wie bekome ich den wimpel Opportunist habe jeden takitik gemacht in simu und in fs spiel aber keine wimpel danke voraus:ugly:
Wimpel Opportunist
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Polstergeist
in dem Zusammenhang wäre es wirklich hilfreich zu wissen, welche Taktik-Einstellung noch fehlt.
Ich wollte auch gerade fragen, wie man herausbekommt, welches Trainingslager einem noch fehlt (außer dass man sich ne Notiz anlegt). Finde das ein bisschen unglücklich gelöst.
Zitat von boermerMusst du in LS machen, sonst zählt das nicht :pardon:
-
DFB MANUEL
Zitat von boermerMusst du in LS machen, sonst zählt das nicht :pardon:
Zitat von Rey-de-los-ReyesHast du du auch schon die Taktik hart und riskant gemacht??
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigenin dem Zusammenhang wäre es wirklich hilfreich zu wissen, welche Taktik-Einstellung noch fehlt.
Ich wollte auch gerade fragen, wie man herausbekommt, welches Trainingslager einem noch fehlt (außer dass man sich ne Notiz anlegt). Finde das ein bisschen unglücklich gelöst.
Zitat von illingen007vieleicht hast eine taktik vergessen:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHast du jede Taktik einmal von Anfang an benutzt, oder hast du nur während dem Spiel die Taktik geändert? Weil ich glaube man muss alles einmal von Anfang an spielen lassen.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne habe anfang an aber bei simus gemacht das war der fehler werde neu machen bei ts fs ls
Gib dir aber noch nen kleinen Tipp,mach dat lieber beim LS noch vor 17:30 Uhr,den Wimpel kriegst du schon vorher und dann kannst du dat wieder ändern,aber jetzt musst du eh erst mal alle anderen Taktiken einstellen,mach aber auch Hart und Unfair zum Schluss.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenGib dir aber noch nen kleinen Tipp,mach dat lieber beim LS noch vor 17:30 Uhr,den Wimpel kriegst du schon vorher und dann kannst du dat wieder ändern,aber jetzt musst du eh erst mal alle anderen Taktiken einstellen,mach aber auch Hart und Unfair zum Schluss.
Kommentar
Kommentar