Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler im Spiel

    Ständige springende Spielstände, falsche Zeiten, Spiel beginnt zu früh, startet mitten im Spiel neu usw. Man kann ja nicht auf ein Spiel reagieren weil man nicht weiß, welcher Spielstand richtig ist.
    Und das ganze Theater gibt es ja nicht erst seit Gestern. Ich warte mal noch die nächste Woche ab und notfalls lösche ich meinen Account.
    So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr.

    Kommentar


      Das kann doch alles nicht wahr sein.

      Server Ausfall hin oder her, ich verstehe das ganze hier nicht. Ein gutes ich betone extra ein gutes Rechenzentrum macht eigentlich über Nacht immer ein Updatet, das ist eigentlich Standard. Daher verstehe ich nicht, warum so viele Fehler auf tauchen. Jeder von uns hatte auch schon mal einen Stromausfall und mein Rechner läuft heute noch. Ich und mit Sicherheit alle Fussballcup User haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll. Hier wird doch nicht daran gearbeitet um das Spiel wieder auf forder man zu bringen, Sorry aber dem Anschein nach macht es das es systematisch runter gefahren wird. Seit Monate kein Update mehr, es gab auch keine Verbesserungen im Spielverlauf usw. und nun werden wir mit Credits im Glauben gelassen, das der Stromausfall schwerwiegende Fehler hinterlassen hat. Meiner Meinung nach liegt es eins an die Programmierer und vor allem an dem Betreiber, hier wird kein Geld investiert und das ist der falsche weg.


      PS. Sorry aber ich musste mal Luft machen, wir wollen endlich antworten darauf.
      Mfg Raider

      Kommentar


        Probleme

        Hallo,
        nach dem Serverausfall wurde das gebuchte Trainingslager storniert - ohne Ersatz zu erhalten...

        Weitere Probleme machen die Spiele:
        -zum einen beginnen Ligaspiele gut 2 Minuten zu früh.
        -Spielszenen wiederholen sich dauernd
        -Wechsel und Umstellungen sind im Grunde fast nicht nötig.
        -Heute hatte ich das Ligaspiel gewonnen und habe so das Team so weit wie möglich defensiv eingestellt, als ich mit 2 Toren geführt hatte. In der Spielerwertung habe ich aber jetzt plötzlich 2: 1 verloren! Das Ergebnis wird mir wahrscheinlich ein bestes Saisonergebnis kaputt machen. Deshalb bitte ich um eine Spielwiederholung oder Korrektur des Ergebnises auf dem Grünen Tisch

        Danke

        VG
        chrgb

        Kommentar


          Moin Moin,

          bitte tut mir einen gefallen und Diskutiert in einem anderen Thread.
          Ich möchte für mich und Freiburg die Übersichtlichkeit hier behalten.

          Danke für euer Verständnis.....

          LG Uwe

          Kommentar


            Trainingslager Startdatum

            Bei meiner Saison ist heute (10.02) die Hinrunde durch und ich habe ein Trainingslager gebucht. Normalerweise startet das Trainingslager doch am darauffolgenden Tag (11.02).
            Beim Trainingslagermenue steht geschrieben, dass das Trainingslager heute beginnt. Ist das korrekt oder ein Fehler bzgl. Serverausfall?

            Gruß, Toasty - FC Passau United

            Kommentar


              Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
              Trainingslager Startdatum

              Bei meiner Saison ist heute (10.02) die Hinrunde durch und ich habe ein Trainingslager gebucht. Normalerweise startet das Trainingslager doch am darauffolgenden Tag (11.02).
              Beim Trainingslagermenue steht geschrieben, dass das Trainingslager heute beginnt. Ist das korrekt oder ein Fehler bzgl. Serverausfall?

              Gruß, Toasty - FC Passau United
              Trainingslager startet direkt nach dem letzten LS. Somit sollte das richtig sein.

              Kommentar


                Wird das Spiel nun noch unterstützt oder nicht?...
                Eigentlich wollte ich Credits holen wegen Sondertraining aber wenn es eh nicht mehr untertützt wird, kann ich mir das Geld sparen und für nen Döner ausgeben...

                Kommentar


                  Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                  Wird das Spiel nun noch unterstützt oder nicht?...
                  Eigentlich wollte ich Credits holen wegen Sondertraining aber wenn es eh nicht mehr untertützt wird, kann ich mir das Geld sparen und für nen Döner ausgeben...
                  Döner bis dir sicher das was in Bauch hast.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Genannte Probleme

                    Hallo Admins,
                    Ich bin auch ein Spieler der diese Spiel in Form von Credits unterstützt.
                    Der Rechnerabsturz ist nun schon eine Weile her. (Im Internetzeitalter ist das schon eine Ewigkeit!) Das Spiel läuft immer noch nicht vernünftig.
                    Meine Frage:
                    Wie geht es weiter?
                    Was macht Ihr? Haltet ihr das Spiel nur noch am Leben oder wird es weiterentwickelt?
                    Wann sind die Fehler behoben?
                    Unter diesen Umständen werde ich das Spiel in Form von Credits nicht weiter unterstützen.
                    Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort

                    Ciao
                    Haudi2000

                    Kommentar


                      Zitat von Haudi2000 Beitrag anzeigen
                      Hallo Admins,
                      Ich bin auch ein Spieler der diese Spiel in Form von Credits unterstützt.
                      Der Rechnerabsturz ist nun schon eine Weile her. (Im Internetzeitalter ist das schon eine Ewigkeit!) Das Spiel läuft immer noch nicht vernünftig.
                      Meine Frage:
                      Wie geht es weiter?
                      Was macht Ihr? Haltet ihr das Spiel nur noch am Leben oder wird es weiterentwickelt?
                      Wann sind die Fehler behoben?
                      Unter diesen Umständen werde ich das Spiel in Form von Credits nicht weiter unterstützen.
                      Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort

                      Ciao
                      Haudi2000
                      uwe wird denke ich mal die Probleme hier sammeln und Freiburg weiterreichen. alles andere liegt nicht in den Händen des staffs. ob am spiel noch gearbeitet wird, lass ich mal offen. die letzten zwei jahre haben das ja gezeigt, wie das spiel weiterentwickelt wird wann die fehler beseitigt werden, ... sie arbeiten dran, eine bessere antwort wird es denk ich mal nicht geben. bitte auch ein bisschen lesen und nicht nur schreiben, uwe hatte darum gebeten hier nur die fehler zu melden

                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

                      bitte tut mir einen gefallen und Diskutiert in einem anderen Thread.
                      Ich möchte für mich und Freiburg die Übersichtlichkeit hier behalten.

                      Danke für euer Verständnis.....

                      LG Uwe
                      Zuletzt geändert von Hercules; 11.02.2016, 06:20.

                      Kommentar


                        Moin!
                        Habe mal eine Frage ! Vor etwa 2 Wochen habt ihr ein Serverproblem gehabt und ihr wart in der Zeit nicht zu erreichen !
                        Seit genau diesem Tag habe ich mit der Mannschaft Kickers Kayhude noch nicht ein Spiel wieder gewonnen !
                        Wäre jetzt so alleine gesehen nicht ungewöhnlich .. habe allerdings ein ausgewogenes Team und habe in der Letzten Saison nur 3 Spiele insgesamt verloren ! Die Mannschaft wurde seitdem verstärkt und ich bin in der Statistik (Mannschaft Kaderstärke) im gesunden Mittelfeld !
                        Bin weit abgeschlagen Tabellenletzter ! Egal was ich versuche es bringt nix !
                        Was mich auch noch irritiert, ist die Tatsache, das während das Live-Spiel noch läuft , ich das Endergebnis schon sehen kann ! Das bedeutet , das ich gar keine spielverändernden Einstellungen mehr während des Spieles vornehmen kann !
                        Das alles in der Summe treibt mich dazu nachzufragen ob es die Problematik schon mal gab , oder ob ich im Moment nach 5 Jahren intensiven Spielens eine kolossale Pechsträhne habe !
                        Sorry für den langen Roman, aber ich bin wirklich verwirrt !

                        MfG
                        Bathoryinc (Kickers Kayhude)(2.Liga 6917)


                        Habe es jetzt nochmal hier gepostet (wo es ja auch hingehört) !

                        Kommentar


                          Zitat von bathoryinc Beitrag anzeigen
                          Moin!
                          Habe mal eine Frage ! Vor etwa 2 Wochen habt ihr ein Serverproblem gehabt und ihr wart in der Zeit nicht zu erreichen !
                          Seit genau diesem Tag habe ich mit der Mannschaft Kickers Kayhude noch nicht ein Spiel wieder gewonnen !
                          Wäre jetzt so alleine gesehen nicht ungewöhnlich .. habe allerdings ein ausgewogenes Team und habe in der Letzten Saison nur 3 Spiele insgesamt verloren ! Die Mannschaft wurde seitdem verstärkt und ich bin in der Statistik (Mannschaft Kaderstärke) im gesunden Mittelfeld !
                          Bin weit abgeschlagen Tabellenletzter ! Egal was ich versuche es bringt nix !
                          Was mich auch noch irritiert, ist die Tatsache, das während das Live-Spiel noch läuft , ich das Endergebnis schon sehen kann ! Das bedeutet , das ich gar keine spielverändernden Einstellungen mehr während des Spieles vornehmen kann !
                          Das alles in der Summe treibt mich dazu nachzufragen ob es die Problematik schon mal gab , oder ob ich im Moment nach 5 Jahren intensiven Spielens eine kolossale Pechsträhne habe !
                          Sorry für den langen Roman, aber ich bin wirklich verwirrt !

                          MfG
                          Bathoryinc (Kickers Kayhude)(2.Liga 6917)


                          Habe es jetzt nochmal hier gepostet (wo es ja auch hingehört) !
                          Die KS hat ja nichts zu sagen, gibt ja auch Teams die nur 11 Spieler + Jugis haben oder so Das mit dem Ergebnis liegt daran, dass der Liveticker zurzeit nicht funktioniert und deshalb kannst du nix machen.

                          Kommentar


                            Wie ich jetzt außerdem feststelle, werden mir täglich Steuern auf Erträge berechnet - obwohl ich mehr Ausgaben als Einnahmen habe.

                            Der Anteil der Gewinne für Verkäufe von Speis und Trank - sowie Fanartikel ist um einiges geringer als vor dem Serverausfall.

                            Es wird hoffentlich nicht, das Ziel sein mich von außen durch Sondersteuern,... pleite zu Wirtschaften.

                            Kommentar


                              Zitat von chrgb Beitrag anzeigen
                              Wie ich jetzt außerdem feststelle, werden mir täglich Steuern auf Erträge berechnet - obwohl ich mehr Ausgaben als Einnahmen habe.

                              Der Anteil der Gewinne für Verkäufe von Speis und Trank - sowie Fanartikel ist um einiges geringer als vor dem Serverausfall.

                              Es wird hoffentlich nicht, das Ziel sein mich von außen durch Sondersteuern,... pleite zu Wirtschaften.
                              Wie bereits schon erwähnt werden die Steuern aktuell nicht am gleichen Tag angezogen sondern immer einen Tag versetzt.

                              Kommentar


                                Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                Server Ausfall hin oder her, ich verstehe das ganze hier nicht. Ein gutes ich betone extra ein gutes Rechenzentrum macht eigentlich über Nacht immer ein Updatet, das ist eigentlich Standard. Daher verstehe ich nicht, warum so viele Fehler auf tauchen. Jeder von uns hatte auch schon mal einen Stromausfall und mein Rechner läuft heute noch. Ich und mit Sicherheit alle Fussballcup User haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll. Hier wird doch nicht daran gearbeitet um das Spiel wieder auf forder man zu bringen, Sorry aber dem Anschein nach macht es das es systematisch runter gefahren wird. Seit Monate kein Update mehr, es gab auch keine Verbesserungen im Spielverlauf usw. und nun werden wir mit Credits im Glauben gelassen, das der Stromausfall schwerwiegende Fehler hinterlassen hat. Meiner Meinung nach liegt es eins an die Programmierer und vor allem an dem Betreiber, hier wird kein Geld investiert und das ist der falsche weg.


                                PS. Sorry aber ich musste mal Luft machen, wir wollen endlich antworten darauf.
                                Mfg Raider

                                Bis heute immer noch keine Antwort, wir wollen endlich Klarheit ob es mit Fussballcup weiter geht.
                                Viele von uns haben da richtig Geld rein gebuttert und somit ist es auch gerecht zu erfahren wie es hier weiter geht.
                                Wir wollen ein fehlerfreies und ein gerechtes Spiel.

                                Mfg Raider

                                Kommentar


                                  Habe den Fehler das ich kein sondertraining machen kann
                                  credits sind vorhanden meldebox das die credits abgezogen werden
                                  öffent sich auch kann auch auf ok klicken aber es passiert nix es werden keine credits abgezogen und es wird kein training freigegeben
                                  ob das erst nach den absturz so ist kann ich allerdings nicht nicht mit bestimmtheit sagen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                    Habe den Fehler das ich kein sondertraining machen kann
                                    credits sind vorhanden meldebox das die credits abgezogen werden
                                    öffent sich auch kann auch auf ok klicken aber es passiert nix es werden keine credits abgezogen und es wird kein training freigegeben
                                    ob das erst nach den absturz so ist kann ich allerdings nicht nicht mit bestimmtheit sagen
                                    Machst du das ganze via Handy oder über den PC? Ich hatte dasselbe mal am Handy nur mit dem Premium Paket, am PC ging das dann einwandfrei und auf dem Handy dann beim nächsten mal auch wieder

                                    Kommentar


                                      Stadionausbau falsche zeit

                                      Die Uhr vom Stadionausbau geht auch falsch, sie geht über zwei Minuten nach.
                                      Wenn ich auf das Stadion gehe, da ist die richtige Anzahl der Plätze. Insgesamt 76.050 gehe ich aber ins Profil da stehen die alte Stadion Plätze von 75.800 normalerweise ist das immer gleich aktualisiert worden.

                                      Mfg Raider



                                      Es ist jetzt aktualisiert, aber mindestens 3 bis 5 Minuten später.
                                      Zuletzt geändert von Raider; 11.02.2016, 16:58.

                                      Kommentar


                                        Wann werden er Spielverlauf und die Simuspiele endlich wieder richtig angezeigt?

                                        Kommentar


                                          Bitte mit aufnehmen: Abschaffung Live-Ticker!!

                                          Ich habe im Liveticker bist um Schluß 4:1 geführt. Ich habe auch aufgrund einer Gelben Karte ausgewechselt. Das wurde auch registriert!!

                                          Bis der Apfiff kam und da Stand im Ticker: 1:1!

                                          Ich glaube es hackt! Dann habe ich den Ticker aktualisiert und alles war komplett anders!

                                          Fragt jetzt nicht nach einem Screenshot, den habe ich nicht gemacht!

                                          Weil es mir mittlerweile zu blöd ist!

                                          Entweder sollen Sie den Schrott hier abschalten oder endlich die Scheiß Fehler, die es wohlbemerkt schon einmal gab, lösen!

                                          Kann ja nicht so schwierig sein!!!

                                          Kommentar


                                            Sonst hat der Liveticker vom LS ja nur gehangen bzw etwas Vorlauf, also dass das selbe Ergebnis angezeigt wurde, nur die Zeit bei 120min+ war. Heute wurde mir schon nach 60 Minuten der Spielstand nach Spielende angezeigt, nicht ganz wie bei den Simuspielen, sondern es hat immer wieder zwischen dem Spielstand irgendwann in der 1.Halbzeit, dem aktuellen Spielstand und dem Endstand gewechselt und die Zeit ist dabei wie immer über die 90 Minuten hinausgelaufen, lediglich beim Endstand wurde bei der Zeit die 90.Minute angezeigt. Teilweise wurde mir der Endstand auch im Liveticker gezeigt und mir wurde sogar das 2:0 für mich in der 92.Minute angezeigt, obwohl erst 18:06 bzw. 18:07 war. Außerdem habe ich gesehen, dass ein Konkurrent von mir 1:0 verloren hat. Zu der Zeit habe ich jedoch erst 1:0 geführt und im Spiel meines Aufstiegskonkurrenten stand es noch 0:0.
                                            Um es zusammenzufassen, ich hatte nach ca. 60 Minuten Spielzeit bereits Einsicht in die Endergebnisse (bin da gerade erst on gekommen, kann also sein, dass man zu jeder beliebigen Zeit nach Beginn des LS Einsicht hatte). Die Ergebnisse sind allesamt genauso später eingetroffen, hatte ich bisher noch nicht.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                              Bitte mit aufnehmen: Abschaffung Live-Ticker!!

                                              Ich habe im Liveticker bist um Schluß 4:1 geführt. Ich habe auch aufgrund einer Gelben Karte ausgewechselt. Das wurde auch registriert!!

                                              Bis der Apfiff kam und da Stand im Ticker: 1:1!

                                              Ich glaube es hackt! Dann habe ich den Ticker aktualisiert und alles war komplett anders!

                                              Fragt jetzt nicht nach einem Screenshot, den habe ich nicht gemacht!

                                              Weil es mir mittlerweile zu blöd ist!

                                              Entweder sollen Sie den Schrott hier abschalten oder endlich die Scheiß Fehler, die es wohlbemerkt schon einmal gab, lösen!

                                              Kann ja nicht so schwierig sein!!!

                                              Da gebe ich dir recht, vielleicht bekommen wir ja nochmal 50 Credits und halten dafür die Klappe.
                                              Seit 26.01.2016 ist das mit den ganzen Fehlern und nichts aber auch Garnichts passiert hier bis heute.
                                              Das kann doch alles nicht wahr sein, was haben die für fähige Mitarbeiter.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                                Da gebe ich dir recht, vielleicht bekommen wir ja nochmal 50 Credits und halten dafür die Klappe.
                                                Seit 26.01.2016 ist das mit den ganzen Fehlern und nichts aber auch Garnichts passiert hier bis heute.
                                                Das kann doch alles nicht wahr sein, was haben die für fähige Mitarbeiter.

                                                Nachvollziehen kann es keiner.Hab noch 10 Tage Sontertrainig eingeltelt. Wen bis da hin nix dann hat.Werde kein geld rein stecken.

                                                Top 11 wird verkauft.

                                                -Zoe- war letzt 26.1 on das ist schön Traurig
                                                Zuletzt geändert von Jens26nrw; 11.02.2016, 18:16.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                  Nachvollziehen kann es keiner.Hab noch 10 Tage Sontertrainig eingeltelt. Wen bis da hin nix dann hat.Werde kein geld rein stecken.

                                                  Top 11 wird verkauft.

                                                  -Zoe- war letzt 26.1 on das ist schön Traurig

                                                  Bin ich bei Dir! Werde noch 2 Saison machen, da die Spieler nicht mehr zu verkaufen sind ud den Rest verticken! Dann ist endgültig Schluß!

                                                  Kommentar


                                                    11.02.2016 18:28:57 Bestechung Stadion für 90 fertiggestellt (1 * Stehplätze) 11.02.2016 18:28:27 Bestechung Stadion für 90 fertiggestellt (1 * Stehplätze)
                                                    Zu erst wurden mir jeweils 75 Credits angezeigt (5 Tage a 15 Credits), am Ende wurden dann 90 abgebucht...

                                                    Ich werd mir auch erst wieder Credits holen, wenns halbwegs wieder "normal" läuft...

                                                    Kommentar


                                                      Wenn das so weiter geht mit dem Vorlauf im Liveticker,heute war der Beginn schon um 17:57 , spielst du bald das Ls schon um 16:00 Uhr

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                                        Bin ich bei Dir! Werde noch 2 Saison machen, da die Spieler nicht mehr zu verkaufen sind ud den Rest verticken! Dann ist endgültig Schluß!
                                                        Hab meine A 11 Jetzt forum alle rein gestellt.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Kann die mittlerweile aufsteigende Wut etlicher User verstehen - wie immer in etlichen Jahren - der Betreiber äußerst sich nicht - schickt ausschließlich seine "Lakeien" (nicht despektierlich gemeint) an die Front !

                                                          Aber bleiben wir mal sachlich - warum hat man nicht sofort ein "Back-Up" vom 26.01. eingespielt - das muss doch vorhanden sein - alle Resultate (Ereignisse) werden auf den Termin - der funktionierenden Version zurück gesetzt - mit jetzigem Datum - es gib für alle User nochmals eine "Credtit-Gutschrift" - und fertig ist die Geschichte !


                                                          Aber es ist leider anzunehmen - es gibt nicht mal ein "Back-Up" - dieses Game ist leider seit inzwischen etlichen Jahren nur noch zum "einsammeln" von Credits Up to date !


                                                          Ich möchte hiermit keinem Betrug unterstellen - jeder User ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich - somit werden "Blöde" eben weiter in ein seit langem ausgelaufenes Modell investieren !


                                                          Schade das die Betreiberfirma dieses nicht mit einem Statement bzw. entschlossenem Handeln zur Wiederherstellung zumindest einer halbwegs authentischen Glaubwürdigkeit wiederlegt !
                                                          Zuletzt geändert von ReDo15; 11.02.2016, 19:24.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
                                                            Kann die mittlerweile aufsteigende Wut etlicher User verstehen - wie immer in etlichen Jahren - der Betreiber äußerst sich nicht - schickt ausschließlich seine "Lakeien" (nicht despektierlich gemeint) an die Front !

                                                            Aber bleiben wir mal sachlich - warum hat man nicht sofort ein "Back-Up" vom 26.01. eingespielt - das muss doch vorhanden sein - alle Resultate (Ereignisse) werden auf den Termin - der funktionierenden Version zurück gesetzt - mit jetzigem Datum - es gib für alle User nochmals eine "Credtit-Gutschrift" - und fertig ist die Geschichte !


                                                            Aber es ist leider anzunehmen - es gibt nicht mal ein "Back-Up" - dieses Game ist leider seit inzwischen etlichen Jahren nur noch zum "einsammeln" von Credits Up to date !


                                                            Ich möchte hiermit keinem Betrug unterstellen - jeder User ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich - somit werden "Blöde" eben weiter in ein seit langem ausgelaufenes Modell investieren !


                                                            Schade das die Betreiberfirma dieses nicht mit einem Statement bzw. entschlossenem Handeln zur Wiederherstellung zumindest einer halbwegs authentischen Glaubwürdigkeit wiederlegt !

                                                            Daumen hoch, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
                                                            Nur schade dass es keinen interessiert.
                                                            Gruß Raider

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                              Machst du das ganze via Handy oder über den PC? Ich hatte dasselbe mal am Handy nur mit dem Premium Paket, am PC ging das dann einwandfrei und auf dem Handy dann beim nächsten mal auch wieder
                                                              alles per pc und die probleme sind erst seit dieser woche davor keine probleme

                                                              habe es jetzt nochmal versucht und einfach mal so 5 bis 10 mal immer wieder buchen angeklickt
                                                              dann wurden die credits abgebucht und das training freigegeben
                                                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 11.02.2016, 20:57.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X