Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SV Martin
    antwortet
    beim TW gehen noch 1-2 jahre länger

    Einen Kommentar schreiben:


  • INnererSchweinehund
    antwortet
    Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
    was geht max. ohne credits ? 37 ?
    In der Regel 41, unter gewissen Umständen kann die 42er Marke aber auch geknackt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himbeere
    antwortet
    Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
    was geht max. ohne credits ? 37 ?
    Nö. Mein IV ist 41. Das ohne mit Credits den Vertrag zu verlängern.

    MfG

    Himbeere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marceloo
    antwortet
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    das wurde doch abgeschafft...:pardon:
    was geht max. ohne credits ? 37 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann man doch aber auch Rentner beschäftigen, in dem man (wenn man genug Credits ausgibt) 10 oder 15 mal die Vertragsverlängerung mit 45 Credits bucht oder?
    das wurde doch abgeschafft...:pardon:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Polstergeist
    Ein Gast antwortete
    Theoretisch kann man doch aber auch Rentner beschäftigen, in dem man (wenn man genug Credits ausgibt) 10 oder 15 mal die Vertragsverlängerung mit 45 Credits bucht oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefano di corvo
    antwortet
    Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
    Okay danke für die info. Dachte das wäre irgendwie ein bug oder so mit dem er den Spieler ewig hat.
    Nö...auch der Spieler wird in Rente gehen. Der Verein spielt ja wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Karlsuher SC_
    antwortet
    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Das passiert dann, wenn jmd mit seinem Verein lange inaktiv war (sprich ewig nicht eingeloggt)

    Dann wird er keiner neuen Liga zugeteilt. Wenn also sein Spieler noch einen Vertrag hat, wird der Spieler zwar älter, aber sein Vertrag läuft nicht aus!

    Warum? Weil die Spielerverträge in ihrer Laufzeit an die Saison´s gekoppelt sind.

    Um es nochmal deutlicher zu machen: Wird der Verein keiner neuen Liga zugelost, weil er inaktiv ist....dann läuft der Vertrag der Spieler auch nicht aus. Hab nachgeschaut....der Spieler des Vereins ist nichtmal der Stärkste... (denn der stärkste Spieler des Vereins ist der TW /385)

    ...auch das ist logisch, denn er wurde ja nicht weitertrainiert. Hat also nicht wirklich nen Vorteil.
    Okay danke für die info. Dachte das wäre irgendwie ein bug oder so mit dem er den Spieler ewig hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefano di corvo
    antwortet
    Das passiert dann, wenn jmd mit seinem Verein lange inaktiv war (sprich ewig nicht eingeloggt)

    Dann wird er keiner neuen Liga zugeteilt. Wenn also sein Spieler noch einen Vertrag hat, wird der Spieler zwar älter, aber sein Vertrag läuft nicht aus!

    Warum? Weil die Spielerverträge in ihrer Laufzeit an die Saison´s gekoppelt sind.

    Um es nochmal deutlicher zu machen: Wird der Verein keiner neuen Liga zugelost, weil er inaktiv ist....dann läuft der Vertrag der Spieler auch nicht aus. Hab nachgeschaut....der Spieler des Vereins ist nichtmal der Stärkste... (denn der stärkste Spieler des Vereins ist der TW /385)

    ...auch das ist logisch, denn er wurde ja nicht weitertrainiert. Hat also nicht wirklich nen Vorteil.
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.03.2014, 08:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Karlsuher SC_
    hat ein Thema erstellt Wie geht das?.

    Wie geht das?

    Tach erstmal.

    Seit zwei tagen läuft meine neue Saison und ich hab jetzt gerade einen Blick auf die Torschützen Liste geworfen und was ich dort dann gesehen habe hat mich leicht verwundert. Auf Platz zwei der Liste steht ein St mit satten 51 (!!!) Jahren!

    Da ich gerade am Handy bin kann ich leider kein Bild zu hochladen aber ich habe zum Beweis ein Screenshot gemacht und man kann sich auch selbst von über zeugen wenn man sich die Liste der Oberliga Bayern 20 anschaut.

    Im Laufe des Tages werde ich ein Bild nach reichen aber mich interessiert trotzdem brennend wie so was geht.
Lädt...
X