Könnte ein erneuerte Stromausfall der Grund für die Störung sein?
Anmeldung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenKönnte ein erneuerte Stromausfall der Grund für die Störung sein?
Ein Stromausfall kann es eigentlich nicht sein, da wir auch uneingeschränkten Eingriff aufs Forum haben.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn es was konkretes gäbe würde man hier eine Info erhalten!
Ein Stromausfall kann es eigentlich nicht sein, da wir auch uneingeschränkten Eingriff aufs Forum haben.
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn es was konkretes gäbe würde man hier eine Info erhalten!
wir können das Problem ja auch mal wieder nutzen und die Aktivitäten im Forum puschen:rock:sigpic
Kommentar
-
Ich fürchte, das hier führt nicht gerade zu sinnvollen Diskussionen da keiner was weiss. Reine Spekulationen...
HIER wurde doch schon alles gesagt
Schliesse mich Dee an, wird schon ne Info kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenIst Forum vom Spiel nicht getrenn.
(Es sei den in den letzten Monaten hat man dies geändert)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNein, die beiden Plattformen befinden sich auf einem Server!
(Es sei den in den letzten Monaten hat man dies geändert)
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenEs geht wiedersigpic
Kommentar
-
Die Info ging an die Entwickler, sobald wir eine Rückmeldung bekommen werdet ihr informiert.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigentut es nicht
Edit: wobei es derzeit immer noch unrund läuft, daher einfach ein wenig Geduld haben. Es wird wie Bulla geschrieben hat, daran gearbeitetZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.05.2014, 09:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNach so einer Problematik, einmal den Cache und Cookies löschen, dann können die restlichen Fehler damit behoben werden.
Die lösung liegt hier nicht beim cache oder den cookies.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Info ging an die Entwickler, sobald wir eine Rückmeldung bekommen werdet ihr informiert.
Gibt's nen Notdienst?
Kommentar
-
-
Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigenDie lösung liegt hier nicht beim cache oder den cookies.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWann ist denn da jemand erreichbar...bzw...wird heute gearbeitet?
Gibt's nen Notdienst?
Ja es gibt eine Notfall Hotline für So u. Feiertage :blauweiß:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlso bei mir läuft das Spiel auch, einmal alles geleert und zack.
Ja es gibt eine Notfall Hotline für So u. Feiertage :blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFunktioniert eindeutig!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFunktioniert eindeutig!
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenNein ich habe aller gelöscht aber trotzdem komm ich mal rein dann wieder nicht
Meldung:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Wird inzwischen an dem Problem gearbeitet?
Kommentar
-
Kommentar