Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    ich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?

    #2
    Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?
    Ja das ist richtig, allerdings kenne ich 70-er nur vom Hörensagen, mein Stärkster war mal ein TW 16/ 65
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Anfangsstärke 20 wäre richtig

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich hast du Recht mit den Jugis. Aber nen 70er hatte ich auch noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
          ich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?
          Das stimmt in der Tat.

          Normal ist aber 18/40 und so.

          Ein 16/30 am Tag nach der Alterung ist schon eine Granate. Mehr hab ich noch nicht erlebt.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
            Ja das ist richtig, allerdings kenne ich 70-er nur vom Hörensagen, mein Stärkster war mal ein TW 16/ 65
            70er sind jedoch nur als IV/AV/DM und LM/RM möglich.
            TW 65 16 gibt es auch nicht, sondern maximal 60/16.

            Bei OM und ST sind 65/16 das Maximum.


            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            Das stimmt in der Tat.

            Normal ist aber 18/40 und so.

            Ein 16/30 am Tag nach der Alterung ist schon eine Granate. Mehr hab ich noch nicht erlebt.
            Der Begriff der "Granate" ist da dehnbar - ich persönlich finde, dass nicht jeder 16-jährige am Tag der Alterung ne Granate ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung :bunny:

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Der Begriff der "Granate" ist da dehnbar - ich persönlich finde, dass nicht jeder 16-jährige am Tag der Alterung ne Granate ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung :bunny:
              Hi Björn

              da hast du Recht, echte Granaten sehen anders aus. Solche bekomme ich aber nicht.

              Insofern ist meine Einstellung rein subjektiv: Bis 5 Tage nach der Alterung Feldspieler (kein TW) die 16/30 sind bringen sicher bei Credittraining 100 Mio Plus.

              Für mich sind das *Granaten* natürlich relativ.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                Hi Björn

                da hast du Recht, echte Granaten sehen anders aus. Solche bekomme ich aber nicht.

                Insofern ist meine Einstellung rein subjektiv: Bis 5 Tage nach der Alterung Feldspieler (kein TW) die 16/30 sind bringen sicher bei Credittraining 100 Mio Plus.
                Jop das denke ich auch... Behält man die noch deutlich länger (28-31 Jahre), wird der Abstand zu den (nahezu) "perfekten" Spielern auch immer geringer, weshalb die später auch locker 250 Mio. und mehr bringen können. Deshalb investiert man am besten auch nur kurzfristig in Top-Spieler und eher langfristig in "Mittelklasse-Spieler", da dort die Gewinnspanne deutlich höher ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
                  ich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?
                  Hier wurden bereits die korrekten Antworten gegeben.

                  Die Maximalstärke der Jugendspieler nach Positionen ist übrigens auch im FAQ-Bereich genannt, wie hier nachzulesen ist.

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...81&postcount=3

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X