Hatte den Link ursprünglich in dem neu erstellten Thread von LOOOOL gepostet, ein wenig später dann den neuen Thread und diesen Thread hier zusammengeführt
Ich hatte gerade ein Simulationsspiel und habe es mit 0:5 gewonnen, es sind auch nur 5 Tore gefallen doch ende des Spiels stand 0:10 dort obwohl ich ja nur 0:5 gespielt habe das ist doch nicht mehr normal!
Wollte jetzt mal wissen ob das anderen auch passiert ist und warum das so ist?
Ich hatte gerade ein Simulationsspiel und habe es mit 0:5 gewonnen, es sind auch nur 5 Tore gefallen doch ende des Spiels stand 0:10 dort obwohl ich ja nur 0:5 gespielt habe das ist doch nicht mehr normal!
Wollte jetzt mal wissen ob das anderen auch passiert ist und warum das so ist?
Schauts euch am besten hier mal an:
dieses problem ist schon bekannt. zählen tut das ergebnis im ticker, nicht das oben.
Ist ja witzig, hatte gestern Abend ein Simu angenommen und bin dann off gegangen.
Nächsten Tag gehe ich auf den Ticker und sehe ein 6:0 für mich. Gehe off und ein paar Stunden später dann wieder on - Erneut auf den Ticker - und da steht dann nur noch 5:0? Ganz neu berechnet oder was?
Hoffe das da bald mal was gegen gemacht wird, dieser Fehler ist ja nun nicht erst seid gestern bekannt.
Als ich um etwa 14 Uhr on gehe, sehe ich noch den roten Ball, der zeigt, dass ein Spiel läuft. Ich klicke drauf, um auf die Live-Ticker-Seite zu kommen. Dort wird mir das heutige Turnier-Ergebnis mit 0:1 (92. Minute), also Auswärtssieg für mich, als aktives Spiel angezeigt. In den Ticker selbst gehe ich nicht.
Wenig später sehe ich auf meiner Übersichtsseite und auf der Turnierseite, dass das Ergebnis 0:0 hieß.
um das mal festzuhalten,es vergeht nicht ein tag wo dieses problem nicht auftritt.habe es wirklich täglich.
da ich weiss, wann/wie es auftritt habe ich damit gelernt umzugehen.
bei simus ist mir das egal.
bei ls und ts achte ich darauf keinen fehler zu begehen.
um das mal festzuhalten,es vergeht nicht ein tag wo dieses problem nicht auftritt.habe es wirklich täglich.
da ich weiss, wann/wie es auftritt habe ich damit gelernt umzugehen.
bei simus ist mir das egal.
bei ls und ts achte ich darauf keinen fehler zu begehen.
Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich spiele täglich so viele Spiele und mir ist der Fehler wirklich noch nie untergekommen
Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich spiele täglich so viele Spiele und mir ist der Fehler wirklich noch nie untergekommen
dann mach mal 3-4 simus gleichzeitig.gehe nicht in den live ticker und schaue nur auf die ergbenisse unter dem button "nächste livespiele".dort siehst nach ablauf die ergbnisse.solang du nicht im liveticker bist,bleiben die endergebnisse dort gespeichert.
eier bisschen im spiel rum und klick dann wieder auf den button,präge dir das ergbniss ein und klick mal ins spiel rein.
wirst sehen,das sich bei einigen das ergebniss ändert.
kannst dich nach ablauf der simus(ohne den liveticker zu betreten)mal ausloggen paar minuten und wirst ebenso feststellen das ganz andere ergebnisse dabei herauskommen wenn du dich wieder einloggst.
dann mach mal 3-4 simus gleichzeitig.gehe nicht in den live ticker und schaue nur auf die ergbenisse unter dem button "nächste livespiele".dort siehst nach ablauf die ergbnisse.solang du nicht im liveticker bist,bleiben die endergebnisse dort gespeichert.
eier bisschen im spiel rum und klick dann wieder auf den button,präge dir das ergbniss ein und klick mal ins spiel rein.
kannst dich nach ablauf der simus(ohne den liveticker zu betreten)mal ausloggen paar minuten und wirst ebenso feststellen das ganz andere ergebnisse dabei herauskommen wenn du dich wieder einloggst.
bei mir täglich so.
Hatte ich heute mal bei ein paar Simus gemacht!
Sehr kurios alles. Erst 4:0, dann 6:0, dann 3:1 und dann wieder 4:0 :pardon: Sieg ist zwar Sieg aber langsam wirds lächerlich :mad:
bei mir täglich so.
Das kann ich bestätigen, dass dann immer andere Ergebnisse rauskommen... jedoch habe ich es nicht so gemacht wie du es jetzt beschreibst...
ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich bei den turnierspielen nicht on bin besser abschneide als wenn ich es live verfolge.es sind immer die selben mannschaften gegen die ich spiele.
Ich habe das in letzter Zeit oft, dass wenn ich in der Übersicht, wo alle meine Spiele stehen, beim aktuell laufenden Spiel z.B. 3:0, aber wenn ich dann in den Liveticker gehe das doppelte da steht, in dem Fall 6:0!
Ich habe das in letzter Zeit oft, dass wenn ich in der Übersicht, wo alle meine Spiele stehen, beim aktuell laufenden Spiel z.B. 3:0, aber wenn ich dann in den Liveticker gehe das doppelte da steht, in dem Fall 6:0!
ist in letzter Zeit öftersbei einen bei einen Tunierspiel diese Woche stand es im Liveticker 20:0 für mich :ugly: im text dann nur 11:0...ich spiele ja schon einige Zeit aber so werden die Betreiber sich keine Freunde machen und viele Manager verlieren.Na ja ist denen wohl egal...schade war mal anderes...
Passiert ab und zu bei mir ist ein spiel 4:1 ausgegangen undd 8:2 wurde angezeigt:pardon:
Habe das Problem auch schon sehr oft gehabt, doch es ist mir egal:highfive:, solange ich statt eines Sieges:highfive:, eine Niederlage angezeigt bekomme.:mad:
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Kommentar