Zitat von VillaBarca7

Beitrag anzeigen

Hm... das ist ein Link zu diesem Thread. Gewollt?

Ich dachte, man wird erst nach einer Stunde ausgelogt
 Ich dachte, man wird erst nach einer Stunde ausgelogt  Der Ticker war die ganze Zeit geöffnet...es findet keine Neuberechnung statt.
 Der Ticker war die ganze Zeit geöffnet...es findet keine Neuberechnung statt. Die Ergebnisse aus Ticker und Ergebnisliste sind unterschiedlich.
Die Ergebnisse aus Ticker und Ergebnisliste sind unterschiedlich. Im Ticker steht nur das Ergebnis, aber der Spielverlauf fehlt komplett !
 Im Ticker steht nur das Ergebnis, aber der Spielverlauf fehlt komplett !

bei einen bei einen Tunierspiel diese Woche stand es im Liveticker 20:0 für mich :ugly: im text dann nur 11:0...ich spiele ja schon einige Zeit aber so werden die Betreiber sich keine Freunde machen und viele Manager verlieren.Na ja ist denen wohl egal
bei einen bei einen Tunierspiel diese Woche stand es im Liveticker 20:0 für mich :ugly: im text dann nur 11:0...ich spiele ja schon einige Zeit aber so werden die Betreiber sich keine Freunde machen und viele Manager verlieren.Na ja ist denen wohl egal ...schade war mal anderes...
...schade war mal anderes...

, doch es ist mir egal:highfive:, solange ich statt eines Sieges:highfive:, eine Niederlage angezeigt bekomme.
, doch es ist mir egal:highfive:, solange ich statt eines Sieges:highfive:, eine Niederlage angezeigt bekomme. :mad:
:mad:

Kommentar