Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    statt 1:1 wurd ein 1:2 gewertet... nun bin ich nicht mehr erster... wenn die das nicht bald reparieren bin ich weg

    Kommentar


      Eine Diskussion hilft uns an dieser Stelle nicht weiter.

      Beispiele sind bitte mit folgenden Angaben zu posten, danke

      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      .... Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        nachtrag



        es ist nur 1 tor gefallen !!!

        FF
        Version 19.0.2
        SIMU
        20.03.2013
        ca. 20:45 (minus 10 minuten)
        keine veränderung nach reload
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar




          Direkt 2 Fehler drin:
          1. 90+1 - beim Spielstand von 11:0 kommt noch das noch nichts sicher ist
          2. Endergebnis und Info: 11:0 verloren und da steht 6 Tore. Klarer Schriftfehler!

          Kommentar


            Habe seit gestern abend eine Simu laufen. Wegen Zeitmangel konnte ich das Spiel nicht ansehen, sondern sah nur im Überblick die Ergebnisse.
            Satte 4 verschiedene Ergebnisse wurden insgesamt angezeigt.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              Heute beim Liga-Spiel wollte ich meinen RM- und LM-Spieler weiter nach hinten ziehen: das Ergebnis war ein völliges Chaos meiner Mannschaftsaufstellung: ein AV stand plötzlich im Tor, mein Torwart spielte Verteidiger, mein IV spielte auf einer DM-Position und mein DM-Spieler irgendwo auf dem Flügel außen - und das alles nur weil ich einen Spieler nach hinten ziehen wollte. Das ganze Chaos geschah ganz automatisch. Ich hatte keine Chance, die Spieler wieder auf ihre richtigen Positionen zu verschieben! Sie bewegten sich nicht mehr!
              Wie kann so etwas passieren? Das ist frustrierend! Ich hab 0:4 verloren...

              PS: habe als Browser firefox, auch nach einem Seiten-reload blieb es beim Chaos...
              Zuletzt geändert von Nikus; 11.04.2013, 17:44.

              Kommentar


                Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
                Heute beim Liga-Spiel wollte ich meinen RM- und LM-Spieler weiter nach hinten ziehen: das Ergebnis war ein völliges Chaos meiner Mannschaftsaufstellung: ein AV stand plötzlich im Tor, mein Torwart spielte Verteidiger, mein IV spielte auf einer DM-Position und mein DM-Spieler irgendwo auf dem Flügel außen - und das alles nur weil ich einen Spieler nach hinten ziehen wollte. Das ganze Chaos geschah ganz automatisch. Ich hatte keine Chance, die Spieler wieder auf ihre richtigen Positionen zu verschieben! Sie bewegten sich nicht mehr!
                Wie kann so etwas passieren? Das ist frustrierend! Ich hab 0:4 verloren...

                PS: habe als Browser firefox, auch nach einem Seiten-reload blieb es beim Chaos...
                Das Problem hatte ich auch einmal, das passierte, weil ich den Bildschirm etwas rangezoomt hatte! Probiere mal "Strg + 0" dann ging das bei mir wieder.

                Kommentar


                  Falsches Spielergebnis angezeigt

                  Da ich heute mal früh zu Hause war konnte ich mir mein Turnierspiel anschauen und ich gewann mit 2 zu 0. -freu-
                  Nun schau ich im Profil bei vergangenen Spielen und da wird eben dieses Spiel mit 1:0 für mich als verloren ausgewiesen.
                  Was soll denn das?
                  Langsam hab ich darauf keine Lust mehr! Ich habe kein Problem damit, zu verlieren. Aber wenn ich mir das Spiel ansehe und gewinne, dann ist diese Änderung für mich unverständlich!


                  Bitte um eine plausible Erklärung!

                  Kommentar


                    Hallo Nichtraucher,
                    Das wird jetzt sehr schwer Dir da eine Plausible Erklärung für zu geben. Es wäre besser gewesen Du hättest einen Screenshot gemacht und hier gepostet, dann könnte Kaiwo oder wer auch immer die sache am besten Nachvollziehen und Dir eine Erklärung liefern.:highfive:
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar


                      -lol-
                      Ach menno,Jungs, ihr seid echt lustig. Ich protokollier doch nicht jedes gewonnene Spiel vorsichtshalber....es könnte sich ja eventuell die launische SB nach dem Spiel das Ganze ja noch anders überlegen und das Ergebnis ändern.

                      SCHNAUZE VOLL! FLASCHE leer!
                      ICH WILL wissen, wie SOWAS zustande kommt.

                      ALSO hier noch einmal meine Frage:
                      Wie kann sich das Ergebniss eines Spieles ändern, dass man im Liveticker gesehen hat?

                      Kommentar


                        Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                        -lol-
                        Ach menno,Jungs, ihr seid echt lustig. Ich protokollier doch nicht jedes gewonnene Spiel vorsichtshalber....es könnte sich ja eventuell die launische SB nach dem Spiel das Ganze ja noch anders überlegen und das Ergebnis ändern.

                        SCHNAUZE VOLL! FLASCHE leer!
                        ICH WILL wissen, wie SOWAS zustande kommt.

                        ALSO hier noch einmal meine Frage:
                        Wie kann sich das Ergebniss eines Spieles ändern, dass man im Liveticker gesehen hat?


                        Kann deinen Unmut verstehen. Woran es genau liegt scheint man auf Entwicklerseite noch nicht ergründet zu haben, sonst wäre der Fehler bereits behoben.
                        Erfahrungsgemäß tritt eine nachträgliche Spielneuberechnung nur dann auf, wenn ein Spiel im Liveticker verfolgt, aber noch nicht in die Ergebnisübersicht übernommen wurde. Loggt man sich dann nach Spielende aus, kommt es in Einzelfällen zu einem "Neustart" des Spiels.
                        Auf der sicheren Seite ist man demnach, wenn man mit dem Ausloggen solange wartet, bis das Ergebnis in die Übersicht eingetragen wurde. :ugly:
                        Dass das nicht im Sinne des Erfinders liegen kann, sollte klar sein - aber seit ich dies praktiziere, fand keine Neu- oder Nachberechnung mehr bei mir statt.
                        Bleibt zu hoffen dass sich dieses ärgerliche Problem bald beheben lässt... :whew:

                        Zur weiteren Fehlereingrenzung brauchen die Entwickler dringend die folgenden Angaben:

                        Zitat:
                        Zitat von Bubazack
                        .... Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                        :ugly:

                        Kommentar


                          Hmmm,zufrieden bin ich nicht, aber zumindest hast du versucht, mir das Geschehen plausibel zu machen.

                          Ich werde also jetzt immer brav warten, bis meine gewonnenen Spiele eingetragen sind....Obwohl ich nicht son geduldiger Mensch bin!

                          Aber miese Stimmung bleibt!

                          Kommentar


                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                            Loggt man sich dann nach Spielende aus, kommt es in Einzelfällen zu einem "Neustart" des Spiels.
                            Ich bezweifele stark, dass es sich nur um ein paar Einzelfälle händelt:

                            1. Wir können überhaupt nicht wissen, wie oft ein Spiel neuberechnet wurde, aber die Neuberechnung zu dem selben Ergebnis kommt - wir also davon gar nichts merken.

                            2. Bisher habe ich nur von Leuten gelesen, die verloren oder UE gespielt haben statt zu siegen. Davon ausgehend, dass es in all diesen Fällen auch immer unerwartete Gewinner gibt, scheint die Dunkelziffer mindestens doppelt so hoch zu sein.

                            Kommentar


                              Ist mir auch schon mal passiert. Live gewonnen und spaeter doch der Verlierer.
                              Das bringt Dir zwar nicht den Sieg zurueck, hilft aber vielleicht bei der Frustbewaeltigung:
                              "Du bist nicht allein!"
                              Gruss Stoffel39

                              Kommentar


                                Zitat von Stoffel39 Beitrag anzeigen
                                Ist mir auch schon mal passiert. Live gewonnen und spaeter doch der Verlierer.
                                Das bringt Dir zwar nicht den Sieg zurueck, hilft aber vielleicht bei der Frustbewaeltigung:
                                "Du bist nicht allein!"
                                Gruss Stoffel39
                                hatte ich gestern auch... liveticker verfolgt 2:1 sieg, abends bin ich dann rein und siehe da, 0:1 verloren. ist zwar nicht schön aber meine güte es ist ein spiel was macken hat wie jedes andere game auch. verbessen könnte man dies trotzdem

                                Kommentar


                                  Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                  hatte ich gestern auch... liveticker verfolgt 2:1 sieg, abends bin ich dann rein und siehe da, 0:1 verloren. ist zwar nicht schön aber meine güte es ist ein spiel was macken hat wie jedes andere game auch. verbessen könnte man dies trotzdem
                                  Ich finde Deine Einstellung sportlich gesehen sehr gut im RL ist es sogar mehr als Lobenswert. Da es aber, wie Du selber schon sagst, sich hier nur um ein Spiel handelt, muß dieser Fehler sehr schnell behoben werden. Doch das wird wohl so schnell nicht passieren, es ist schon so lange bekannt und trotzdem bis heute nicht behoben. Man kann nur hoffen und beten das einem selber das nicht in einer entscheidenden Phase passiert. Wir sind und bleiben diesem Fehler hoffnungslos ausgeliefert.
                                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                  sigpic
                                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                  Kommentar


                                    Zitat von Stoffel39 Beitrag anzeigen
                                    Ist mir auch schon mal passiert. Live gewonnen und spaeter doch der Verlierer.
                                    Das bringt Dir zwar nicht den Sieg zurueck, hilft aber vielleicht bei der Frustbewaeltigung:
                                    "Du bist nicht allein!"
                                    Gruss Stoffel39

                                    Endlich mal der nötige Zuspruch!
                                    Danke Stoffel...bissl Balsam für die Seele!


                                    Und sportlich find ich diese "mir doch egal ob gewonnen oder verloren; ist doch nur ein Spiel"-Mentalität nun gar nicht. Scheint aber nen gesellschaftlicher Trend zu werden. Antriebslos & Ehrgeiz gegen Null! Schade eigentlich!

                                    Kommentar


                                      Liveticker Bug


                                      Ich habe gerade ein Simu Spiel gemacht und es auch Live angeschaut und am Ende sehe ich das. Laut dem Text habe ich 1:2 Gewonnen und es wird 1:3 angezeigt. Wahrend des Spiels ist die Anzeige plötzlich um ein Tor für mich angestiegen. Das wurde im Text aber nicht angezeigt.

                                      Ich weiß nicht ob es bisher schon ein Thema davon gibt aber habe nichts gefunden.

                                      LG Marc
                                      3x Champions League Sieger
                                      1x Europaliga Sieger
                                      7x Deutscher Meister
                                      4x Meisterpokalsieger
                                      9x Torschützenkönig
                                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                      Kommentar


                                        Wer bringt es ins reine???

                                        Ich habe mein Pfingstturnierspiel verfolgt und 4:0 gewonnen.Es war mein zweiter Sieg bei einem Systemspieler in der Gruppe - sprich eine Runde weiter.

                                        Und nun nachdem es auf der Startseite aktualisiert ist sehe ich das ich 1:0 verloren habe?????????????

                                        Wer wird für solche Sachen bestraft neben mir???
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          Fehler im Ergebniss?

                                          Also ihr seit hoffentlich... das ich 73 & 76 Minute 2 Tore geschossen habe....

                                          Endstand ist auch 2:1 ... aber was ist mit der "Liveticker Aussage" ? Wollte nur mal aufmerksam machen

                                          http://uploadix.de/image/V6gU.png


                                          Edit: Es wurde als 1:1 gewertet... na super Sache

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                            Ich habe mein Pfingstturnierspiel verfolgt und 4:0 gewonnen.Es war mein zweiter Sieg bei einem Systemspieler in der Gruppe - sprich eine Runde weiter.

                                            Und nun nachdem es auf der Startseite aktualisiert ist sehe ich das ich 1:0 verloren habe?????????????

                                            Wer wird für solche Sachen bestraft neben mir???
                                            ICH!!!

                                            Ist zwar schon eine Weile her, aber im Meisterpokalfinale stand 5:4 für mich und als ich vom Urlaub zurückkam, stand das ich 1:0 verloren habe:mad:

                                            Kommentar


                                              Hi,

                                              ich hatte heute ein Tunierspiel. Laut Ticker 10:0 gewonnen. Jetzt ist es nur noch 5:0...

                                              Wenigstens noch gewonnen, man weiß ja hier nie so recht...

                                              Kommentar


                                                Falsches Ergenbnis

                                                Beim gestriegen ligaspiel war ich im liveticker 2:4 am führen,wo ich dann auf der startseite war stand da aufeinmal 3:1 verloren,an wen muss ich mich wenden,ärgert mich total.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TN10/02 Beitrag anzeigen
                                                  Beim gestriegen ligaspiel war ich im liveticker 2:4 am führen,wo ich dann auf der startseite war stand da aufeinmal 3:1 verloren,an wen muss ich mich wenden,ärgert mich total.
                                                  Dieses hier im Thread niederzuschreiben ist das einzige,was du tun kannst. Nachträglich wird für gewöhnlich nichts geändert. (Zumindest nicht von Seiten des Stuff´s, das Spiel hat da andere Möglichkeiten )

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                    Nachträglich wird für gewöhnlich nichts geändert. (Zumindest nicht von Seiten des Stuff´s, das Spiel hat da andere Möglichkeiten )
                                                    Wäre mir auch etwas suspekt, wenn wir etwas an den Ergebnissen der ingame-Spiele ändern könnten - wenn das nicht mal die Entwickler und Programmierer des Spiels in Freiburg können:rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      Wäre mir auch etwas suspekt, wenn wir etwas an den Ergebnissen der ingame-Spiele ändern könnten - wenn das nicht mal die Entwickler und Programmierer des Spiels in Freiburg können:rolleye:
                                                      Bis zu diesem Punkt hatte ich noch den Glauben an euch. :p

                                                      Kommentar


                                                        ergebniss

                                                        während des spiels heute war im liveticker bei mir 0:5 für mich gestanden
                                                        5 torschützen
                                                        und jetzt steht 0:3 drinund wird auch so gerechnet was ist da los

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
                                                          während des spiels heute war im liveticker bei mir 0:5 für mich gestanden
                                                          5 torschützen
                                                          und jetzt steht 0:3 drinund wird auch so gerechnet was ist da los
                                                          Passt zu folgendem leider bisher nicht behobenen Fehler.

                                                          Schau mal hier nach:

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927

                                                          Kommentar


                                                            wieso neue berechnung

                                                            wieso eine neue berechnung wenn ich mich auslogge
                                                            1. hab ich mich net ausgeloggt hab das spiel verfolgt und 5:0 gewonnen und dann steht in der tabelle 3:0 gewonnen und jetzt auch im spielbericht
                                                            sowas nennt ihr gerecht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
                                                              wieso eine neue berechnung wenn ich mich auslogge
                                                              1. hab ich mich net ausgeloggt hab das spiel verfolgt und 5:0 gewonnen und dann steht in der tabelle 3:0 gewonnen und jetzt auch im spielbericht
                                                              sowas nennt ihr gerecht
                                                              Das ist nicht neu,leider.:highfive:

                                                              [SIGPIC]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X