Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel Opportunist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel Opportunist

    wie bekome ich den wimpel Opportunist habe jeden takitik gemacht in simu und in fs spiel aber keine wimpel danke voraus:ugly:

    #2
    in dem Zusammenhang wäre es wirklich hilfreich zu wissen, welche Taktik-Einstellung noch fehlt.
    Ich wollte auch gerade fragen, wie man herausbekommt, welches Trainingslager einem noch fehlt (außer dass man sich ne Notiz anlegt). Finde das ein bisschen unglücklich gelöst.

    Zitat von boermer
    Musst du in LS machen, sonst zählt das nicht :pardon:
    definitiv falsch, ich hab vorm FSS auf riskant umgestellt und den Wimpel soeben bekommen :tor: (in der ersten Minute stelle ich wieder um auf fair)
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 28.07.2014, 06:33. Grund: zwei Beiträge hinter einander

    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer
      Musst du in LS machen, sonst zählt das nicht :pardon:
      ja habe gehort simu zahlt nicht nur fs ls ts
      Zitat von Rey-de-los-Reyes
      Hast du du auch schon die Taktik hart und riskant gemacht??
      jap alle
      Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
      in dem Zusammenhang wäre es wirklich hilfreich zu wissen, welche Taktik-Einstellung noch fehlt.
      Ich wollte auch gerade fragen, wie man herausbekommt, welches Trainingslager einem noch fehlt (außer dass man sich ne Notiz anlegt). Finde das ein bisschen unglücklich gelöst.
      ja das ahbe ichd en wimpel habe es so gemacht die bilder dan aufen labtop gespeichert damit ich das weiss und so kam der wimpel
      Zitat von illingen007
      vieleicht hast eine taktik vergessen:pardon:
      ne keine habe jeden mit jede gemacht

      Kommentar


        #4
        Hast du jede Taktik einmal von Anfang an benutzt, oder hast du nur während dem Spiel die Taktik geändert? Weil ich glaube man muss alles einmal von Anfang an spielen lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
          Hast du jede Taktik einmal von Anfang an benutzt, oder hast du nur während dem Spiel die Taktik geändert? Weil ich glaube man muss alles einmal von Anfang an spielen lassen.
          ne habe anfang an aber bei simus gemacht das war der fehler werde neu machen bei ts fs ls

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            ne habe anfang an aber bei simus gemacht das war der fehler werde neu machen bei ts fs ls

            Gib dir aber noch nen kleinen Tipp,mach dat lieber beim LS noch vor 17:30 Uhr,den Wimpel kriegst du schon vorher und dann kannst du dat wieder ändern,aber jetzt musst du eh erst mal alle anderen Taktiken einstellen,mach aber auch Hart und Unfair zum Schluss.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Gib dir aber noch nen kleinen Tipp,mach dat lieber beim LS noch vor 17:30 Uhr,den Wimpel kriegst du schon vorher und dann kannst du dat wieder ändern,aber jetzt musst du eh erst mal alle anderen Taktiken einstellen,mach aber auch Hart und Unfair zum Schluss.
              jup werde ich amchen werde nur 10 min damit spielen dane meine taktik aufmachen und bei ls keine riskant spiel fs ok gerne kein dign tunier geht qauch mit naher hart aber riskant wird fs sein sory an mein fs serien patner da aber wird nix verlezte versprochen hier kan dicht gemacht werden habe meine anwort die ich gesucht habe danke an alle

              Kommentar

              Lädt...
              X