Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht das?

    Tach erstmal.

    Seit zwei tagen läuft meine neue Saison und ich hab jetzt gerade einen Blick auf die Torschützen Liste geworfen und was ich dort dann gesehen habe hat mich leicht verwundert. Auf Platz zwei der Liste steht ein St mit satten 51 (!!!) Jahren!

    Da ich gerade am Handy bin kann ich leider kein Bild zu hochladen aber ich habe zum Beweis ein Screenshot gemacht und man kann sich auch selbst von über zeugen wenn man sich die Liste der Oberliga Bayern 20 anschaut.

    Im Laufe des Tages werde ich ein Bild nach reichen aber mich interessiert trotzdem brennend wie so was geht.

    #2
    Das passiert dann, wenn jmd mit seinem Verein lange inaktiv war (sprich ewig nicht eingeloggt)

    Dann wird er keiner neuen Liga zugeteilt. Wenn also sein Spieler noch einen Vertrag hat, wird der Spieler zwar älter, aber sein Vertrag läuft nicht aus!

    Warum? Weil die Spielerverträge in ihrer Laufzeit an die Saison´s gekoppelt sind.

    Um es nochmal deutlicher zu machen: Wird der Verein keiner neuen Liga zugelost, weil er inaktiv ist....dann läuft der Vertrag der Spieler auch nicht aus. Hab nachgeschaut....der Spieler des Vereins ist nichtmal der Stärkste... (denn der stärkste Spieler des Vereins ist der TW /385)

    ...auch das ist logisch, denn er wurde ja nicht weitertrainiert. Hat also nicht wirklich nen Vorteil.
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.03.2014, 07:03.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Das passiert dann, wenn jmd mit seinem Verein lange inaktiv war (sprich ewig nicht eingeloggt)

      Dann wird er keiner neuen Liga zugeteilt. Wenn also sein Spieler noch einen Vertrag hat, wird der Spieler zwar älter, aber sein Vertrag läuft nicht aus!

      Warum? Weil die Spielerverträge in ihrer Laufzeit an die Saison´s gekoppelt sind.

      Um es nochmal deutlicher zu machen: Wird der Verein keiner neuen Liga zugelost, weil er inaktiv ist....dann läuft der Vertrag der Spieler auch nicht aus. Hab nachgeschaut....der Spieler des Vereins ist nichtmal der Stärkste... (denn der stärkste Spieler des Vereins ist der TW /385)

      ...auch das ist logisch, denn er wurde ja nicht weitertrainiert. Hat also nicht wirklich nen Vorteil.
      Okay danke für die info. Dachte das wäre irgendwie ein bug oder so mit dem er den Spieler ewig hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
        Okay danke für die info. Dachte das wäre irgendwie ein bug oder so mit dem er den Spieler ewig hat.
        Nö...auch der Spieler wird in Rente gehen. Der Verein spielt ja wieder.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Theoretisch kann man doch aber auch Rentner beschäftigen, in dem man (wenn man genug Credits ausgibt) 10 oder 15 mal die Vertragsverlängerung mit 45 Credits bucht oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
            Theoretisch kann man doch aber auch Rentner beschäftigen, in dem man (wenn man genug Credits ausgibt) 10 oder 15 mal die Vertragsverlängerung mit 45 Credits bucht oder?
            das wurde doch abgeschafft...:pardon:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
              das wurde doch abgeschafft...:pardon:
              was geht max. ohne credits ? 37 ?
              Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
                was geht max. ohne credits ? 37 ?
                Nö. Mein IV ist 41. Das ohne mit Credits den Vertrag zu verlängern.

                MfG

                Himbeere
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
                  was geht max. ohne credits ? 37 ?
                  In der Regel 41, unter gewissen Umständen kann die 42er Marke aber auch geknackt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    beim TW gehen noch 1-2 jahre länger

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X