Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Punkte nach Spielabbruch??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Punkte nach Spielabbruch??

    Hallo zusammen,ich hatte gerade ein Spiel in meiner Liga.Es stand bis zur 51. Minute 6:0 für mich.Dann hat der Gegner eine Gelb-Rote Karte bekommen.Da er aber nur noch 7 Spieler zur Verfügung hatte,wurde das Spiel abgebrochen.Jetzt in der Tabelle wurde das Spiel überhaupt nicht gewerdet.Was soll das?Wie werden solche Spiele denn gewertet?Ist doch ein Witz sowas!!Wäre Platz 1 gewesen,wenn ich gewonnen hätte.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...476298&style=2

    #2
    Zitat von Weber13 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,ich hatte gerade ein Spiel in meiner Liga.Es stand bis zur 51. Minute 6:0 für mich.Dann hat der Gegner eine Gelb-Rote Karte bekommen.Da er aber nur noch 7 Spieler zur Verfügung hatte,wurde das Spiel abgebrochen.Jetzt in der Tabelle wurde das Spiel überhaupt nicht gewerdet.Was soll das?Wie werden solche Spiele denn gewertet?Ist doch ein Witz sowas!!Wäre Platz 1 gewesen,wenn ich gewonnen hätte.

    das wird bis spätestens 19 Uhr wahrscheinlich aktualiesiert keine angst!

    oder entweder aus und wieder einloggen dann musste es auch aktualiesiert sein, denk ich

    Kommentar


      #3
      Wenn um 19:00 Uhr die Nachberechnung ist sollte es in deiner Tabelle angezeigt werden.
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #4
        hm mit 7 spielern wird doch noch gespielt erst ab 6 nicht mehr
        oder hatte der nur 7 und 1 ist geflogen ?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wird doch mit 3:0 für dich gewertet-in der Ruhe liegt die Kraft!

          Kommentar


            #6
            Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
            wird doch mit 3:0 für dich gewertet-in der Ruhe liegt die Kraft!
            das Spiel wird 6-0 gewertet, bitte richtig lesen

            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
            Wenn um 19:00 Uhr die Nachberechnung ist sollte es in deiner Tabelle angezeigt werden.
            so ist es
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X