mion mal ne frage gibt es bei vereinsseiten ein bilder maximum oder kanst die solange und soviel bilder rein amchen wie du lust hast ?
Anzahl Bilder Vereinsprofil
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGute Frage, nächste Frage
Eigentlich war es ja nicht vorgesehen, dass Bilder auf die Vereinsseiten kommen. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es eine Begrenzung von Bildern gibt. Es gibt aber eine Begrenzung von Zeichen, soweit ich weiß !! Wo diese Grenze liegt, weiß ich aber nicht.
Kommentar
-
Erst einmal möchte ich dich bitten fortan im Bereich "Fragen zum Spiel" sowie "Fragen zum Forum" aussagekräftige Überschriften zu wählen!
"aha" gehört nicht dazu...
Zu deiner Frage: Schau mal in die Spielregeln --->
Grafiken
Bilder und Grafiken in der Mannschafts- oder Managerbeschreibung und Vereinszeitung sind erlaubt.
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 400 Pixel und 400 KB.
Es ist keine Maximalanzahl an Bildern angegeben, jedoch denke ich man sollte es nicht übertreiben und ein Buch an dieser stelle veröffentlichen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenErst einmal möchte ich dich bitten fortan im Bereich "Fragen zum Spiel" sowie "Fragen zum Forum" aussagekräftige Überschriften zu wählen!
"aha" gehört nicht dazu...
Zu deiner Frage: Schau mal in die Spielregeln --->
Grafiken
Bilder und Grafiken in der Mannschafts- oder Managerbeschreibung und Vereinszeitung sind erlaubt.
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 400 Pixel und 400 KB.
Es ist keine Maximalanzahl an Bildern angegeben, jedoch denke ich man sollte es nicht übertreiben und ein Buch an dieser stelle veröffentlichen.
Kommentar
Kommentar