Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tore

    Werden die Tore die ein Spieler geschossen hatte bevor ein Spiel abgebrochen wird nicht gezählt??

    Die Tore vielen noch vor dem Abbruch.


    Und Sorry für die unübersichtliche Headline.:pardon::pardon:

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Werden die Tore die ein Spieler geschossen hatte bevor ein Spiel abgebrochen wird nicht gezählt??

    Die Tore vielen noch vor dem Abbruch.


    Und Sorry für die unübersichtliche Headline.:pardon::pardon:
    Nein wenn das Spiel durch gegnerischem Einfluss abgebrochen wird, wird das immer 3:0 gewertet egal was vorher geschah

    Kommentar


      #3
      Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
      Nein wenn das Spiel durch gegnerischem Einfluss abgebrochen wird, wird das immer 3:0 gewertet egal was vorher geschah
      Nein. Steht es beispielsweise 5:0 und das Spiel wird abgebrochen, wird das Spiel 5:0 gewertet.

      Das aber nur am Rande, weil die eigentliche Frage ja ist, ob die Torschützen ihre Treffer anerkannt bekommen (wohl für die Torschützenliste in der Liga).

      Die Antwort darauf ist: Ja, die Tore werden gezählt. So war es zumindest vor einigen Monaten. Ich denke nicht, dass das in letzter Zeit geändert wurde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Nein. Steht es beispielsweise 5:0 und das Spiel wird abgebrochen, wird das Spiel 5:0 gewertet.

        Das aber nur am Rande, weil die eigentliche Frage ja ist, ob die Torschützen ihre Treffer anerkannt bekommen (wohl für die Torschützenliste in der Liga).

        Die Antwort darauf ist: Ja, die Tore werden gezählt. So war es zumindest vor einigen Monaten. Ich denke nicht, dass das in letzter Zeit geändert wurde.
        Wird das Spiel durch Abbruch durch Gegner verursacht, wird das Spiel 3:0 gewertet, das ist so

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
          Wird das Spiel durch Abbruch durch Gegner verursacht, wird das Spiel 3:0 gewertet, das ist so
          Wie bereits gesagt - steht es "höher" als 3:0, wird das Ergebnis nicht auf 3:0 heruntergeschraubt bei einem Spielabbruch :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Also so hab ich das immer erlebt, kannst aber auch recht haben, die Entscheidung liegt ja bei gericht

            Kommentar


              #7
              Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
              Also so hab ich das immer erlebt, kannst aber auch recht haben, die Entscheidung liegt ja bei gericht
              Hier noch die Aussagen zweier ehemaliger/jetziger GO's:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333052

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=306106


              Damit sollte es auch nochmal bestätigt sein :rolleye:

              Spiele, die bei einem höheren Stand als 3:0 abgebrochen werden, werden nicht mit 3:0 gewertet.
              Die bisherigen Torschützen in dem Spiel bekommen ihre Tore anerkannt.

              Kommentar


                #8
                Ja ich hatte das Problem nicht deswegn dachte ich es das so ist

                Kommentar


                  #9
                  wie wurde das spiel denn abgebrochen??
                  zu wenig spieler? oder gibt es noch andere möglichkeiten?

                  Kommentar


                    #10
                    VillaBarca7 hat hier die nötigen Antworten gegeben.Ich schließe hier ab.Sollten noch weitere in diesen Zusammenhang auftreten bitte kurze PN.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X