Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingame einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingame einloggen

    Könnt ihr euch derzeit einloggen ingame? Oder spinnt mein Handy nur?

    #2
    Kann Fussballcup.de nicht öffnen (IPhone)

    Bin ich der Einzige, der nicht InGame reinkommt, versuche grad übers Handy entweder mit WLAN oder mit 3G reinzukommen, mit 3G kam ich kurz rein rein, aber wenn nicht, steht da, dass Safari (IPhone) fussballcup.de nicht öffnen kann, da der Server nicht gefunden wurde ... was hat das zu bedeuten?

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=393872

      Kommentar


        #4
        Seite nach dem login nicht mehr erreichbar.

        Fehler: Server nicht gefunden

        Der Server unter login.fussballcup.de konnte nicht gefunden werden.

        Kommentar


          #5
          ich komme auch nicht rein,..hoffentlich nicht wieder ein hacker am werk

          Kommentar


            #6
            Edit war nur ein kurzer Anflug... Geht nicht!

            Edit geht wieder!
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.05.2014, 07:41.

            Kommentar


              #7
              Ab und Zu schein es immer mal wieder zu keineren Ausfallzeiten zu kommen! Ich bitte euch um Geduld!

              Kommentar


                #8
                Hab auch das Problem aktuell:rolleye:
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Ab und Zu schein es immer mal wieder zu keineren Ausfallzeiten zu kommen! Ich bitte euch um Geduld!
                  :fan:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab eine SMS an den Betreiber geschickt, ich hoffe damit wird das Problem schnell bereinigt.

                    Grüße
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X