Anzahl Bilder Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 30.12.2024

Anzahl Bilder Vereinsprofil

mion mal ne frage gibt es bei vereinsseiten ein bilder maximum oder kanst die solange und soviel bilder rein amchen wie du lust hast ?
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Gute Frage, nächste Frage

Eigentlich war es ja nicht vorgesehen, dass Bilder auf die Vereinsseiten kommen. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es eine Begrenzung von Bildern gibt. Es gibt aber eine Begrenzung von Zeichen, soweit ich weiß !! Wo diese Grenze liegt, weiß ich aber nicht.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Gute Frage, nächste Frage

Eigentlich war es ja nicht vorgesehen, dass Bilder auf die Vereinsseiten kommen. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es eine Begrenzung von Bildern gibt. Es gibt aber eine Begrenzung von Zeichen, soweit ich weiß !! Wo diese Grenze liegt, weiß ich aber nicht.
      mh ok das wurdemmich intresieren weil mach ja manchmal bar seiten auf einmal deswegen wurde ich es gerne wissen weist denw er das weiss:pardon:

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Erst einmal möchte ich dich bitten fortan im Bereich "Fragen zum Spiel" sowie "Fragen zum Forum" aussagekräftige Überschriften zu wählen!
        "aha" gehört nicht dazu...

Zu deiner Frage: Schau mal in die Spielregeln --->

Grafiken
        Bilder und Grafiken in der Mannschafts- oder Managerbeschreibung und Vereinszeitung sind erlaubt.
        Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 400 Pixel und 400 KB.

Es ist keine Maximalanzahl an Bildern angegeben, jedoch denke ich man sollte es nicht übertreiben und ein Buch an dieser stelle veröffentlichen.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Erst einmal möchte ich dich bitten fortan im Bereich "Fragen zum Spiel" sowie "Fragen zum Forum" aussagekräftige Überschriften zu wählen!
          "aha" gehört nicht dazu...

Zu deiner Frage: Schau mal in die Spielregeln --->

Grafiken
          Bilder und Grafiken in der Mannschafts- oder Managerbeschreibung und Vereinszeitung sind erlaubt.
          Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 400 Pixel und 400 KB.

Es ist keine Maximalanzahl an Bildern angegeben, jedoch denke ich man sollte es nicht übertreiben und ein Buch an dieser stelle veröffentlichen.
          Sory mir ist keine eingefallen deswegen aha :pardon: ja danke dir damit kan ich aher was anfangen danke euch beidne jonny und tiger hier kan zu

Kommentar

Lädt...