wollte mal fragen ob sich das auswirkt auf die zuschauer wenn man das Arena deluxe dach hat?Momentan habe ich das high tech zeltdach und es kommen nie mehr zuschauer als 60k,mein stadion hat 73k.und immer ist schlechtes wetter,ist mir letzte saison aufgefallen und diese saison auch nur schlechtes weter!an was liegt des?
Wetter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 643
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenwollte mal fragen ob sich das auswirkt auf die zuschauer wenn man das Arena deluxe dach hat?Momentan habe ich das high tech zeltdach und es kommen nie mehr zuschauer als 60k,mein stadion hat 73k.und immer ist schlechtes wetter,ist mir letzte saison aufgefallen und diese saison auch nur schlechtes weter!an was liegt des?sigpic
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenwollte mal fragen ob sich das auswirkt auf die zuschauer wenn man das Arena deluxe dach hat?Momentan habe ich das high tech zeltdach und es kommen nie mehr zuschauer als 60k,mein stadion hat 73k.und immer ist schlechtes wetter,ist mir letzte saison aufgefallen und diese saison auch nur schlechtes weter!an was liegt des?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ich wurde sagen es ist herbst bei f cup bei mir auch so ahst du dach auf 4 komen 10 k mehr in haus
Kommentar
Kommentar