ich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?Schade um unser Forum :rolleye:
-
Sam I
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?
Normal ist aber 18/40 und so.
Ein 16/30 am Tag nach der Alterung ist schon eine Granate. Mehr hab ich noch nicht erlebt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenJa das ist richtig, allerdings kenne ich 70-er nur vom Hörensagen, mein Stärkster war mal ein TW 16/ 65
TW 65 16 gibt es auch nicht, sondern maximal 60/16.
Bei OM und ST sind 65/16 das Maximum.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas stimmt in der Tat.
Normal ist aber 18/40 und so.
Ein 16/30 am Tag nach der Alterung ist schon eine Granate. Mehr hab ich noch nicht erlebt.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer Begriff der "Granate" ist da dehnbar - ich persönlich finde, dass nicht jeder 16-jährige am Tag der Alterung ne Granate ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung :bunny:
da hast du Recht, echte Granaten sehen anders aus. Solche bekomme ich aber nicht.
Insofern ist meine Einstellung rein subjektiv: Bis 5 Tage nach der Alterung Feldspieler (kein TW) die 16/30 sind bringen sicher bei Credittraining 100 Mio Plus.
Für mich sind das *Granaten* natürlich relativ.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Björn
da hast du Recht, echte Granaten sehen anders aus. Solche bekomme ich aber nicht.
Insofern ist meine Einstellung rein subjektiv: Bis 5 Tage nach der Alterung Feldspieler (kein TW) die 16/30 sind bringen sicher bei Credittraining 100 Mio Plus.
Kommentar
-
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenich habe gehört, dass ein jugendspieler mit einer stärke von 30-70 kommen kann und mit einen alter von 16-18, stimmt des?
Die Maximalstärke der Jugendspieler nach Positionen ist übrigens auch im FAQ-Bereich genannt, wie hier nachzulesen ist.
http://forum.fussballcup.de/showpost...81&postcount=3
Kommentar
-
Kommentar