt noch immer in der Schleife.

                                                      Gruß GunTor.

                                                      Kommentar


                                                        Das scheint aber dann bestimmt daran zu liegen, dass ihr das gestern vielleicht nicht geguckt habt? Ich habe meins gestern Abend geguckt und das ist nicht mehr im Liveticker

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                          Gleiches Problem,
                                                          mehrfach aufgerufen und auch ab- und neu angemeldet, ohne Erfolg, das Freundschaftsspiel von gestern hängt noch immer in der Schleife.

                                                          Gruß GunTor.
                                                          genau so ist auch noch bei mir,
                                                          aber nur die Freundschaftspiel hat gestern mich mind. drei vier gleiche mal eingezeigt hat, und über Liga oder Simuspiel gestern wahr alles in Ordnung,

                                                          :schneemann:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                            Das scheint aber dann bestimmt daran zu liegen, dass ihr das gestern vielleicht nicht geguckt habt? Ich habe meins gestern Abend geguckt und das ist nicht mehr im Liveticker
                                                            Falsch. Hatte dieses gestern sogar live verfolgt. Hängt aber immer noch.
                                                            Blöd für denjenigen, der auf die Einnahmen angewiesen ist. Aber ich bin guter Hoffnung, dass dies auch in den nächsten Wochen beigelegt wird.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                              Das scheint aber dann bestimmt daran zu liegen, dass ihr das gestern vielleicht nicht geguckt habt? Ich habe meins gestern Abend geguckt und das ist nicht mehr im Liveticker
                                                              na na ,
                                                              Tobi,
                                                              ich wahr gestern dabei und hat nicht richtig gezeigt tut mir leid,
                                                              werklich mind. drei fach mehr :schneemann:

                                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                              Falsch. Hatte dieses gestern sogar live verfolgt. Hängt aber immer noch.
                                                              Blöd für denjenigen, der auf die Einnahmen angewiesen ist. Aber ich bin guter Hoffnung, dass dies auch in den nächsten Wochen beigelegt wird.
                                                              ich Glauben auch, lassen uns Hoffen :schneemann:
                                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.02.2016, 10:41.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X