Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hardle Beitrag anzeigen
    also ich muss jetzt mal was loswerden das spielsystem das weiss jeder wo das spiel hier länger spielt manche können aufstellen wie sie wollen und sie gewinnen trotzdem wenn manche alle spieler auf eine seite stellen des kann net sein das die auch gewinnen ...aber eigentlich will ich was anderes ansprechen ich hab heut wieder im liga spiel wo ich auf spielbericht bin und mein bericht angeschaut hab 2:0 gewonnen...dann geh ich raus auf einmal steht auf der startseite das ich 0:1 verloren hab wie kann das sein im spielbericht habe ich 2:0 gewonnen und wenn ich auf startseite geh hab ich verloren und das zählt in der tabelle des kotzt mich so an und das war nicht das erste mal und ich spiel schon lang ...
    kann man da mal ne endschädigung kriegen ...des ist doch net normal...


    Altbekannter Bug.
    Also sozusagen selber Schuld.

    Aber ich nutze die Gelegenheit mal anzufragen, wann der Bug gefixt wird und warum das solange dauert.

    Kommentar


      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Altbekannter Bug.
      Also sozusagen selber Schuld.

      Aber ich nutze die Gelegenheit mal anzufragen, wann der Bug gefixt wird und warum das solange dauert.
      wieso selber schuld...
      passiert da nichts in dem system...

      Kommentar


        Zitat von hardle Beitrag anzeigen
        wieso selber schuld...
        passiert da nichts in dem system...

        Insofern selber Schuld, als dass Du während des Spiels rausgegangen bist.

        Es wurde schon (gefühlt) unzählige Male davon berichtet, dass später ein völlig anderes Ergebnis angezeigt wurde.

        Wer das also macht, muss auch damit rechnen.

        Wieso nix passiert, hatte ich eben grad gefragt.
        Mal schauen, ob irgendein Zuständiger das gelesen hat und weiter leitet.

        Es wäre schön hier auf einer verbindlichen Antwort zu bestehen.

        Kommentar


          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Insofern selber Schuld, als dass Du während des Spiels rausgegangen bist.

          Es wurde schon (gefühlt) unzählige Male davon berichtet, dass später ein völlig anderes Ergebnis angezeigt wurde.

          Wer das also macht, muss auch damit rechnen.

          Wieso nix passiert, hatte ich eben grad gefragt.
          Mal schauen, ob irgendein Zuständiger das gelesen hat und weiter leitet.

          Es wäre schön hier auf einer verbindlichen Antwort zu bestehen.
          In der Anzeige seh ich Drache, Boss und Velvet...also Jungs, haut rein...:pro:

          Kommentar


            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            In der Anzeige seh ich Drache, Boss und Velvet...also Jungs, haut rein...:pro:
            Zum Stand des registrierten Bugs kann ich Dir leider nix sagen. :pardon:
            Da können Dir wenn eher die GO's helfen.

            Aber ich vermute mal, dass diese auch auf Behebung des Bugs aus Freiburg warten, denn nur dort kann es gefixt werden.

            Kommentar


              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Zum Stand des registrierten Bugs kann ich Dir leider nix sagen. :pardon:
              Da können Dir wenn eher die GO's helfen.

              Aber ich vermute mal, dass diese auch auf Behebung des Bugs aus Freiburg warten, denn nur dort kann es gefixt werden.
              Könntest Du so freundlich sein und als Offizieller mal einen der zuständigen Offiziellen greifen, so er erscheint?

              Und dann möge er bitte solange in Freiburg anfragen, bis geklärt ist

              1.) warum wird dieser Bug nicht gefixt?
              2.) ist geplant den Bug irgendwann zu fixen...bejahendenfalls bis wann?

              Danke für Deine Mühe...:highfive:

              Kommentar


                tja wenn ich mal raus wäre....ich war erst on nachem spiel und hab dann ganz normal mein spielbericht angeschaut ..und dann wo ich auf startseite bin kam das grosse erwachen...und ausserdem habe ich nicht die zeit ewig im forum rumzuschauen....

                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Zum Stand des registrierten Bugs kann ich Dir leider nix sagen. :pardon:
                Da können Dir wenn eher die GO's helfen.

                Aber ich vermute mal, dass diese auch auf Behebung des Bugs aus Freiburg warten, denn nur dort kann es gefixt werden.
                sorrry wenn ich dir schreibe aber ich bin zu wenig im forum versteh die ganze fachausdrücke nicht ich weiss nur 1 das das was mir passiert ist unrecht ist..
                gibs da keine entschädigung

                Kommentar


                  Zitat von hardle Beitrag anzeigen
                  tja wenn ich mal raus wäre....ich war erst on nachem spiel und hab dann ganz normal mein spielbericht angeschaut ..und dann wo ich auf startseite bin kam das grosse erwachen...und ausserdem habe ich nicht die zeit ewig im forum rumzuschauen....


                  sorrry wenn ich dir schreibe aber ich bin zu wenig im forum versteh die ganze fachausdrücke nicht ich weiss nur 1 das das was mir passiert ist unrecht ist..
                  gibs da keine entschädigung
                  Eine Entschädigung hinsichtlich dieses Bugs wird es nicht geben.
                  Sicherlich ist dieser Bug ärgerlich (war auch schon selbst mal davon betroffen), aber wäre der Fall nun umgekehrt aufgetreten hättest Du auch keine Strafe bekommen.

                  Ein GO ist ein Gameoperator.

                  Die entprechende Liste der Staffmitarbeiter kannst Du hier einsehen:

                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                  Kommentar


                    nachträgliche Spieltbetrachtung mit falschem Ergebnis

                    Hallo,

                    ich habe mir soeben mein Ligaspiel nachträglich angeschaut und war verwundert, dass ich doppelt soviel Tore haben soll wie auf meinem Startbildschirm zu sehen waren. Anbei die Screenshots des Spielverlaufs, aus dem auch hervor geht, dass nur 2 Tore gefallen sind.

                    Grüße
                    rivercloud
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Hatte heute auch zwei Spiele (allerdings Simu) in dem oben das doppelte angezeigt wurde. Weis nicht ob das in einem zusammenhang damit steht! Hat mich aber nicht weiter gestört da es ja wie gesagt nur ein Simu war. Evtl gabs heute irgendein Problem bei manchen!

                      LG

                      Kommentar


                        Zitat von Luk H3r0 Beitrag anzeigen
                        Hatte heute auch zwei Spiele (allerdings Simu) in dem oben das doppelte angezeigt wurde. Weis nicht ob das in einem zusammenhang damit steht! Hat mich aber nicht weiter gestört da es ja wie gesagt nur ein Simu war. Evtl gabs heute irgendein Problem bei manchen!

                        LG
                        Die Anzeige spinnt schon mal .. manchmal wird immer das Doppelte angezeigt .. wichtig ist, was im Liveticker steht.

                        Kommentar


                          Falsche Spiel auswertung

                          Hallo!
                          Ich habe heute mein Freundchaftspiel Live angeschaut Endergebniss 3:0.
                          Dann habe ich die Tabelle kontroliert und überaschend war der Spiel mit 0:1 ausgewertet. Wie ist das möglich.
                          Turnier heisst V-Cup- Nienburg.
                          Der Spiel war zwischen ruch-ASV Schlappeseppel.
                          Bitte um Antwort was läuft da ?

                          Kommentar


                            Zitat von kandreas Beitrag anzeigen
                            Hallo!
                            Ich habe heute mein Freundchaftspiel Live angeschaut Endergebniss 3:0.
                            Dann habe ich die Tabelle kontroliert und überaschend war der Spiel mit 0:1 ausgewertet. Wie ist das möglich.
                            Turnier heisst V-Cup- Nienburg.
                            Der Spiel war zwischen ruch-ASV Schlappeseppel.
                            Bitte um Antwort was läuft da ?
                            Schau mal hier:

                            [registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

                            Es scheint sich bei dem Problem von dir um diesen Bug zu handeln.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Fehler im aktuellen Spiel

                              Hallo Leute habe gerade mein Ligaspiel gehabt. Laut Endergebnis habe ich 3:0 gewonnen. Kann aber nirgends den Schützen zum 2:0 sehen. Und im Abschlusssatz steht auch sie haben 2:0 gewonnen.

                              Gruss Frank

                              Kommentar


                                Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute habe gerade mein Ligaspiel gehabt. Laut Endergebnis habe ich 3:0 gewonnen. Kann aber nirgends den Schützen zum 2:0 sehen. Und im Abschlusssatz steht auch sie haben 2:0 gewonnen.

                                Gruss Frank
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927

                                fällt denke ich hiermit rein. Den Fehler gibt es leider auch in der App Version.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Aktuelles Spiel

                                  In den meisten Antworten wird aber darüber gesprochen das sich einer der User ausgeloggt hat. Das habe ich aber während des Spieles bis jetzt nicht gemacht.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                    In den meisten Antworten wird aber darüber gesprochen das sich einer der User ausgeloggt hat. Das habe ich aber während des Spieles bis jetzt nicht gemacht.
                                    Das passiert auch ohne ausloggen. Bei der Browserversion und bei der App Version(unterschiedliche Tage) , hatte ich jeweils mein Fokus auf den Liveticker gesetzt.

                                    Ein und Ausloggen zeigt dir dann das richtige Ergebnis an.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Technische Probleme oder was

                                      Nabend ich grüße euch es ist seid 2 tagen ein Technisches Problem hier beim Fussballcup
                                      Fangen wir mal heute an mit dem Ligaspiel ich habe 0-6 gewonnen und mein Spieler Hirschbühl hat davon 5 Tore gemacht das andere hat Stalder gemacht zum schluss hieß das endergebnis 0-3

                                      Gestern das Spiel endete 0-3 und endstand 0-2 gegen KFC Phoenix 1912

                                      im Kader hat er leider immer noch 14 Tore zu ersehen statt 19 tore

                                      und die Tabelle zeigt mir man 75:2 Tore der Kader 67 Tore insgesamt vom Kader die Spieler die alle getroffen haben wie werden mir die Tore von mein Spieler gutgeschrieben ??? weil es geht auch um den Torschützentitel

                                      Kommentar


                                        Zitat von DerDrops Beitrag anzeigen
                                        Nabend ich grüße euch es ist seid 2 tagen ein Technisches Problem hier beim Fussballcup
                                        Fangen wir mal heute an mit dem Ligaspiel ich habe 0-6 gewonnen und mein Spieler Hirschbühl hat davon 5 Tore gemacht das andere hat Stalder gemacht zum schluss hieß das endergebnis 0-3

                                        Gestern das Spiel endete 0-3 und endstand 0-2 gegen KFC Phoenix 1912

                                        im Kader hat er leider immer noch 14 Tore zu ersehen statt 19 tore

                                        und die Tabelle zeigt mir man 75:2 Tore der Kader 67 Tore insgesamt vom Kader die Spieler die alle getroffen haben wie werden mir die Tore von mein Spieler gutgeschrieben ??? weil es geht auch um den Torschützentitel
                                        Hallo,

                                        dein Problem dürfte geklärt sein, sollte das nicht der Fall eine PN zu mir oder einem anderen GO

                                        LG Uwe

                                        Kommentar


                                          Turnierspiel

                                          habe um 13 uhr mein turnierspiel gehabt zur halbzeit war es schon 7:0 gestanden,beim 8:0 musste ich leider gehen,jetzt komme ich wieder und auf der ersten seite steht das ich nur 5:0 gewonnen habe,warum des?was soll das?

                                          Kommentar


                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927

                                            ist bekannt, aber was willste erwarten


                                            Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                            Kommentar


                                              des nützt mir auch net viel,ob es bekannt ist,da gehts um,s torverhältniss im turnier dann so

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                                                des nützt mir auch net viel,ob es bekannt ist,da gehts um,s torverhältniss im turnier dann so
                                                Das Ergebnis welches nun angezeigt wird ist auch das Ergebnis welches gewertet wird. Da lässt sich auch nichts dran ändern.

                                                Kommentar


                                                  na klasse,passiert des öfters?aus was für ein grund?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                                                    na klasse,passiert des öfters?aus was für ein grund?
                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=60

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=114

                                                    Das Problem wurde vor langer Zeit bereits gemeldet und auch schon vom Betreiber behandelt, jedoch scheint man noch immer keine perfekte Lösung gefunden zu haben.

                                                    --------------------------------------------

                                                    Habe deinen Thread in den bereits bestehenden Thread verschoben.
                                                    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 17.11.2014, 14:50. Grund: Doppelpost

                                                    Kommentar


                                                      und heute ist es wieder passiert! 3:1 geführt dann musste ich wieder gehen und jetzt schaue ich drauf,2:0 gew.passiert "zum glück" nur bei turnieren bis jetzt"aber da muss umbedingt was gemacht werden.lebt der betreiber überhaupt noch?sollte mal wenigstens die vielen bugs beseitigen

                                                      Kommentar


                                                        7

                                                        Amtliches Endergebnis war 0:3



                                                        Sowas kommt halt öfter vor...
                                                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 21.11.2014, 06:39. Grund: Name entfernt

                                                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                        Kommentar


                                                          lol ist ja alles durch gestrichen,kann man nix lesen,warum hast es rein gestellt wenn du alle verdeckst?aber desto trotz kann es nicht sein sowas

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                                                            lol ist ja alles durch gestrichen,kann man nix lesen,warum hast es rein gestellt wenn du alle verdeckst?aber desto trotz kann es nicht sein sowas
                                                            Das was hier wichtig ist kann man doch lesen (Spiel endet 0:3 und wird als 0:6 angezeigt.

                                                            Die beteiligten Teams müssen ja nicht unbedingt genannt werden, vielleicht wollen die das nicht und ohnehin hat der Anzeigefehler nichts mit den beiden Teams zu tun, die ja nix dafür können...

                                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                              7

                                                              Amtliches Endergebnis war 0:3



                                                              Sowas kommt halt öfter vor...
                                                              Es geht ausschließlich um den Unterschied an den jeweiligen Enden des roten Pfeiles.
                                                              Was willst du denn noch unbedingt sehen BuBu?

                                                              Was mir allerdings Angst macht ist die Tatsache, dass dieser Fehler seit nunmehr 2 Jahren bekannt ist und augenscheinlich nicht gefixt wurde!
                                                              Da hört dann mein Verständnis auch auf...

                                                              Sollte es sich um einen "Anzeigefehler" handeln, ist es ja kein Bug! Also liegt das Problem tiefer und MUSS zwingend behoben werden.

                                                              Vielleicht sollte dahingehend nochmal angeschoben werden.

                                                              Horido Blaze

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X