Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter

    wollte mal fragen ob sich das auswirkt auf die zuschauer wenn man das Arena deluxe dach hat?Momentan habe ich das high tech zeltdach und es kommen nie mehr zuschauer als 60k,mein stadion hat 73k.und immer ist schlechtes wetter,ist mir letzte saison aufgefallen und diese saison auch nur schlechtes weter!an was liegt des?

    #2
    Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen ob sich das auswirkt auf die zuschauer wenn man das Arena deluxe dach hat?Momentan habe ich das high tech zeltdach und es kommen nie mehr zuschauer als 60k,mein stadion hat 73k.und immer ist schlechtes wetter,ist mir letzte saison aufgefallen und diese saison auch nur schlechtes weter!an was liegt des?
    mit dem deluxe-dach sollten im normalfall mehr zuschauer kommen, als mit dem high-tech. und mit dem schlechten wetter ist es dem realen wetter ziemlich angepasst. das heisst, zur zeit ist häufiger regen oder sogar schnee und somit nicht ungewöhnlich, das die zuschauer ausblieben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
      wollte mal fragen ob sich das auswirkt auf die zuschauer wenn man das Arena deluxe dach hat?Momentan habe ich das high tech zeltdach und es kommen nie mehr zuschauer als 60k,mein stadion hat 73k.und immer ist schlechtes wetter,ist mir letzte saison aufgefallen und diese saison auch nur schlechtes weter!an was liegt des?
      Schau mal in das Thema von letzter Woche: Higt Tech Zeltdach

      Kommentar


        #4
        ich wurde sagen es ist herbst bei f cup bei mir auch so ahst du dach auf 4 komen 10 k mehr in haus

        Kommentar


          #5
          ok danke,hab ja gehofft das dann mehr zuschauer kommen wenn das dach auf stufe 4 kommt

          Kommentar

          Lädt...
          X